• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Path of Exile 2

Ich frage jetzt einfach mal hier:

Ich arbeite bald an einem Video zu Path of Exile bzw dessen Entwickler. Gibt es hier Leute die eine schlechte Erfahrung mit dem kundensupport hatten, oder irgendwelche merkwürdigen Erfahrungen?

Oder irgendwelche merkwürdigen Vorkommnisse in den offiziellen Foren? (nicht unbedingt von Usern ausgehend)

Oder hattet ihr eine unerwartet positive Situation mit dem kundensupport und dem Forum?

Wenn ja, würde ich gerne davon hören! Natürlich alles anonym, wenn das gewünscht ist. Gerbe einfach hier per PM. Wer über discord kommunizieren will, der kann mir das natürlich auch gerne mitteilen.

Das Video wird noch eine Zeit in Produktion sein, davor noch eine Review zu allen Wake 2 ansteht und ich zur Zeit am Finger massiv verletzt bin, was das Schreiben eines Skripts an einer Tastatur erschwert.
Hab das Video dann jetzt fertig. Ist nicht sonderlich lang aber zeigt gut die Probleme von GGG auf, zumindest die Probleme, die mich habe:

da kommt einfach in ein paar monaten das vielleicht beste arpg aller zeiten mit dem wohl ausgeklügelsten und geilsten endgame loop … und hier interessierts keinen. xD

alter schwede, sieht das heftig aus!! wie crisp sieht bitte das gameplay aus? early access beginnt am 15.11.2024 für pc, ps5 und xbox series!

da kommt einfach in ein paar monaten das vielleicht beste arpg aller zeiten mit dem wohl ausgeklügelsten und geilsten endgame loop … und hier interessierts keinen. xD
Vorallem mit nem guten Lokal Koop. Und nicht so n Mist wie bei Diablo 4, dass man auch noch hier und da ein Konto braucht(also Online sein muss).:ugly:

Gib doch einfach einen simplen Koop. Konsole an, zweiter Controller meldet sich an und gut ist. (hoffentlich braucht man keine Online Verbindung bei PoE2 um Kouch Coop zu spielen, macht null Sinn)

gerade laufen noch die q and a‘s durch. das war gerade wohl die beste spielvorstellung, die ich je gesehen habe.

Das Spiel sieht fantastisch aus, wird aber zu viel Zeit fressen.
Mit meiner Freizeit würde ich in dem Spiel keinen Fuß auf den Boden bekommen.

Das Spiel sieht fantastisch aus, wird aber zu viel Zeit fressen.
Mit meiner Freizeit würde ich in dem Spiel keinen Fuß auf den Boden bekommen.
das kann sein. ich werde nach release wohl auch keine season spielen, sondern ganz entspannt standart machen. die economy wird da dank cross play völlig ok sein, anders als jetzt noch in poe 1. dass die story 25 st umfassen soll, ist krass. gefällt mir persönlich gar nicht. ich möchte immer möglichst schnell richtung endgame und habe mich schon immer durch die poe 1 story quälen müssen.

Kann mir das einer mit den Packs erklären?

Wenn ich jetzt ein Early Access Pack für 30€ hole, was sind dann die teueren Packs? Early Acsess mit noch zusätzlichen Inhalten? Nur kosmetischer Natur?

@ datinho: die teureren packs beinhalten halt mehr cosmetics und evtl. mehr punkte, um sie dann im store für cosmetics auszugeben. poe hat grundsätzlich nur kosmetische items. zum start jeder season gibt es meist verschiedene supporter packs mit jeweils unterschiedlichen cosmetics. kauf einfach das, was dir optisch zusagt. es gibt auch ein paket mit zugangscode und nur punkten dazu. dann kannst du dir später separat cosmetics aussuchen.

Zurück
Top Bottom