PS4/XOne/PC Path of Exile

... unglaublich langsam.
bei dem Ansturm aber auch kein Wunder :ugly:

LOben muss man aber GGG über die Itemausrichting im Shop. Es gibt kein einziges Item, das einem irgendwelche spielentscheidende Vorteile geschweige irgendwelche Nachteile gegenüber zahlenden Spielern verschafft . Daran können sich so manche F2P Entwickler eine dicke Scheibe davon abschneiden

Der download ist lahm ja, aber ingame ist alles super. 16ms ping, und ich habe noch niemanden über warteschlangen reden hören.

Vielleicht test ichs nachher auch nochmal..

Welche klasse spielt sich am schnellsten nahkampf? ;)
Ist wohl aber sehr skill abhänig, die man findet.

Bin mal gespannt ob sich irgendwas verbessert hat seit ich gezockt hab.
Bestimmt fast nen Jahr her.

Ist echt ganz gut geworden, gefällt mir wirklich gut.
Habe heute mal den ersten Akt gezockt, und werde bestimmt noch weiter spielen.
Die Idee das es kein Geld gibt ist schon sehr erfrischend cool.
Grafisch sehr hübsch gemacht.
Sound ist sehr abwechslungarm dafür aber extrem stimmig.
Kurzum bleibt nur zu sagen:
Geiles Game gerade deswegen weil es bis auf das Genre wirklich fast alles zwar mit bekannten aber dennoch neu wirkenden aspekten versieht.
In diesem Sinne

gott der downloadspeed ist ja echt mal hart xD

habs nun auch mal in torrent geschmissen, mal schaun was zuerst fertig wird.

[video=youtube;oWs7vAR-WzA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oWs7vAR-WzA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die 5GB je mal geladen habe werd, werd' ich mir das ganze mal aus der Nähe ansehen.

Was sind jetzt schon gefühlt (und statistisch bzw. etwas geschätzt) die meiste Klassen auf den Servern?

Ich hatte gestern echt Glück. Musste als Alphatester nur 230mb updaten, und nachdem der download 40 Minuten zwischen 33-5% hing, ging der Rest dann mit Fullspeed, und ich bin grade noch so 8 minuten vor launch reingekommen.
Seitdem jede Menge gezockt, einen Spellcrit Shadow, und jetzt nen ele One Hand Mace Templar.

Klassen sind nicht das ausschlaggebende sondern die Builds die du daraus baust. Du kannst eine witch wählen und trotzdem mit bogen spielen usw.

Ja weiß ich ja als wir die.. Alpha getestet haben, haste auch nen Vorschlag für mich für ne möglichst schnelle Nahkampf klasse?

Hatte damals ja glaub ich Ranger auf Nahkämpfer gespielt.. um das system etwas auszureizen.. kp ob es da optimalere Anfangsklassen gibt.

Ranger auf Nahkämpfer wäre wohl sowas wie KlauenAssa x).

>gerade angespielt: Overlord-Style mit max Skeletten und Zombies + jeden Elezauber, den ich finden konnte :lol:. Ganz nice und es hat sich doch einiges getan. Die Monstergruppen wurden größer und die gesamte Spielgeschwindigkeit ist auch schneller geworden seit dem letzten mal Spielen (was wohl gut 1 Jahr her sein kann :lol:).
Was schon nen bissel stört, ist das einem die eigenen Monster mit HP&Co angezeigt werden, wenn man die Maus über sie hat. Da schickt man schonmal nen Eisspeer los, weil man denkt das ist ein Gegner auf LowHP. Achja und zu 6 zum Warden laufen ist zwar nen hübsches Feuerwerk, aber die Übersicht geht ja mal komplett verloren. Wenn ich den Feuerstorm zünde und dann hat jmd anderes noch diese komische grüne Giftaura oder was es sein soll, dann ist alles zu spät. Welcher Effekt kommt von wem? Ist das gut oder schlecht? ist das mein Skelett oder ein gegnerisches? einfach nur WTF und hoffen, dass man alles plattgemacht hat. :-)

Bissel eng ist es in manchen Innenarealen auch. Hängt wohl auch mit der nahen Zoomstufe zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Ranger auf Nahkämpfer wäre wohl sowas wie KlauenAssa x).

>gerade angespielt: Overlord-Style mit max Skeletten und Zombies + jeden Elezauber, den ich finden konnte :lol:. Ganz nice und es hat sich doch einiges getan. Die Monstergruppen wurden größer und die gesamte Spielgeschwindigkeit ist auch schneller geworden seit dem letzten mal Spielen (was wohl gut 1 Jahr her sein kann :lol:).
Was schon nen bissel stört, ist das einem die eigenen Monster mit HP&Co angezeigt werden, wenn man die Maus über sie hat. Da schickt man schonmal nen Eisspeer los, weil man denkt das ist ein Gegner auf LowHP. Achja und zu 6 zum Warden laufen ist zwar nen hübsches Feuerwerk, aber die Übersicht geht ja mal komplett verloren. Wenn ich den Feuerstorm zünde und dann hat jmd anderes noch diese komische grüne Giftaura oder was es sein soll, dann ist alles zu spät. Welcher Effekt kommt von wem? Ist das gut oder schlecht? ist das mein Skelett oder ein gegnerisches? einfach nur WTF und hoffen, dass man alles plattgemacht hat. :-)

Bissel eng ist es in manchen Innenarealen auch. Hängt wohl auch mit der nahen Zoomstufe zusammen.

Act I ist auch ziemlich alt. Act III sieht da schon anders aus.

Zurück
Top Bottom