PS4/XOne/PC Path of Exile

Bin ma eben durch Akt 1 gerusht. Gegen Merveil mal kurz <10% (keine Cold Resi :D) aber Fire Trap einfach OP.

Bin jetz Level 15 und farme jetzt erstmal. Probiere mich diesmal an einem Dual Wield Dualist Blood Tank. Hoffentlich wird das was :)
 
Das einzige dass mich an den Spiel stört sind die boring Animationen die einem irgendwann auf die Eier gehen...wenn sie da noch nachhelfen und das SPiel irgendwie ein bisschen dynamischer machen könnten wär ich vollends zufrieden.

Und vielleicht alle 4 Wochen ein komplett Respecc wäre auch was feines, oder?

Hab auch einiges gespendet damals =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige dass mich an den Spiel stört sind die boring Animationen die einem irgendwann auf die Eier gehen...wenn sie da noch nachhelfen und das SPiel irgendwie ein bisschen dynamischer machen könnten wär ich vollends zufrieden.

Und vielleicht alle 4 Wochen ein komplett Respecc wäre auch was feines, oder?

Hab auch einiges gespendet damals =)

Animationen ja, Respec niemals, nein.
Wobei es die sowieso irgendwann gibt, wenn sich der Skilltree so stark ändert, dass alle Punkte zurückgesetzt werden.
 
Komplettrespecc macht nur bei einem größeren Balancingupdate Sinn.

Wenn man stets im Hinterkopf behält das Defensive vor Offensive gilt und diese auch bei Skillung berücksichtigt, dann kann man grundsätzlich nicht viel verkehrt machen, außer man ballert alles in Offensivskills rein. Dann braucht man sich aber nicht zu wundern, wenn man auf den höheren Schwierigkeitsgraden permanent die Hucke voll bekommt.
 
Level 25 :brit:
Leider 2x den falschen Gem gewählt bei den Questbelohnungen, darum nun etwas scheiße. Aber grundsätzlich läufts mit meinem Leap-Marauder ganz gut :brit:

Aber kann man irgendwie zu Dex kommen als Marauder? :-/
Ich kann keine neuen Waffen mehr tragen weil ich überall 27 Dex brauche, aber nur 14 habe xD
 
Was ist besser wenn man Dext nur für Trefferwertung braucht? Dext oder direkt Trefferwertung Nodes?

Und zählt zB + x-y Firedamage auch zum Schaden von Lightning Strike oder nur +x-y Lightning Dmg?
 
+eledamage zählt zu allen melee attacken dazu. Siehst du aber auch, wenn du über deine skills in der hotbar mit der maus fährst.

Dex für Trefferwertung? Meinst du Accuracy? Brauch man später auf jeden Fall, allerdings gibt es auch viele nodes die spezifisch für ein/zweihandwaffen, oder sogar spezielle waffentypen sind, und die gleichzeitig physical damage, als auch accuracy geben.
 
War eben auch mal bei Vaal, bin allerdings schon lvl 30...glaub ich hab zu extrem auf Tank geskilled bis jetzt...ich mach echt kein DMG an dem Vieh, anders rum aber genau das gleiche^^. Es sei denn ich bleib in seinem Fireskill da stehen, aber der is ja echt easy zu umgehen.

Naja mal sehen, hab auch noch ziemlich gammliges Equip iwie.... mal bischen was Farmen und auf gute Stats hoffen ;)
 
Hab jetz den Blutskill gelernt und hatte schon ne 1 Hand Axt mit 2 roten (Cleave+Life gain on hit) im Inventar.

Schnetzel mich nur noch so durch, Leben sind ruckzuck wieder oben bei jeder Mobgruppe. An Vaal traue ich mich aber noch nicht. Da hilft mir Cleave nich soviel. Hab zudem noch Angst, dass er mich mit seiner dicken Attacke da 1-hittet :neutral: (derzeit ~550 Leben nur..)

edit: Haha, und gestorben. Hab den Bluten Effekt beim Laufen nicht bemerkt und war nach ein paar Metern hin =)

next try!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch n bissl "cheaten" in dem man einfach

nen TP hinstellt. Wenn man stirbt kann man durchs TP und der Boss hat noch die selben HP, man selbst hat volle HP und volle Tränke. Einfach wiederholen bis der Boss gestorben ist.

Naja ist eig. common sense aber viele wissen es trotzdem nicht :v:
 
Man kann auch n bissl "cheaten" in dem man einfach

nen TP hinstellt. Wenn man stirbt kann man durchs TP und der Boss hat noch die selben HP, man selbst hat volle HP und volle Tränke. Einfach wiederholen bis der Boss gestorben ist.

Naja ist eig. common sense aber viele wissen es trotzdem nicht :v:

:ugly: Der Trick klappt bei vielen hier nicht. ;-)
 
Habe erst zu spät kapiert, dass ja Äxte gar nicht für Marauder gedacht sind :v:
Habe deshalb mal weiterhin auf Dex verzichtet :nerd:

Bin nun Level 32 und läuft weiterhin sehr gut :awesome:
Nur eine neue Waffe wäre echt mal kein Scheiß, mein Schaden lässt etwas zu wünschen übrig :p
 
:ugly: Der Trick klappt bei vielen hier nicht. ;-)
Jop, Hardcore sei dank.
Was passiert eigentlich in Softcore, wenn man stirbt? Man startet neu und? XP Verlust? Weil Geld hats ja nicht.

