Parteiische Mods ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mell@ce
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...und Loaded kriegt 30 Tage Bann wegen "Kümmeltürke"

Also bitte, verkehrte Welt ?

Der Schwachsinn von Loaded war ja mal um Länger härter und hat vor allem ziemlich viele auf einmal beleidigt, dazu noch herablassend dargestellt und rassistisch...

Zu der anderen Sache sage ich denke ich nichts, ich denke ihr wisst auf wessen "Seite" ich stehe, auch wenn ich die Sigs nicht rechtfertigen möchte... Das ist eure Sache :-)

weil ich sie grade gesehen hab. Kakashis Sig war doch wohl bitte kein Banngrund. Da müsste man ja halb CW wegen ihrer Sigs bannen

Ja? Machen sich hier andere in der Sig + Avatar lustig über das Aussehen anderer?
Und dashier find ich schlimmer als das, was Loadetlimit sagte.

Kakashi hat sich nicht über das Aussehen von Duncan lustig gemacht -.- Hast du die Sig denn gesehen?

btw hatte Kakashi glaube ich "nur" die Sig und ein normales Ava, wenn ich mich recht erinnere.

Ja? Machen sich hier andere in der Sig + Avatar lustig über das Aussehen anderer?
Und dashier find ich schlimmer als das, was Loadetlimit sagte.

Kakashi hat sich über das Benehmen von Duncan lustig gemacht, aber muss dir ja nicht auffallen. Nehmen wir einfach das an, was uns am besten gefällt.

nightelve hat recht, man sollte sich hier nicht über andere lustig machen. Niemand will, dass man andere sich über einen lustig machen. Sowas nennt man Mobbing und führt in der Arbeitswelt sogar zur fristlosen Kündigung. Deshalb ist der ban schon oki

Coke, ich reg mich eher über Urbans Sig auf. Die geht find ich eine Nummer weiter, als die von Kakashi. Weil dort war es eindeutiger. Er hat ja auch ein Avatar genutzt...

Und was gibt/gab den beiden auch nur ansatzweise das recht solche überaus lustigen Signaturen und Avatare zu basteln indem sie unsere Bilder verwenden ?
Wieso wird hier eine so permanente Provokation in einer Sig oder einem Avatar von euch geduldet ?

Weiss ich ja wenigstens wen ich auslache wenn das jemand bei euch macht.

nightelve hat recht, man sollte sich hier nicht über andere lustig machen. Niemand will, dass man andere sich über einen lustig machen. Sowas nennt man Mobbing und führt in der Arbeitswelt sogar zur fristlosen Kündigung. Deshalb ist der ban schon oki

Wenn das, was Kakashi gemacht hat, Mobbing ist, und nen Ban wert, dann müssen wir die Hälfte der Userschaft von CW bannen. Mindestens.
Und wer sich in nem Forum gemobbt fühlt, sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob er noch die richtigen Prioritäten hat.

Wie gesagt, hier macht es niemand so eindeutig dass er ein FOTO von jemandem nutzt, und sich aus Spass daraus eine Signatur macht. Das geht zu weit!

Und was gibt/gab den beiden auch nur ansatzweise das recht solche überaus lustigen Signaturen und Avatare zu basteln indem sie unsere Bilder verwenden ?
Wieso wird hier eine so permanente Provokation in einer Sig oder einem Avatar von euch geduldet ?

Weiss ich ja wenigstens wen ich auslache wenn das jemand bei euch macht.

Ich fühl mich jetzt mal angesprochen.

Aber wovon redest du :-? Ich sagte nur, dass ich das von LoadedLimit schlimmer fand und das Kashis Sig harmloser war. Ich wollte nur etwas klar stellen, verteidigen werden die sich schon selber wenn sie wollen, dass brauch ich nicht für die zu tun...

@coke501(tm)
Wenn es dir nichts ausmachst kann du kak4sh1 oder Urban ja gerne ein Bild von dir geben welches sie sich dann in die Signatur setzen können

nun, ich kann auch gerne eines von z.B Urban machen. Ich bin mir sicher, mir fällt was lustiges ein. Nur, bin ich mir sicher, dass die User die es jetzt beschwichtigen dann auf die Barrikaden springen würden. Aber, hey, ist ja alles nur Spass. Muss lustig sein sich übers Aussehen anderer lustig zu machen.

Das gilt mal vor allem an Urban, dessen Sig ich am lächerlichsten fand :
Kehr mal bitte vorher vor deiner Haustür.
Boah diese Kacke regt mich auf -.-

@coke501(tm)
Wenn es dir nichts ausmachst kann du kak4sh1 oder Urban ja gerne ein Bild von dir geben welches sie sich dann in die Signatur setzen können

Hehe... ich vernichte vorsorglich alle Bilder, die von mir existieren (mach ich wirklich, ich hasse Fotos von mir)

Aber so gesehen, hast wohl nicht unrecht, stimmt schon...

Um das jetzt von meiner Seite abzuschliessen:

Bin Nighty sehr dankbar dass er sich für mich eingesetzt hat. Fand die Sig und den Ava nicht sonderlich verletzend weils mir am Arsch vorbei geht wie sich solche Deppen profilieren müssen, aber alle die das lustig fanden bzw. die beiden "verteidigen" sollten sich mal fragen wie es ihnen gehen würde wnen sowas mit ihnen passiert.

Da wäre das Geheule groß.

Das ist von Kakashi, was ich hier reinstellen soll für ihn:

So erstmal an Xander, du meintest also das mit "Klischeetürke" war nur Spaß, ja? Achja und was glaubste dann bitte was Urbans Signatur war? Ne Kriegserklärung? Ne Drohung? Eine Anfeindung?! Nö, es war ganz einfach nur das was du auch mit Klischeetürke gemeint hast ---> Spaß Aber es ist klar dass, das ganze auf CW wieder hypersensibilisiert wird, wisst ihr, so Leute wie MTC, die ganze Zeit provozieren, und andere Leute wegen ihrer Herkunft fertig machen (ich sag nur Kümmeltürke), die bekommen garnichts, und ich glaube auch zu wissen wieso, einige User hier die schon lange dabei sind, scheinen eien Art "Sonderstatus" zu haben, der sie gegen Strafen anscheinend immun macht :-? klar nicht alle, s2s wurde zB auch gebannt, aber wieso bekommt LL nen 30 Tage Ban (der völlig in Ordnung geht) und MTC der das gleiche wie LL nur mit Bildern gepostet hat überhauptnix? Relation anyone?! Achja und zu meiner Signatur, ich erinnere nur gerne daran wie Duncan damals bei der Geschichte mit FaST, versucht hat mich fertigzumachen, in dem er Banns gefordert hat, und überall propagiert hat wie "böse" wir doch sind, ich erinnere nur an einen Ausrutscher von mir im FaST Thread, wo Duncan dann meinte das ganze alle paar Seiten Quoten zu müssen, obwohl ich es schon editiert hatte und mich dafür entschuldigt hat. Solche Hetzen gegen User werden dann schon geduldet oder wie darf man das verstehen? Jeden fall will ich nochmal klarstellen das meine Signatur keinesfalls gegen Duncans Aussehen gerichtet war, wie hier schon gesagt war, sondern gegen sein Verhalten MIR gegenüber, außerdem kann ich nicht verstehen wie man die Signatur so missverstehen kann? Es ist doch ganz klar sichtbar das sie "spaßig" ist, und nicht zu ernst zu nehmen ist, man sollte nicht immer alles auf die Goldwage legen. Und bevor ichs vergessen, N811, von dir hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet, ganz arme Show hier von dir, für andere Permbanns zu fordern, was erhoffst du dir davon? Willste hier Mutter Theresa spielen? Wenn ich eins noch weniger verstehen kann als Leute die sinnlos bashen, dann sind das Leute die für andere Bans fordern, das ist einfach nur noch armseelig, und da solltest du mal über dein Verhalten nachdenken, bevor du wieder auf anderen losgehst. MfG Kakashi

nun ist man schon "armselig" weil man fordert dass die Crew was tut gegen Usermobbing? Wird ja immer noch besser. Wie gesagt, die Aktion gegen Xander ging zu weit, und DAS war armselig. Nichts anderes. Und ja, ich würd wieder petzen. Bei sowas petz ich gerne.

1. Das Klischeetürke steht in keiner Relation zu Urbans Reaktion worauf er den Time-Ban damals kassiert hat und in keiner Relation zu den Spaß-Sigs.

2. Der permanente und persönliche Angriff gegen mich durch die Sigs ist inakzeptabel.

3. Was will Kakashi von mir ? Den braucht das doch gar nicht interessieren.

4. Nightelve ist rund eine Million mal sympathischer und freundlicher als die beiden Trantütten.

5. Wenn einer der beiden nochmal einen "Spaß" mit mir macht, sei es ein dummer Spruch, irgendwas in der Sig etc. dann fang ich mal an Spaß zu machen. Aber richtigen.

6. Ich will nix mehr über den Blödsinn hören, wer noch was zu sagen hat solls für sich behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom