Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Wow... 850€ sind ein Schnäppchen! :o
Naja, Front: Wenn sie das nicht kaufen.
Leider tun sie es scheinbar doch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also manche Firmen übertreiben es wirklich. Die Grundlegende Idee finde ich nämlich ganz okay. Wenn die Verbraucher aber die entsprechenden Spiele/DLCs nicht kaufen, dann erledigt sich das auch wieder.
Tja, dann ist das eben so und das Verhalten der Firmen ganz normal. Beschwer dich also bei den Leuten, die das kaufen.
Tja, dann ist das eben so und das Verhalten der Firmen ganz normal. Beschwer dich also bei den Leuten, die das kaufen.
ME2 und Lair of the Shadow Broker. Für mich definitiv Pflicht DLC und eine Ultimate/Complete/whatever Edition ist bisher nicht in Sicht.
Da warte ich halt auf das Jahr 2013 oder so ... da kommt dann sicher die ME Ultimate Trilogy im Director's Cut raus... :aehja:
Dann warte halt mal schön während ich schon Spaß hatte.
Das ist genau wie beim TV kaufen.Die einen warten und die anderen genießen.
Wie war noch gleich dieser Spruch von der bekannten Möbelkette?Wohnst du noch oder lebst du schon?
In diesem Sinne...
Ich versuche mich meist zurückzuhalten und niemanden zu beleidigen, aber wer so etwas unterstützt ist schlicht und ergreifend ein Idiot.
Zocken ist einfach nun mal ein teures Hobby.Heute mehr denn je.
Zeigt ganz klar wieder die Argumente in diesem Thread der DLC Gegner.Leute die das unterstützen sind Idioten, machen Leuten das Hobby kaputt, die nicht so viel Geld haben usw.
Zocken ist einfach nun mal ein teures Hobby.Heute mehr denn je.
Eure Armut kotzt mich an!