War vorhin bei Marveille. Alter, ne. Killt meine Minions innerhalb von ein paar Sekunden und nimmt mir unzähliges an HP ab, obwohl ich Lvl 18 bin. Ich sollte echt mal wieder neu Items finden, viele Sachen sind noch von Pre Brutus, allerdings Gelb.
Hab noch nie nen Braunes Item gefunden, obwohl ich allein 7 Brutus Runs gemacht hab. :/

Wie ists eigentlich im MP, wenn man bspw. Brutus killt, wird sich dann um die guten items gestritten? Und wie macht ihr es mit unidentifizierten Items?
Ident & wenn es nix für euch ist verkaufen oder etwa gleich verkaufen, wenn es ein Item ist, was eigentlich eher für andere Klassen ist?

Weil Scrolls of Wisdom sind ja eigentlich wertvoller, aber ident Items sicherlich auch, oder?
 
Jop, Hardcore sei dank.
Was passiert eigentlich in Softcore, wenn man stirbt? Man startet neu und? XP Verlust? Weil Geld hats ja nicht.

War vorhin bei Marveille. Alter, ne. Killt meine Minions innerhalb von ein paar Sekunden und nimmt mir unzähliges an HP ab, obwohl ich Lvl 18 bin. Ich sollte echt mal wieder neu Items finden, viele Sachen sind noch von Pre Brutus, allerdings Gelb.
Hab noch nie nen Braunes Item gefunden, obwohl ich allein 7 Brutus Runs gemacht hab. :/

Wie ists eigentlich im MP, wenn man bspw. Brutus killt, wird sich dann um die guten items gestritten? Und wie macht ihr es mit unidentifizierten Items?
Ident & wenn es nix für euch ist verkaufen oder etwa gleich verkaufen, wenn es ein Item ist, was eigentlich eher für andere Klassen ist?

Weil Scrolls of Wisdom sind ja eigentlich wertvoller, aber ident Items sicherlich auch, oder?

Hm, geht auch im Hardcore Modus. Nur sollte man halt nicht sterben, sondern in letzter Sekunde durch das Portal in die Stadt und wieder zum Boss porten :p
Dann hat man wieder alle Flasks + volle HP :p

Und ja, ab der Schwierigkeitsstufe "Cruel" verliert man EXP wenn mN verreckt :p

Merveille ist eigentlich relativ einfach, wenn du den Spells ordentlich ausweichst. 2. Phase kann dann zwar lästig werden, aber nicht wirklich schwer.
Mit meinem Marauder konnte ich da den ganze Kampf nur auf die eindreschen und Flasks nutzen und die ist verreckt :awesome:

Ansonsten halt wirklich mal mit dem Portal versuchen. Immer wenn die Flasks leer sind schnell ein Portal aufstellen und hin- und zurückporten. Macht die Bossfights 100x einfacher :p

Btw: Versucht bei Merveille Knock Back zu vermeiden. Die wird ganz gerne mal in die Wand gedrückt und kann nicht mehr angegriffen werden :p
Ist mir schon 2x passiert :fp:

MP droppen halt mehr Items, dann nimmt jeder das, was er brauchen kann. Aber ich spiele halt auch nicht mit unbekannten Leuten sondern nur mit Leuten die ich kenne. Ansonsten hast du kurz (SEHR kurz) Zeit deine Items zu looten, während einigen Sekunden können deine Gruppenmitglieder bestimmte Items nicht aufnehmen da sie für dich "reserviert" sind.

Und Wisdom Scrolls sind wertvoll? :nerd: v
Von denen habe ich um die 80 Stück :nerd:
Ich behalte die Items alle, die ich für halbwegs gut halte, um sie möglicherweise in Zukunft mit anderen Charakteren nutzen zu können. Und war nun schon ein paar mal ganz glücklich darüber es so gemacht zu haben. Gerade zu Beginn schon eine gelbe Waffe zu haben macht die Anfangsphase mit einem neuen Charakter halt doch um einiges angenehmer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute erstmal weitergespielt und Act 2 beendet.

Was passiert eigentlich wenn man
Alle 3 dieser komischen Gruppe tötet? Gibts dann am Ende keines der Boni?

Hab jetzt durch einige Passive Punkte und etwas Resistenzen auf der Ausrüstung fast Cap bei den elementaren Widerständen. Chaos hab ich bis jetzt nur 8% und das auch nur vom Passiv-Baum.

Eine Fähigkeit wird von zwei Unterstützungsjuwelen verbessert (Brennpfeil mit Schnellere Geschosse (Faster Proj.) und höhere Chance feuerzufangen (Chance to Ignite).

Was mich teilweise genervt hat, waren die Unsterblichkeitstotems gegen Ende. Super-Nervig, wenn dann auch gleich zwei in einem Raum stehen. Boss war jetz deutlich leichter als Marveil.
 
Zurück
Top Bottom