Parteiische Mods ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mell@ce
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau das meine ich. Darji kann 100 Spamthreads aufmachen und die anderen als Fuchtelgamer und Xbots beschimpfen, wird aber trotzdem in Ruhe gelassen.
Finanziert er CW oder warum genießen solche Leute Sonderrechte.
Thumbsucker hat keinen Müll gepostet, legedlich sein Desinteresse gezeigt, weil Darji in letzter Zeit immer wieder irgendwelche Threads oder Post verfasst nach dem Schema:
"PS3= Gut, Xbox360= Schlecht".

Vonwegen unparteiische Mods :rofl2:
Darji hat die Threads als Reaktion auf die ganen Anti-PS3 Gerüchte Threads eröffnet. Er schreibt zwar viel, aber trotzdem wird er nie beleidigend, schreibt eigentlich nie Wörter wie Fuchtelgamer oder Xbot und bleibt meist sachlich. Thumbsucker dagegen hat von Anfang an gezielt gegen Darji gebasht und wollte den Thread kaputtmachen.
Entweder du hast ne heuchlerische Doppelmoral oder eine subjektive Anti Sony Einstellung, anders kann ich mir deinen Post nicht erklären.
Und die Mods sind eigentlich recht objektiv. Ich habe mich auch schon öfters gefragt, ob die Mods vielleicht ein bisschen parteiisch sind, aber eigentlich ist das nicht so. Bloß fühlen sich alle Lager in gewissen Situationen ab und zu benachteiligt.

Darji hat die Threads als Reaktion auf die ganen Anti-PS3 Gerüchte Threads eröffnet. Er schreibt zwar viel, aber trotzdem wird er nie beleidigend, schreibt eigentlich nie Wörter wie Fuchtelgamer oder Xbot und bleibt meist sachlich.
Ist aber eigentlich auch nicht der Sinn eines Forums aus trotz sinnlose Threads zu eröffnen ;-)

Und was Beleidigungen angeht, Darji wurde auch schon ein paar mal getimebannt.

Genau das meine ich. Darji kann 100 Spamthreads aufmachen und die anderen als Fuchtelgamer und Xbots beschimpfen, wird aber trotzdem in Ruhe gelassen.
Finanziert er CW oder warum genießen solche Leute Sonderrechte.
Thumbsucker hat keinen Müll gepostet, legedlich sein Desinteresse gezeigt, weil Darji in letzter Zeit immer wieder irgendwelche Threads oder Post verfasst nach dem Schema:
"PS3= Gut, Xbox360= Schlecht".

Du nennst das also desinteresse wenn jemand schreibt "Du hast kein Leben" ? Naja...

Und was die 100 Spamthreads betrifft, ich hab in letzter Zeit 2 oder 3 Thread von Darji geschlossen. wow :rolleyes:

mog ist halt der übeste nintendo hater und stike ein sonyfan genau so wie junkiexxl. dragon mag eher nintendo zeigt das aber nicht so übertreiben wie andre mods das er die eine oder andre frima mag oder nicht mag gute arbeit von dragon :-) sind jetzt die einzigen mods die mir aufallen die andren kenn ich nichtmal :-P

mog ist halt der übeste nintendo hater und stike ein sonyfan genau so wie junkiexxl. dragon mag eher nintendo zeigt das aber nicht so übertreiben wie andre mods das er die eine oder andre frima mag oder nicht mag gute arbeit von dragon :-) sind jetzt die einzigen mods die mir aufallen die andren kenn ich nichtmal :-P

Wenn du jetzt noch meinen Namen richtig schreiben würdest :-P ;-)

Ich bin kein Nintendo-Hater! Ich bin auch kein Wii-Hater! Ich bin ein "Wiimote-allen-Genres-versuch-aufzudrücken"-Hater und "Causal-Game-verdrängt-Core-Game"-Hater. Das ist ein großer Unterschied. Ich bin ja auch kein Sony-Hater, weil die mich mit Buzz, Eyetoy und Co. nerven. Aber dieser Nintendo-hate-Stempel wird mir Recht häufig aufgedrückt, weil wir A) viele neue User haben, die garnicht wissen, dass ich Nintendo-Konsolen besitze und darunter sogar den DS schon besaß und B) wir hier 60%+ Nintendo-User haben. Ich mag den Nintendo-way-of-videogame zur Zeit nicht. Who cares, außer Leon.S.Kennedy. :lol: Viel Spaß Du Mod-Hater! :-P ;)

Das das ist ja wiedermal typisch!

DEINE MEINUNG das manche Dinge ohne Substanz sind. Nur weil jemand eine andere Meinung hat als du, ist sie noch lange nicht "substanzlos" !

Das du dafür noch die Mod`s verantwortlich machst und auchnoch auf diesem Wege ist echt allerhand!! Die Mods machen ihre Arbeit gewissenhaft und es ist gut das endlich mal durchgegriffen wird.

Euer gebashe ist einfach nicht mehr feierlich und zerstört schon fast jede basis für gute Gespräche. Die Mods schützen nur das was noch zu schützen ist.

Kann mal jemand diesen Thread schliessen? danke... :neutral:

:rofl2::dizzy:
Ich schmeiss mich weg. Sowas heuchlerisches wie dich hab ich selten erlebt. Eigentlich fehlen mir angesichts deiner üblen Schleimtour da oben echt die Worte, aber ich wills mal versuchen.

