PS4/XOne/PC Path of Exile

Yay, nächster Schritt in der Path of Exile Karriereleiter erklommen:

Ab sofort bin ich Forum und Ingame Mod :v:

Ja, kann man aber nicht respeccen

naja die auswahl an skills schreckt mich eher ab bei dem game, aber falls man an nen test key rankommt, wird geschaut ob man das hack n slay genre neu beleben kann. diablo 3 bewegte eher bank accounts wie ich selbst feststellen musste.

naja die auswahl an skills schreckt mich eher ab bei dem game, aber falls man an nen test key rankommt, wird geschaut ob man das hack n slay genre neu beleben kann. diablo 3 bewegte eher bank accounts wie ich selbst feststellen musste.

Naja, man geht immer einen Schritt nach dem anderen auf der Skillmap. Und sobald man die etwas kennengelernt hat, kann man andere Pfade ausprobieren.
Für standard chars reichen meist die reskillpoints, die man durch quests und orbs bekommt.

Werde dem Game wohl nochmal ne Chance geben wenn Beta Open ist und man Char nicht mehr verliert..
Ansich find ich den Skilltree sehr geil.. anderseits.. war das Gameplay recht hölzern.. und das mir weit wichtiger als alle Skilltrees dieser Welt. ;)
Interface war mir auch zu.. altbacken, umgebung zu generisch, no eyecandy, kamera zu dicht, schlechter winkel..

Vielleicht wart ich auch bis es auf Steam kommt.. und ich hoffe es hat sich irgendwie einiges getan.. was es wohl auch hat.. ich frag mich nur ob an den mir wichtigen stellen.

Werde dem Game wohl nochmal ne Chance geben wenn Beta Open ist und man Char nicht mehr verliert..
Ansich find ich den Skilltree sehr geil.. anderseits.. war das Gameplay recht hölzern.. und das mir weit wichtiger als alle Skilltrees dieser Welt. ;)
Interface war mir auch zu.. altbacken, umgebung zu generisch, no eyecandy, kamera zu dicht, schlechter winkel..

Das hab ich schon von einigen Freunden gehört, die D3 gespielt haben, aber ich habe das Gefühl, dass das zu großem Teil Gewöhnung ist. Die gesamte Geschwindigeit von Angriffen und auch laufen erhöht sich mit dem Spiel ständig, das langsame, hölzerne gameplay vom Anfang kann man damit gar nicht vergleichen. Vor allem mit den neuesten Änderungen die mit OB kommen, in der mob packs stark variieren, und man teilweise eine richtige Horde von Gegnern vor sich hat.
Bei der Grafik muss ich sagen, dass sie mir persönlich besser als T2 oder D3 gefällt, vor allem der Stil von Akt 2 und 3, ich steht total auf Grün und direkter Sonnenschein.

Zuletzt bearbeitet:
Nice PoE wurde von den Usern auf indiedb (schwesternseite zu moddb) zum meist erwartenden Indi Game gewählt
http://www.indiedb.com/features/ioty-players-choice-upcoming-2012

:)

paar neue Screens
armourpose.jpg

QgcVs.jpg

JUw3m.jpg

LunarisTemple.jpg

wird an den animationen eigentlich noch gearbeitet oder sind die relativ final?
weil der marauder z.b. läuft wie nen bauarbeiter mit stock im arsch :nerd:

open beta trailer

[video=youtube;2gPWzEvW0vk]http://www.youtube.com/watch?v=2gPWzEvW0vk[/video]

HOLY

gut gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch extrem heiß auf den Open beta Start.

Sollte doch ne masse an Spielern heute auf die Server stürmen. Allein in den letzten 2std gabs 6.000 neue regestrierte Accounts und insgesamt ca 800.000.

schade dass der reset erst so spät heute ist, hatte den counter nicht wirklich verfolgt und dachte kann heut nach der arbeit direkt losdaddeln :hmm:

kann wohl erst morgen richtig loszocken :sad5:

Lynox wird mein ranger heißen btw.

Zurück
Top Bottom