CEIsar
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jul 2007
Ich kenne seine Aussage. Er hat ja recht. Das Spiel war auch so lang genug ohne die beiden Kapitel. Mach mir wegen dem jetzt sicher nicht in die Hose.
Und übrigens sollte man eins bedenken: Er sagt es, die anderen machen es. Ist aber auch völlig normal. Heute werden so ziemlich alle Games mit DLC im Hinterkopf entwickelt - von vorn herein.
öhm,nein sorry Du hast immer noch nicht verstanden was mich so wütend macht an seiner Aussage.Soll er doch gott weis wie viel Knete mit der Scheisse machen aber mir dann bitte NICHT mit "wir tun das weil wir die Gamer so gern haben und geben ihnen am Ende gar mehr mit auf den Weg"bla bla kommen...da bleibt mir einfach die Luft weg hoch zehn.Der Videospieler gillt ja im allgemeinen leider nicht als die cleverste Spezies aber mich SO für dumm verkaufen zu wollen...wtf
Echt,mir schwillt der Kamm und ich begreife nicht wie man das verteidigen kann.Mitarbeiter bei UBI?
Erfolg freigeschaltet:Sie haben den Münzschlitz an Ihrer next Gen Konsole benutzt um den Endgegner in Resident Evil 8 freizuschalten.Wir wünschen viel Vergnügen
Zuletzt bearbeitet: