Parteiische Mods ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mell@ce
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach xander, du hast dazu nicht deine zustimmung gegeben? das geb ich aber mal gleich weiter!
warum meldest du sowas denn nicht sofort? das ist so auffällig, ich dachte das wäre "genehmigt"!

*alarmglocken*

nee, Xander wusste nichts davon, erst als ich ihn drauf ansprach. Wollte das zuerst auch von ihm wissen, bevor ich es "petze".

ach xander, du hast dazu nicht deine zustimmung gegeben? das geb ich aber mal gleich weiter!
warum meldest du sowas denn nicht sofort? das ist so auffällig, ich dachte das wäre "genehmigt"!

*alarmglocken*

Wollte deswegen nicht nen Aufriss machen weils mir ziemlich am Popo vorbei geht. Aber nun gut, Nighty hats ja schon gemeldet, von daher wird die Sache jetzt wohl geklärt.

ich frag mich was der Sinn dahinter ist? So offensichtlich ein User anzugreifen, vor allem sich über das Aussehen lustig machen ist einfach unterste Schublade.
Und ich mag Xander, das kann ich dann einfach nicht so da stehen lassen.

also dazu fehlen mir eigentlich auch fast die worte. erstens, weil ich finde das es überhaupt nichts witziges hat, zweitens weil ich darin auch keine beleidigung an sich sehe. denn ich finde nicht das xander in irgendeiner art und weise anlass dazu gibt, sowas zu basteln. armselig trifft es eigentlich am besten... unbegründet und armselig um das nochmal zu unterstreichen...

ich frag mich was der Sinn dahinter ist? So offensichtlich ein User anzugreifen, vor allem sich über das Aussehen lustig machen ist einfach unterste Schublade.
Und ich mag Xander, das kann ich dann einfach nicht so da stehen lassen.

Urban war einfach noch sauer wegen seinem Ban und anscheinend war ihm auch noch langweilig.
Finds schade dass den Kleinkindern jetzt so viel Aufmerksamkeit zukommt, aber in Ordnung find ich das auch nicht, vorallem bei der Sig mit Duncan.

also dazu fehlen mir eigentlich auch fast die worte. erstens, weil ich finde das es überhaupt nichts witziges hat, zweitens weil ich darin auch keine beleidigung an sich sehe. denn ich finde nicht das xander in irgendeiner art und weise anlass dazu gibt, sowas zu basteln. armselig trifft es eigentlich am besten... unbegründet und armselig um das nochmal zu unterstreichen...

Das kommt daher dass ich ihn mal als Klischee-Türke bezeichnet habe, als Spaß natürlich, sogar mit entsprechenden Smilies, und er darauf hin ausgerastet ist und mit den wildesten Ausdrücken um sich geworfen hat ---> Timeban.

Sorry, ich hatte die Sigs noch nicht gesehen, sind jetzt beide erstmal weg und die Signaturen wurden auch gelöscht

Gibts doch zu, du liebst ihn

e154kn3.gif

Aber genug Offtopic, ich denke daran das und vorgeworfen wird wir sind parteiisch ändert sich eh nichts. viele haben eine sehr subjektive Wahrnehmung.
Zu Junkie (dem das hier ja vorgeworfen wurde) kann ich nur sagen das er in jeder News die er verfasst blöde Kommentare ausblendet die nicht zum Thema passen, da ist egal ob da Sony, Nintendo oder Microsoft drüber steht.

...und Loaded kriegt 30 Tage Bann wegen "Kümmeltürke"

Also bitte, verkehrte Welt ?

@ Draygon haha der smily is ja knuffig ;-)

Naja finde auch das man sich hier net gegenseitig beleidigen sollte, bringt doch eh nix

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom