So erstmal an Xander, du meintest also das mit "Klischeetürke" war nur Spaß, ja? Achja und was glaubste dann bitte was Urbans Signatur war? Ne Kriegserklärung? Ne Drohung? Eine Anfeindung?! Nö, es war ganz einfach nur das was du auch mit Klischeetürke gemeint hast ---> Spaß Aber es ist klar dass, das ganze auf CW wieder hypersensibilisiert wird, wisst ihr, so Leute wie MTC, die ganze Zeit provozieren, und andere Leute wegen ihrer Herkunft fertig machen (ich sag nur Kümmeltürke), die bekommen garnichts, und ich glaube auch zu wissen wieso, einige User hier die schon lange dabei sind, scheinen eien Art "Sonderstatus" zu haben, der sie gegen Strafen anscheinend immun macht :-? klar nicht alle, s2s wurde zB auch gebannt, aber wieso bekommt LL nen 30 Tage Ban (der völlig in Ordnung geht) und MTC der das gleiche wie LL nur mit Bildern gepostet hat überhauptnix? Relation anyone?! Achja und zu meiner Signatur, ich erinnere nur gerne daran wie Duncan damals bei der Geschichte mit FaST, versucht hat mich fertigzumachen, in dem er Banns gefordert hat, und überall propagiert hat wie "böse" wir doch sind, ich erinnere nur an einen Ausrutscher von mir im FaST Thread, wo Duncan dann meinte das ganze alle paar Seiten Quoten zu müssen, obwohl ich es schon editiert hatte und mich dafür entschuldigt hat. Solche Hetzen gegen User werden dann schon geduldet oder wie darf man das verstehen? Jeden fall will ich nochmal klarstellen das meine Signatur keinesfalls gegen Duncans Aussehen gerichtet war, wie hier schon gesagt war, sondern gegen sein Verhalten MIR gegenüber, außerdem kann ich nicht verstehen wie man die Signatur so missverstehen kann? Es ist doch ganz klar sichtbar das sie "spaßig" ist, und nicht zu ernst zu nehmen ist, man sollte nicht immer alles auf die Goldwage legen. Und bevor ichs vergessen, N811, von dir hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet, ganz arme Show hier von dir, für andere Permbanns zu fordern, was erhoffst du dir davon? Willste hier Mutter Theresa spielen? Wenn ich eins noch weniger verstehen kann als Leute die sinnlos bashen, dann sind das Leute die für andere Bans fordern, das ist einfach nur noch armseelig, und da solltest du mal über dein Verhalten nachdenken, bevor du wieder auf anderen losgehst. MfG Kakashi