PS4/XOne/PC Path of Exile

Ab Akt 2, macht die Grafik je nen richtig harten schritt nach oben :o

Einen ähnlich großen Schritt gibts zu Akt III :)

Ich muss sagen, dass ich bekennender Softcore player bin. Mir gehts eher darum auszuprobieren, ob mein Build funktioniert und effektiv sein kann. Wenn ich dann noch viel tiefer in der Materie bin, werde ich es mit Sicherheit auch spannend finden, meine Kenntnisse des Spiels an HC auszuprobieren.

Aber Akt 3 im HC ohne Vorkenntnise? :o
Ne, da hätte ich keine Motivation zu.

Ich kann übrigens hier nur jedem raten, mal die Wikieinträge zu Armour und Evasion zu lesen, die funktionieren mit Sicherheit nicht so, wie ihr euch das gedacht habe.

path of exile + armour googlen?
Muss ich jetzt auch nicht anders für dich machen, fauler Sack ;)

http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Armour

im Grund wird die dmg die Armour verhindert immer kleiner, je stärker der Angriff ist. Bei ner 100er attack und 1200 Rüstung werden 50% verhindert, bei gleicher Armour und ner 200er Attacke wird nur 33% verhinder, und so weiter.

http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Evasion

Zuletzt bearbeitet:
so lade gerade den client.

ein paar fragen !

aja im vorfeld added mich ;) "rincestar"

Worauf muss man achten, was sind die coolsten klassen, welche server spielt ihr so. Was ist das spieles ziel? Gibt es nen coop / MP. was hat es mit den microtransaktionen auf sich.

Danke im Vorraus^^

wenn du nicht wiki gesagt hättest, hätte ich es gemacht. :S und interessant, außerdem muss so nur einer (du) googeln und nicht alle hier im thread. wieder strom gespart :ol:

coolste Klassen sind alle außer Duelist

Es gibt nur ein Sever, du wählst nur den gateway dazu aus, der deine ping bestimmt

Ziel des Spiels ist, einen funktionierenden build zu machen, der auf highlevel funktioniert

Man kann das ganze Spiel in einer Party zusammen spielen, und später gibt es ne PVP Arena
Dazwischen gibt es optionale levelling races, bei denen mit komplett neuen chars in 1-3 stunden - 1 Woche oder mehr die Rangliste erobern muss

Microtransaktionen sind nur optisch, außer mehr Tabs für die Truhe, die sich alle Chars teilen.

wenn du nicht wiki gesagt hättest, hätte ich es gemacht. :S und interessant, außerdem muss so nur einer (du) googeln und nicht alle hier im thread. wieder strom gespart :ol:

entgegen dem üblichen Gedanken ist Armour also zur Abwehr von kleinen Angriffen von Gegnerschwärmen, währen evasion sehr gut gegen starke Angriffe und vor allem Crits verteidigt, und mit den Dodge keystones noch stärker wird.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank doctor^^

Ja wie gesagt, könnt mich gerne adden. Mag bei diesen Games den MP aspekt doch mehr als SP ;)

coolste Klassen sind alle außer Duelist

Es gibt nur ein Sever, du wählst nur den gateway dazu aus, der deine ping bestimmt

Ziel des Spiels ist, einen funktionierenden build zu machen, der auf highlevel funktioniert

Man kann das ganze Spiel in einer Party zusammen spielen, und später gibt es ne PVP Arena
Dazwischen gibt es optionale levelling races, bei denen mit komplett neuen chars in 1-3 stunden - 1 Woche oder mehr die Rangliste erobern muss

Microtransaktionen sind nur optisch, außer mehr Tabs für die Truhe, die sich alle Chars teilen.

entgegen dem üblichen Gedanken ist Armour also zur Abwehr von kleinen Angriffen von Gegnerschwärmen, währen evasion sehr gut gegen starke Angriffe und vor allem Crits verteidigt, und mit den Dodge keystones noch stärker wird.

well, mein plan lautet: skellys, zombs and spectre mit den ganzen resis am weg entlang :).
btw weist du, was ein realistische zahl an vergebaren punkten ist? sind 76 von 111 zu viel?
meins sieht so aus: linktolong

well, mein plan lautet: skellys, zombs and spectre mit den ganzen resis am weg entlang :).
btw weist du, was ein realistische zahl an vergebaren punkten ist? sind 76 von 111 zu viel?
meins sieht so aus: linktolong

Ich hab' mal im Ranger Forum das Read-Me-First-Post gelesen und da stand, dass man mit ~70 bis 80 Punkten (gleichzeitig Def und Off. im Baum) rechnen sollte. Demnach sollte man fürs erste mit 70 Punkten rechnen und dann kann man noch immer weiter ausbauen, sollte es weitergehen.

Ich denke, der Wert wird für andere Klassen jetzt nicht so stark schwanken.

Wenn du auf Summoner gehst, dann schau dir mal die Mitte des Trees and. Da gibt es nicht nur gute Minion nodes, sondern auch Necromantic Aegis, was alle Statuswerte deines Schilds auf deine minions überträgt.
Auch wird es für Summoner nett, wenn er Auren benutzt, um seine Summons zu verstärken, auch dazu gibt es gute Nodes in der Mitte.
Und zum Schluss gibt es noch fast an der Spitze des Trees, etwas links davon einen großen Keystone Minion Instability, welcher deine Minions bei geringem leben explodieren lässt :)

Optionen, optionen :)

wenn du mit curses arbeiten willst, schau dir auch mal in der mitte den keystone an, der deine charges auf minions und partymitglieder verteilt.
Es gibt nämlich den curse "Warlords Mark", der dir von den gegnern life und mana leech gibt, deine flasks schneller wieder auffüllt und bei jedem getöteten gegner die chance auf eine endurance charge gibt. Die widerrum erhöhen deine Damage reduction, was dann ja mit den minions geteilt wird.

wenn du mit curses arbeiten willst, schau dir auch mal in der mitte den keystone an, der deine charges auf minions und partymitglieder verteilt.
Es gibt nämlich den curse "Warlords Mark", der dir von den gegnern life und mana leech gibt, deine flasks schneller wieder auffüllt und bei jedem getöteten gegner die chance auf eine endurance charge gibt. Die widerrum erhöhen deine Damage reduction, was dann ja mit den minions geteilt wird.
Alter, echt... :D

Scheiße, Level 16er wieder versenkt xD
Als Witch sterb' ich immer bei den explodierenden Gegner gegen Ende des 1. Akts xD

Zurück
Top Bottom