PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Zeitliche begrenzte cosmetics, nur ein Item pro Box, Summer Olympics Zeug nicht käuflich zu erwerben mit ingame currency... aber man kann sich Boxen kaufen um eine geringe Chance auf einen Skin zu haben und stattdessen Zeug doppelt bekommen!

Wenn kostenpflichtige Spiele F2P werden... :kruemel: Finde die Art, wie sie das Event abhalten, gelinde gesagt zum kotzen.
 
Zeitliche begrenzte cosmetics, nur ein Item pro Box, Summer Olympics Zeug nicht käuflich zu erwerben mit ingame currency... aber man kann sich Boxen kaufen um eine geringe Chance auf einen Skin zu haben und stattdessen Zeug doppelt bekommen!

Wenn kostenpflichtige Spiele F2P werden... :kruemel: Finde die Art, wie sie das Event abhalten, gelinde gesagt zum kotzen.


Ein Katastrophe, genau wie die (O-)Spiele selbst. :lol:


Gamblification von Fortschritt oder schlicht und einfach Geschäfften ist ein gigantischer Rotz. :/ Ich hätte es verstanden, wenn man ganz einfach alle neuen kosmetischen Gegenstände für $€ im Shop anbietet.
 
Hätte kein Problem damit wenn die Items nicht begrenzt wären und auch später in Lootboxen erscheinen können (nur halt nicht mehr ein garantiertes Summer Games Item pro Box), aber so? Dick Move.
Wer gerade sein Level resettet freut sich, andere dürfen Geld ausgeben :goodwork:
 
Keine Angst, wird bestimmt bald n Market geben wo man die zeitlich begrenzten Skins für 100te Euro erwerben kann :p

Und dabei ists ja noch nicht mal Free2Play...
Das Konzept ist definitiv Dreck, da werden se auch kein weiteres Geld von mir sehen solange das so bleibt. Und solange ich überhaupt nur Random Zeug kaufen kann, ist bei mir bisher auch null Reiz vorhanden nochmal Geld reinzustecken. Bei expliziten Kaufmöglichkeiten würde ich (je nach Preis) vielleicht auch mal schwach werden.
 
Finde es super wie es ist. Leute stecken blizz schön Geld n den Rachen für den schrott und ich bekomme kostenlosen Content. Kann von mir aus so weiter gehen solange es nur unnütze skins sind.
 
Finde es super wie es ist. Leute stecken blizz schön Geld n den Rachen für den schrott und ich bekomme kostenlosen Content. Kann von mir aus so weiter gehen solange es nur unnütze skins sind.

So siehts aus :blushed:

Solange es nur kosmetische Items sind ist mir das total Wumpe.

Außerdem hatte ich mit meiner Mercy schon ab LVL 5 mein episches Teufeloutfit durch LvL Up :love3:
 
Ich sehe auch nicht ganz das Problem. Wenn man eh in jeder durch Level Up erworbenen Kiste min. einen Sommerspiele-Gegenstand drin hat ist doch alles super. Blizzard hätte auch den VALVe-Weg gehen können, so dass man Kisten überhaupt erst öffnen kann, wenn man sie mit Geld zuwirft.
 
Ich sehe auch nicht ganz das Problem. Wenn man eh in jeder durch Level Up erworbenen Kiste min. einen Sommerspiele-Gegenstand drin hat ist doch alles super. Blizzard hätte auch den VALVe-Weg gehen können, so dass man Kisten überhaupt erst öffnen kann, wenn man sie mit Geld zuwirft.

Zeitlich limitiert
Items können nicht mit Gold gekauft werden
RNG und Items können doppelt sein

Hätte kein Problem mit käuflichen Skins für Echtgeld... wenn man weiß was man bekommt.
 
Ok ich konnte nicht wiederstehen und habe ne Lootbox Serie für nen 10er gekauft nur mal zu schauen und habe so einige nette Dinge bekommen wie Skins für Torbjörn, Tracer und Mercy deren Olympic Skins. Cooler wäre natürlich Lucios. Würde zum Brawlmodus passen.
 
Zeitlich limitiert
RNG und Items können doppelt sein

Items können nicht mit Gold gekauft werden

Hätte kein Problem mit käuflichen Skins für Echtgeld... wenn man weiß was man bekommt.

das sind die punkte die stören!!! kein item sollte je doppelt droppen
denn die anzahl der doppelten items ist schon immens
 
oh nein, man kann eventuell nicht alle skins und whatever kriegen.

welch albtraum :angst2:

Man will ja in Zukunft damit angeben wollen, beim Event dabei gewesen zu sein. Imo solte die Chance auf die limitierten Skins aber höher seinm ansonsten finde ich den Vorwurf, F2P Praktiken zu verwenden, durchaus berechtigt.
 
Man will ja in Zukunft damit angeben wollen, beim Event dabei gewesen zu sein. Imo solte die Chance auf die limitierten Skins aber höher seinm ansonsten finde ich den Vorwurf, F2P Praktiken zu verwenden, durchaus berechtigt.

Andererseits kenne ich kaum Spiele, wo man sämtliche Chars und Maps kostenlos erhält. Da ist mir das System lieber als Beispielsweise von SF5. Das einzige was mir missfällt ist, dass man sich die Skins nicht per ingame Währung holen kann. Ansonsten ist es doch okay, dass es seltene Skins gibt, die man nur per glück bekommen kann... Dann freut man sich doch umso mehr über die Skins. Wenn man nicht alle bekommt geht die Welt auch nicht unter...
 
Zurück
Top Bottom