DU bist absoluter Sony Fanboy! DU nutzt gerne jede Gelegenheit die 360 schlecht zu reden! Mit DIR ist es unmöglich eine klare Diskussion bis zum Schluss zu führen, da DU diese gerne mit Sätzen wie..."Leider fehlt dir der Durchblick"...oder... " Ein wissender kluger User hätte das jetzt verstanden"...usw einfach abbrichst und dein Gegenüber als zu dumm deklarierst!
Moah...bei dir kommt mir echt die Galle hoch. :evil:

Ich bin Konsolero, DU bist Fanboy! Und wegen letzteren gehts hier so zu wie es nunmal zugeht. Schluss, Aus, Ende!

Zu den Mods....
Tja, is so ne Sache. Allgemein macht ihr euren Job schon ordentlich, obwohl ich bis heute nicht verstehe warum ich vor nicht all zu langer Zeit mal für eine Woche gesperrt wurde. Bekomme darauf ja leider keine Antwort. Ich hatte niemanden beleidigt, und schon gar nicht rumgebashed.. :neutral:

Nya, whatever.
Ich finde ihr solltet in so News wie "Premium ab jetzt mit HDMI" härter durchgreifen. Das geht die erste Seite noch gut, und spätestens auf der zweiten fängts wieder an mit ...blabla..ROD-Box...Turbine...usw. Ja, die 360 hat eine gewisse Ausfallquote die nicht zu entschuldigen ist, dass wissen wir mittlerweile wirklich alle. Bin ja selbst schon betroffen gewesen.^^ Aber es gibt auch unzählige User die noch nie Probs hatten...mal so am Rande.

Im Gegenzug natürlich genauso durchgreifen wenn in irgendwelchen Sony News vom Thema abgekommen wird, und wieder Sprüche wie Grillstation usw aufkommen. Nervt einfach nur noch.

Zum leidigen Thema Moq...:-P... Am Anfang mocht ich dich auch fast gar nicht. Aber jetzt lese ich dich schon ein wenig länger und find dich eigentlich recht angenehm. Ne gewisse Tendenz in Richtung PS3 ist natürlich nicht abzustreiten, aber das is ja auch kein Prob und absolut legitim. :)

Sooo...that`s all..^^ ;)

Zum leidigen Thema Moq...:-P... Am Anfang mocht ich dich auch fast gar nicht. Aber jetzt lese ich dich schon ein wenig länger und find dich eigentlich recht angenehm. Ne gewisse Tendenz in Richtung PS3 ist natürlich nicht abzustreiten, aber das is ja auch kein Prob und absolut legitim. :)

Ganz genau genommen ist die Tendenz gen 360. ^^

Kommt halt drauf an, wie lange man hier mitliest, dann verändert sich mein Ruf, Rang, oder was auch immer das sein soll. ;)

Oh je...nimm mein letzten Post nicht zu ernst. ^^
Mein Eindruck das Moq eher PS3 orientiert wäre, hat nichts damit zu tun..

also die kritik steckt die crew (und ich nehm das einfach mal als kritik gegen die crew) schon seit ca. 5 jahren ein. und das wird sich auch nie ändern, denn es kann sich nicht ändern. solange menschen hinter den rechnern sitzen und keine KI nach wörtern filtert etc., liegt es eben im ermessen der einzelnen person - beim ausblenden, bei den bans nicht!

deshalb sehe ich das auch als nicht weiter schlimm an. überlegt euch mal: 3 fronten greifen sich hier gegenseitig an. wie soll man es da allen recht machen? eben, es ist nahezu unmöglich. ich finde es deshalb nicht weiter schlimm, wenn die comments ausgeblendet werden, dabei ist mir eigentlich egal wie tief sie sich unter der gürtellinie bewegen, solange sie das denn tun. ich finde eine steigerung von "schlecht" also unangebracht. hier werden nicht die schlechten comments dagelassen, nur weil es NOCH schlechtere gibt ;)
wenn dabei mal jemand getroffen wird, der es vielleicht nicht unbedingt bös gemeint hat, ist das ärgerlich, aber um es mal sehr überspitzt auszudrücken:
"wo gehobelt wird, da fallen späne." oder eben: "mitgehangen, mitgefangen."
dahinter willkür und boshafte eigene vorlieben zu vermuten finde ich unangebracht... ganz einfach deshalb, weil es nicht stimmt!

einige leute sollten sich nur mal überlegen, dass man bashs und seitenhiebe auch exzellent verpacken kann. so das man zwischen den zeilen suchen muss. und sogar noch wichtiger: manchmal wirken beiträge beim lesen ungewollt "bashig" :) das ist eben der nachteil im schriftverkehr, ein mangel, der im persönlichen gespräch vielleicht nie entstanden wäre. nicht zuletzt deshalb, freue ich mich sehr auf die convention. endlich wieder flame und hater battles mit bier und chips in der hand ^^

Mal eine Kritik abseits der "Fraktionen"

Für ein Gammeltürke gibt es hier ein langen Timeban. Aber, für die Signatur von Urban nur eine PM? Ich find die genau so verletzend. Die machen sich hier einfach so über ein User lustig. Wäre meiner Meinung nach ebenfalls Timebanwürdig.

wie gesagt, ich find ein permanenter Ban wäre da absolut OK. Es geht total unter die Gürtellinie, und es ist ja nicht das erste Mal dass Urban so ein Scheiss von sich gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom