Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum kauf ich nichts mehr zum Launch ^^
Ist diese Art von DLC nicht toll? Man sollte es bis aufs Blut verteidigen und die armen Entwickler in Schutz nehmen! :smile5:
Tja, wer sowas kauft ist selber schuld.
ich warte auf den hack
Pordukte halt frühestens 1 Monat nach Release kaufen und gut is. So spart man sich auch viele Gameplaygurken ^^
ähh was bringt es mir wenn ich mafia 2 in nem monat kaufe, meinst du der dlc ist dann drin ?
man hat evtl ne vorstellung wie viel da noch kommen könnte an dlc, aber nicht mehr
Man kann so Fehlkäufe vermeiden... Wenn plötzlich klar wird, dass das Spiel zerstückelt ausgeliefert wird
Die einzige Software, die man sofort zum Launch kaufen darf, ist die von Nintendo, da kann man sich sicher sein, dass keine Inhalte rausgeschnitten wurden oder kostenpflichtig nachgereicht werden!
Ja wie auch bei dem Onlinekonzept
Es gibt doch schon WiiWare Spiele mit DLC
Aber nicht von Nintendo
Aber stimmt, SquareEnix ist da so ein Beispiel, die bringen ein Spiel raus und schmeißen dann Tonnen an mehr oder weniger nützlichem DLC hinterher
Mafia 2 - DLC mit Joe in der Hauptrolle angekündigt
In der DLC-Erweiterung Joe's Adventures für Mafia 2 erfahren Sie, was Vitos bester Freund Joe Barbaro getrieben hat, während der Protagonist des Hauptspiels »verhindert« war.
2K Games hatte bereits angekündigt, dass man Storylücken in Mafia 2 mit kostenpflichtigen Erweiterungen schließen werde. Bislang sind zwei solcher Erweiterungen (Betrayal of Jimmy und Jimmy's Vendetta) erschienen, die erste davon exklusiv für Playstation 3. Mit der Haupthandlung hatten diese DLC-Addon bislang aber noch viel zu tun, doch das wird sich mit Joe's Adventures, der dritten Download-Erweiterung, bald ändern. Darin übernehmen Sie die Kontrolle über Joe Barbaro, den besten Freund von Mafia-2-Hauptdarsteller Vito Scaletta. Joe's Adventures soll noch im Herbst für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, einen Preis nennt 2K Games bislang nicht.
Der Bezahldownload liefert neben einer ganzen Reihe neuer Missionen auch neue Musik, Kleidung und Nebenaufträge ähnlich wie in Jimmy's Vendetta. Zudem erlaubt Ihnen das Addon Zugang zu neuen Stadtgebieten und Gebäuden - unter anderem zu einem Bahnhof und einem Yachtclub.
Quelle: Gamestar
Jajaja:
Ich quote mal aus den Comments: "Hier wird auf "wundersame Weise" ein DLC nach dem anderen produziert."