XanderHarris
L14: Freak
Ändert nix daran, dass sowas unter aller Sau ist...
Naja, das ist ja nur was diese Idioten wollen, Aufmerksamkeit.
Ich finds nur noch traurig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ändert nix daran, dass sowas unter aller Sau ist...
ach xander, du hast dazu nicht deine zustimmung gegeben? das geb ich aber mal gleich weiter!
warum meldest du sowas denn nicht sofort? das ist so auffällig, ich dachte das wäre "genehmigt"!
*alarmglocken*
ich frag mich was der Sinn dahinter ist? So offensichtlich ein User anzugreifen, vor allem sich über das Aussehen lustig machen ist einfach unterste Schublade.
Und ich mag Xander, das kann ich dann einfach nicht so da stehen lassen.
also dazu fehlen mir eigentlich auch fast die worte. erstens, weil ich finde das es überhaupt nichts witziges hat, zweitens weil ich darin auch keine beleidigung an sich sehe. denn ich finde nicht das xander in irgendeiner art und weise anlass dazu gibt, sowas zu basteln. armselig trifft es eigentlich am besten... unbegründet und armselig um das nochmal zu unterstreichen...
Sorry, ich hatte die Sigs noch nicht gesehen, sind jetzt beide erstmal weg und die Signaturen wurden auch gelöscht
Nächstes Mal bitte auch ein 14 Tage Ban, wenn du wieder dieses Knuddelsmilie postest.Lustig machen über andere CW User wird nicht gerne gesehen