ChoosenOne
L20: Enlightened
ich werd mir den 100€ early access holen mit dem hideout, dem schwebenden char mtx ect. ob ich die alpha spiele weiß ich aber noch gar nicht. ich glaube es wird nichts an progress ins hauptspiel übertragen.
Solche Videos zeigen perfekt, wo mein Problem bei der Diablo Kritiker Bubble liegt.
Diablo muß einfach doof und shice sein, obwohl man es über 1000h gespielt hat.
Da macht ein Vitablo ein halbes dutzend Videos zum release vom Addon, wie geil D4 gerade ist. Welch geniale Features dazu gekommen sind und das es das beste Diablo aller Zeiten ist. Alle machen mit und freuen sich weil sie Spaß haben. Du wars afaik auch vorn dabei. Dann sind 4 Wochen rum und Vitablo bring EIN Video raus, wo er sagt das er keine Lust mehr hat und entäuscht ist.
Kann natürlich nicht sein, das man das Game überzockt hat .... NEIN! Blizzard hats mal wieder verkackt
Und dann dieses Video, wo sich PoE Fans und Diablo Kritiker vor Wut das Höschen nass machen, weil man das Genre Diablo like nennt.
JA WAS DEN SONST? NATÜRLICH IST DAS GENRE DIABLO LIKE OMFG!
Dabei geht es doch NICHT darum, ob D4 das beste Diablo aller Zeiten ist. Von mir aus kann PoE auch 10x so gut sein wie DIablo4.
Aber es ist und bleibt IMMER ein Diablo Klon. Im Diablo like Genre.
Den Diablo hat das Genre definiert und Groß gemacht. DEHALB hat es diesen Namen.
Es ist nicht automatisch ein Qualitätsmerkmal.
Und pls @machito ... das ist keine Kritik an dich, obwohl wir hier bekanntlich anderer Meinung sind was Diablo vs PoE angeht, sondern an den Creator von dem Video, der aus nichts shice macht