• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Path of Exile 2

guter mann! was spielst du? affliction oder standard? welcher build? welche farming strategie? :)

ich spiele gerade nen magic find tornado shot und verdiene so gut, wie wohl noch nie und das auf standard. aber gut, mein build kostet sicher auch 2-3 mirrors und kann ordentlich gejuiste maps laufen.
Spiele zur Zeit die Schadow Klasse und hab kommpelt neu angefangen, hab Standard gewählt und muss erstmal ins endgame. Den Story Modus kann man ja nicht überspringen?

Spiele zur Zeit die Schadow Klasse und hab kommpelt neu angefangen, hab Standard gewählt und muss erstmal ins endgame. Den Story Modus kann man ja nicht überspringen?
achso okay, du bist noch ganz am anfang. bei fragen: frag! :) ich antworte gerne. ne, story kann man leider nicht skippen. nervt mich auch und das ist auch der grund, warum ich nur standard spiele.

achso okay, du bist noch ganz am anfang. bei fragen: frag! :) ich antworte gerne. ne, story kann man leider nicht skippen. nervt mich auch und das ist auch der grund, warum ich nur standard spiele.
Kann man das neuste Addon nur zocken wenn man das ausgewählt hat ? Oder kann man auch wechseln?

Alleine was alles für Möglichkeiten das Spiel hat ist echt verrückt. Und im Spiel ist auch echt gut was los mit andern Spieler

du musst die aktuelle liga jeweils im startmenu wählen und startest dann bei 0. von standard mal eben so rüberwechseln geht nicht.

Fand die Affliction Liga echt gut obwohl ich die Ligamechanik kaum nutzte außer für die neuen Ascendancies. So viel Glück hatte ich glaube ich auch noch nie. Nimis am Horticrafting-Tisch per divinecard craft ergambelt (ausgehend von einer Karte die ich aus stacked decks erhielt^^) und dann noch ein Stranglegasp in einer blight ravaged map bekommen.
Gestartet bin ich mit einem Blade Vortex Pathfinder nach einem build von ds_lily und das lief auch echt gut. Bin dann aber auf den neuen Penance Brand gem gewechselt, weil das angenehmer ist in blighted maps.
Habe auch noch andere builds getestet. Splitting Steel (ist ja Pflicht mit Nimis^^), die neuen Golems (immer noch etwas schwach) und Reaper (sehr enttäuschend obwohl ich sie auf lvl 29 hatte. Da wäre auch noch mehr dringewesen aber viel besser wird es wohl auch nicht laut reddit).
Jetzt pausiere ich gerade. Mal sehn ob ich noch etwas zocke diese Liga.^^

die liga soll so lukrativ sein, wie noch nie, jap. gerade auch mit der liga mechanik. die divs droppen so hart, dass nen mirror bei 800 divs liegt xD ich hab mit dem tornado shot magic find auch extrem guten loot gehabt. allein 21 div in einer map durch den eater div altar.

Sieht man hier auch andere Spieler in der Welt wie bei D4 oder kann man sich hier komplett abkapseln ?

Bin ich weit interessierter als an PoE1, einfach weil hier impact vom Gameplay weit besser wirkt. PoE hat schon vieles besser gemach als D3 und D4, aber wenn das Gameplay nicht passt, dann bin ich wieder raus. Selbst Screenclearing muss Spaß machen.

Ich frage jetzt einfach mal hier:

Ich arbeite bald an einem Video zu Path of Exile bzw dessen Entwickler. Gibt es hier Leute die eine schlechte Erfahrung mit dem kundensupport hatten, oder irgendwelche merkwürdigen Erfahrungen?

Oder irgendwelche merkwürdigen Vorkommnisse in den offiziellen Foren? (nicht unbedingt von Usern ausgehend)

Oder hattet ihr eine unerwartet positive Situation mit dem kundensupport und dem Forum?

Wenn ja, würde ich gerne davon hören! Natürlich alles anonym, wenn das gewünscht ist. Gerbe einfach hier per PM. Wer über discord kommunizieren will, der kann mir das natürlich auch gerne mitteilen.

Das Video wird noch eine Zeit in Produktion sein, davor noch eine Review zu allen Wake 2 ansteht und ich zur Zeit am Finger massiv verletzt bin, was das Schreiben eines Skripts an einer Tastatur erschwert.

interessant. wie und wo erscheint dein video? ich hatte bereits mehrfach kontakt mit dem kundensupport, ja. das war jeweils ausgesprochen nett und wertschätzend. soll ich da ins detail gehen, worum es ging? oder reicht dir das? in offiziellen ggg foren bin ich nicht. ich hätte höchstens eindrücke aus inoffiziellen facebook foren.

interessant. wie und wo erscheint dein video? ich hatte bereits mehrfach kontakt mit dem kundensupport, ja. das war jeweils ausgesprochen nett und wertschätzend. soll ich da ins detail gehen, worum es ging? oder reicht dir das? in offiziellen ggg foren bin ich nicht. ich hätte höchstens eindrücke aus inoffiziellen facebook foren.
Ne das Reicht grundsätzlich :) wird auf meinem YouTube Kanal erscheinen "KriegswappenSpieler". Ist aber noch ein ordentliches Stück hin.

Ich hatte tatsächlich ziemlich fragwürdige Kontakte mit dem Kunden Support die doch ein sehr merkwürdiges Bild der firmenstruktur offenbarte, was dann zu weiteren Recherchen geführt hat. Das wird dann hauptsächlich im Video besprochen.

ich hab ein völlig anderes bild. mir wurde ein digitalkauf erstattet, auf nachfrage ein doppeltes stash tab gelöscht und dabei geholfen die für mich besten server locations auszuwählen.

Ich glaube auch nicht, dass der kundensupport das eigentliche Problem ist, sondern dass es eher im höherenigen Bereich der firmenstruktur liegt.

Zurück
Top Bottom