Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das HC von PoE ist doch ne gute Idee.
So kann man seinen Helden zumindest in Softcore weiterspielen oder fängt halt nen neuen an.
Ich versuche mich mal annem Dodge Shadow in HC, bisher läufts gut bis Level 5![]()
"ist ne nette idee", aber es wäre kein problem gewesen ein RICHTIGES HC zu bringen.
Das ist so als ob man sich bei D-SP2 ein Backup seiner HC Chars macht. Ja man ist mit dem Tod bestrafft, aber kann einfach weiter machen.
HC: Der Tod ist das Ende. Der Chars ist Weg vom Fenster und hat KEINE 2. Chance das Spiel zu beenden. Die Ligaabstufung ist und bleibt eine 2. Chance. Bei D2 waren die Truheitems weg, bei D3 waren die getragenen Items weg. Das find ich sogar gut. Dadurch hatten die Chars andere Gegenstände. Es spricht nix dagegen einen richtigen HC zu bringen und kein HC light.![]()
mein 2. hardcore char gerippt innerhalb der ersten level .. :Fuuu:
ich hatte sorgen beim warden und da bin ich auch auf 75% hp gefallen. :/ das war wieder mal nen herzschlag. trotzdem kommt man mit 4 Zombies, Skeletten und Eismagie sehr weit.^^ Da haben sie seit dem letzten mal spielen auch sehr viel gemacht. Das einzige Proble für mich ist, die Tatsache, dass Skelette nicht perma sind und man nur die langweiligen Zombies als permas hat. :/.
No D2 Overlord again. Gibts ne möglichkeit Skelette und Zombies zu tauschen?^^
Dafür brauchen Skelette keine Leichen.
Vielleicht gibts ja im Talentbaum was die Minions drastisch ändert?
Da gibt es echt einige sehr experimentierfreudige Punkte.