Gaijin
L15: Wise
Darji hat die Threads als Reaktion auf die ganen Anti-PS3 Gerüchte Threads eröffnet. Er schreibt zwar viel, aber trotzdem wird er nie beleidigend, schreibt eigentlich nie Wörter wie Fuchtelgamer oder Xbot und bleibt meist sachlich. Thumbsucker dagegen hat von Anfang an gezielt gegen Darji gebasht und wollte den Thread kaputtmachen.Genau das meine ich. Darji kann 100 Spamthreads aufmachen und die anderen als Fuchtelgamer und Xbots beschimpfen, wird aber trotzdem in Ruhe gelassen.
Finanziert er CW oder warum genießen solche Leute Sonderrechte.
Thumbsucker hat keinen Müll gepostet, legedlich sein Desinteresse gezeigt, weil Darji in letzter Zeit immer wieder irgendwelche Threads oder Post verfasst nach dem Schema:
"PS3= Gut, Xbox360= Schlecht".
Vonwegen unparteiische Mods :rofl2:
Entweder du hast ne heuchlerische Doppelmoral oder eine subjektive Anti Sony Einstellung, anders kann ich mir deinen Post nicht erklären.
Und die Mods sind eigentlich recht objektiv. Ich habe mich auch schon öfters gefragt, ob die Mods vielleicht ein bisschen parteiisch sind, aber eigentlich ist das nicht so. Bloß fühlen sich alle Lager in gewissen Situationen ab und zu benachteiligt.