Parteiische Mods ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mell@ce
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde es "Doof" bei Mog ist es seine eigene Meinung und bei anderen auch...und da wird gehetzt und bei MOG verteidigt...

Naja, Mog trollt ja nicht rum, sondern vertritt seine Meinung. Er stellt sie ja nicht über die anderer Personen. Verstehst du?

Dann gibt es aber noch welche wie Finley, die es einfach nicht verstehen dass es Menschen gibt mit einer anderen Meinung.

Naja, Mog trollt ja nicht rum, sondern vertritt seine Meinung. Er stellt sie ja nicht über die anderer Personen. Verstehst du?

Dann gibt es aber noch welche wie Finley, die es einfach nicht verstehen dass es Menschen gibt mit einer anderen Meinung.

Natürlich,da gebe ich dir Recht,aber der Mog stellt sie nicht über andere,aber es wirkt gerade zu penetrant überall zu sagen dass der Wii scheiße ist,fuchteln in nervt,dass Nintendo den Markt kaputt macht usw. 1 mal sagen,okay,50 mal sagen,trollen.

Bei Finley gebe ich dir recht,das ist was anderes^^

aber es wirkt gerade zu penetrant überall zu sagen dass der Wii scheiße ist,fuchteln in nervt,dass Nintendo den Markt kaputt macht usw. 1 mal sagen,okay,50 mal sagen,trollen.
So wie du bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit schreibst, dass die psp scheiße sei und keine richtigen Spiele bietet nur um dann ein "du verstehst mich nicht" hinterherzuschieben? :lol2:
Vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen :lol:

Habe ich gesgat das die Psp scheiße ist,ich sage nur das es eine Ps2 ist,oder?? Außerdem sage ich das nicht penetrant,letztens habe ich sie sogar gelobt,aber Hauptsache scheiße labern...

Also penetranter Troll hab ich nicht gemeint, ging mir eher um dauernde negative statements ala "gibt eh nur ps2 ports" oder "eh nur ein mediaplayer".
Naja, nach 500 durchgeschauten posts muss ich aber zugeben irgendwas verwechselt oder durcheinandergebracht zu haben,viel mehr als
NIN-KIDD schrieb:
Die Psp ist ein mediaplayer,mehr nicht...
bleibt da nicht übrig...da muss ich wohl meinen Schwanz einziehen und mich entschuldigen :-)

Ansonsten sry fürs OffTopic :angst:

@trulla

Finde ich toll und Respekt an dich,finde ich klasse das du dich entschuldigst ;) Nehme ich auch gerne an :-D

Ich wette, wenn dort jemand gebannt werden würde, dann wären es nicht
Darji und squallsdestiny :tired::rolleyes1:, die können ja schreiben was sie wollen...
Ich weiss echt nicht was ihr alle immer gegen Darji habt, ich finde den Großteil seiner posts
eigtl. ziemlich unterhaltend, ist jedenfalls besser als das was so im Fernsehen läuft.
Davon abgesehen wird er nie beleidigend, er neigt lediglich dazu, ziemich viel zu posten was den Eindruck des Spammens erweckt, aber wenn er es wirklich übertreibt wird auch er gebannt, von der Sonyfraktion sind ja generell 50% dauergebannt :lol:

@trulla

Finde ich toll und Respekt an dich,finde ich klasse das du dich entschuldigst ;) Nehme ich auch gerne an :-D
Thx :-D

was hat finley mit den mods zu tun? ;-)
finde aber, finly ist ein netter user, wenn man ihn auf seiner "welle" anspricht.

Das das ist ja wiedermal typisch!

DEINE MEINUNG das manche Dinge ohne Substanz sind. Nur weil jemand eine andere Meinung hat als du, ist sie noch lange nicht "substanzlos" !

Das du dafür noch die Mod`s verantwortlich machst und auchnoch auf diesem Wege ist echt allerhand!! Die Mods machen ihre Arbeit gewissenhaft und es ist gut das endlich mal durchgegriffen wird.

Euer gebashe ist einfach nicht mehr feierlich und zerstört schon fast jede basis für gute Gespräche. Die Mods schützen nur das was noch zu schützen ist.

Kann mal jemand diesen Thread schliessen? danke... :neutral:

Das das ist ja wiedermal typisch!

DEINE MEINUNG das manche Dinge ohne Substanz sind. Nur weil jemand eine andere Meinung hat als du, ist sie noch lange nicht "substanzlos" !

Das du dafür noch die Mod`s verantwortlich machst und auchnoch auf diesem Wege ist echt allerhand!! Die Mods machen ihre Arbeit gewissenhaft und es ist gut das endlich mal durchgegriffen wird.

Euer gebashe ist einfach nicht mehr feierlich und zerstört schon fast jede basis für gute Gespräche. Die Mods schützen nur das was noch zu schützen ist.

Kann mal jemand diesen Thread schliessen? danke... :neutral:

Oh Gott, vor 5 Monaten noch der Oberbasher und seit ein paar Wochen jetzt der Moralapostel.

''Warum müssen wir uns alle bebashen.......'' das ist consolewars, Junge.

Nehmen wir mal diesen Thread:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=1707985
Ich wette, wenn dort jemand gebannt werden würde, dann wären es nicht
Darji und squallsdestiny :tired::rolleyes1:, die können ja schreiben was sie wollen...

Dann sag mir mal bitte waru ich Darji oder Squall dort bannen sollte? Thumbsucker ist doch derjenige der dort provoziert und Müll postet

Und bevor sich jetzt jemand wundert worüber wir reden, ich hab das ganze Zeug entfernt ;-)

Ja Parteiische Mods Nerven eigentlich sollte CW sich überlegen Ob sie nicht lieber Leute nehmen die keine Ahnung von Konsolen haben.

Besonders nervig ist es wen eine Extrem Negativ news kommt und man eigentlich nur über die Fakten redet da werden die Mod Fanboys sehr schnell nervös.

Ich finde das jeder bann von Mindestens 2 Mods getätigt werden muss damit sowas nicht mehr vorkommt.

Tja man ließt eben das was einem passt. Überhaupt das hier manche den Anspruch erheben nur die Wahrheit zu sagen. Wann begreift ihr das Wahrheit ein Standpunkt ist den man drehen und wenden kann wie man will, eben bis es einem passt?

Und überhaupt diese Beschuldigungen gegen Mog nerven nur noch. Nur weil er offen seine Meinung zu Nintendo sagt und nicht in den Tenor mitschwingt. Kümmert euch mal um euch selbst bevor ihr mit dem Finger auf jemanden zeigt.

Ich weiss echt nicht was ihr alle immer gegen Darji habt, ich finde den Großteil seiner posts
eigtl. ziemlich unterhaltend, ist jedenfalls besser als das was so im Fernsehen läuft.
Davon abgesehen wird er nie beleidigend, er neigt lediglich dazu, ziemich viel zu posten was den Eindruck des Spammens erweckt, aber wenn er es wirklich übertreibt wird auch er gebannt, von der Sonyfraktion sind ja generell 50% dauergebannt :lol:

Thx :-D

Schau dir mal die Bannliste an :lol2:

Dann sag mir mal bitte waru ich Darji oder Squall dort bannen sollte? Thumbsucker ist doch derjenige der dort provoziert und Müll postet
Und bevor sich jetzt jemand wundert worüber wir reden, ich hab das ganze Zeug entfernt ;-)
Genau das meine ich. Darji kann 100 Spamthreads aufmachen und die anderen als Fuchtelgamer und Xbots beschimpfen, wird aber trotzdem in Ruhe gelassen.
Finanziert er CW oder warum genießen solche Leute Sonderrechte.
Thumbsucker hat keinen Müll gepostet, legedlich sein Desinteresse gezeigt, weil Darji in letzter Zeit immer wieder irgendwelche Threads oder Post verfasst nach dem Schema:
"PS3= Gut, Xbox360= Schlecht".

Vonwegen unparteiische Mods :rofl2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom