DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Für was kann man denn bei GTA Online Geld ausgeben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich könnte mir mal World of Tanks gönnen ist genauso eine DLC Abzocke, kaufe dir Münzen um dir deine Sachen schneller frei zuschalten.
Kaufe dir Premium denn dann bekommst du 50% mehr EP usw.
Fuck off. ihr könnt euer 08/15 Shooter sonst wohin naja. Totaler Casualschrott.
Das Unterforum ist zwar ne nette Idee aber dadurch das es ned im Community Tab auf der Hauptseite auftaucht leider zum sterben verdammt
FIFA 14 ist doch schon seit ner Ewigkeit draußen. Wieso sollten sie plötzlich Geld für die Demo verlangen?
Ich weiß nicht, ob die Demo schon vorher existiert hat, aber wenn ja, dann ist der Preis von Zauberhand von kostenlos zu 4,99€ gewechselt?^^
Hab grad mal gegoogled: Kam September 2013 raus.
Soll ein "System-Fehler" sein:
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/news-artikel/xbox_one,483,3057560.html
Ich persönlich glaub das nicht, dass ist wie damals bei Tomb Raider auf der PS3, wo in den AGBs stand, dass man es nur spielen könnte, wenn man auch Online ist... später folgte dann auch ein Dementi. Angeblich war die AGB falsch, hat man versehentlich rein geschrieben...
Diese "Fehler" häufen sich die letzten Jahre immer wieder, ich denke damit will man die Leute sensibilisieren. Ich behaupte alles, was bei der XBOX One zum Start kommen sollte, wird in 5 Jahren Standard sein.
Die Industrie redet schon seit Ewigkeiten über kostenpflichtige Demos oder auch Gebrauchtspielsperre, das sind Dinge, die gewollt sind, die Problematik ist nur die Leute dran zu gewöhnen. Ich behaupte das wird man häppchenweise umsetzen. So wie EA Origin mit Battlefield 3 durchgesetzt hat, schon bei BF4 störte es keinen mehr...
Der PC Markt ist ideal als Vergleich, dort schreit heute niemand mehr auf, wenn man ihm sagt, dass er halt Steam haben muss oder was auch immer. Für einen PC Spieler sind alle Restriktionen normal, jeder dort hält die Klappe, dafür hat die Industrie z.B. Siedler 7 "geopfert", aber das war denen das eben wert. Dort gab es paar Jahrelang diverse Shitstorms und trotzdem hat sich alles durchgesetzt, das ist wie mit dem Benzin... da ist der Preis am Ende auch egal.
Aus meiner Sicht z.B. hat Sony und MS mit Forza 5 und Infamous 3 längst den Onlinezwang/Accountbindung umgesetzt...
Warum ist ja egal... ich sag auf der Konsole werden sie es irgendwann genauso akzeptieren. Der PC ist den Konsolen einfach nur voraus.
Naja. Die ganzen "Online"-Games ala Division, dieses Nextgen Autorenngame und so sind ja im Endeffekt Games mit nem DRM. Angeblich offline nicht spielbar, weil man die Social Experience will, aber in Interviews wird dennoch gesagt, man kann die ganzen Games auch alleine durchzocken...
Ich denke sowas wird in Zukunft von einigen Publishern auch auf Konsole öfter kommen.
"Social Experience, thats why you need to be online"
Neben der Qualität des Spiels sind somit Zusatzdienste (wie Multiplayer-Elemente) für Chris Early essentiell wichtig, da diese in der Regel nicht (vollständig) geknackt werden können.
Ja klar, das ist ja auch eine Form von Kopierschutz, eine sehr wirksame, ist ja auch einer der Gründe, warum das gemacht wird.
http://www.4players.de/4players.php...ienste_sollen_Spieler_zum_Kauf_animieren.html
Naja. Die ganzen "Online"-Games ala Division, dieses Nextgen Autorenngame und so sind ja im Endeffekt Games mit nem DRM. Angeblich offline nicht spielbar, weil man die Social Experience will, aber in Interviews wird dennoch gesagt, man kann die ganzen Games auch alleine durchzocken...
Ich denke sowas wird in Zukunft von einigen Publishern auch auf Konsole öfter kommen.
"Social Experience, thats why you need to be online"