Markt Paid (Abzock) DLC - Anfang einer neuen Ära?

Mein Post kritisierte nicht deine Differenzierung von DLCs.

PlayStation Move Patches möglicherweise auch kostenpflichtig

M.Zahn | 08/09/2010 | 11:16
playstation-move

Der offizielle US PlayStation Blog hat ebenfalls einen umfangreichen FAQ zu PlayStation Move veröffentlicht, der insbesondere auch auf technische Fragen eingeht.

In der Diskussion mit den Usern dort kamen auch einige interessante Fragen auch, wie die, ob nachträgliche Patches kostenlos sein werden. Mit Resident Evil: Gold Edition oder Heavy Rain erhalten die ersten beiden Spiele ein kostenloses Update für die Move Unterstützung.

Das muss aber nicht immer so sein. Laut dem Blog Moderator hängt dies immer vom Publisher ab, ob das Update kostenlos sein wird oder nicht. All zu viele Spiele, die noch nachträglichen Move Support erhalten, dürften aber nicht zu erwarten sein. Neben den beiden oben genannte sind nur noch einige PSN Games mit einem nachträglichen Patch bedacht.

Quelle: PlayStation Blog

Übrigens scheint der Mafia 2 DLC mit Jimmys Vendetta diesen Freeride-Mode, den man im PC-Game noch im Code gefunden hat, anzubieten.

Genauso wie Autotuning-Optionen, die man selbst mit 2 Codeänderungen in der PC-Version freischalten konnte...

Wenn man den Leuten im Gamestar-Forum Glauben schenken darf, scheint es auch so zu sein, dass der Mafia 2 DLC anscheinend die Anfangsmissionen/Nebenmissionen von Vito darstellen nur mit nem anderen Charakter. Denn es passt recht gut in die Story rein.

Wie gesagt. Wenn man den Leuten dort Glauben schenken darf.

Pordukte halt frühestens 1 Monat nach Release kaufen und gut is. So spart man sich auch viele Gameplaygurken ^^

ähh was bringt es mir wenn ich mafia 2 in nem monat kaufe, meinst du der dlc ist dann drin ? :ugly:
man hat evtl ne vorstellung wie viel da noch kommen könnte an dlc, aber nicht mehr

ähh was bringt es mir wenn ich mafia 2 in nem monat kaufe, meinst du der dlc ist dann drin ? :ugly:
man hat evtl ne vorstellung wie viel da noch kommen könnte an dlc, aber nicht mehr

Man kann so Fehlkäufe vermeiden... Wenn plötzlich klar wird, dass das Spiel zerstückelt ausgeliefert wird :ol:

Man kann so Fehlkäufe vermeiden... Wenn plötzlich klar wird, dass das Spiel zerstückelt ausgeliefert wird :ol:

Die einzige Software, die man sofort zum Launch kaufen darf, ist die von Nintendo, da kann man sich sicher sein, dass keine Inhalte rausgeschnitten wurden oder kostenpflichtig nachgereicht werden! :ol:

Aber nicht von Nintendo ;)

Aber stimmt, SquareEnix ist da so ein Beispiel, die bringen ein Spiel raus und schmeißen dann Tonnen an mehr oder weniger nützlichem DLC hinterher

Dieser DLC ist ja direkt auf der Disk drauf... Deswegen boxkottiere ich den Schmarrn :aehja:
Und auch Namco hat so eine Art "DLC".

Wenn Nintendos Onlinesystem allerdings genauso wäre wie Live oder PSN... dann kommen alle Third-Parties auf sehr dumme Gedanken.

Und ich finde schon, dass es ein Image-Schaden ist, wenn Thirds so übermäßig stark auf DLCs setzen.

Jajaja:

Mafia 2 - DLC mit Joe in der Hauptrolle angekündigt

In der DLC-Erweiterung Joe's Adventures für Mafia 2 erfahren Sie, was Vitos bester Freund Joe Barbaro getrieben hat, während der Protagonist des Hauptspiels »verhindert« war.

2K Games hatte bereits angekündigt, dass man Storylücken in Mafia 2 mit kostenpflichtigen Erweiterungen schließen werde. Bislang sind zwei solcher Erweiterungen (Betrayal of Jimmy und Jimmy's Vendetta) erschienen, die erste davon exklusiv für Playstation 3. Mit der Haupthandlung hatten diese DLC-Addon bislang aber noch viel zu tun, doch das wird sich mit Joe's Adventures, der dritten Download-Erweiterung, bald ändern. Darin übernehmen Sie die Kontrolle über Joe Barbaro, den besten Freund von Mafia-2-Hauptdarsteller Vito Scaletta. Joe's Adventures soll noch im Herbst für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, einen Preis nennt 2K Games bislang nicht.

Der Bezahldownload liefert neben einer ganzen Reihe neuer Missionen auch neue Musik, Kleidung und Nebenaufträge ähnlich wie in Jimmy's Vendetta. Zudem erlaubt Ihnen das Addon Zugang zu neuen Stadtgebieten und Gebäuden - unter anderem zu einem Bahnhof und einem Yachtclub.

Quelle: Gamestar

Ich quote mal aus den Comments: "Hier wird auf "wundersame Weise" ein DLC nach dem anderen produziert."

Zurück
Top Bottom