Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeitliche begrenzte cosmetics, nur ein Item pro Box, Summer Olympics Zeug nicht käuflich zu erwerben mit ingame currency... aber man kann sich Boxen kaufen um eine geringe Chance auf einen Skin zu haben und stattdessen Zeug doppelt bekommen!
Wenn kostenpflichtige Spiele F2P werden... Finde die Art, wie sie das Event abhalten, gelinde gesagt zum kotzen.
Finde es super wie es ist. Leute stecken blizz schön Geld n den Rachen für den schrott und ich bekomme kostenlosen Content. Kann von mir aus so weiter gehen solange es nur unnütze skins sind.
Ich sehe auch nicht ganz das Problem. Wenn man eh in jeder durch Level Up erworbenen Kiste min. einen Sommerspiele-Gegenstand drin hat ist doch alles super. Blizzard hätte auch den VALVe-Weg gehen können, so dass man Kisten überhaupt erst öffnen kann, wenn man sie mit Geld zuwirft.
Zeitlich limitiert
RNG und Items können doppelt sein
Items können nicht mit Gold gekauft werden
Hätte kein Problem mit käuflichen Skins für Echtgeld... wenn man weiß was man bekommt.
oh nein, man kann eventuell nicht alle skins und whatever kriegen.
welch albtraum :angst2:
Man will ja in Zukunft damit angeben wollen, beim Event dabei gewesen zu sein. Imo solte die Chance auf die limitierten Skins aber höher seinm ansonsten finde ich den Vorwurf, F2P Praktiken zu verwenden, durchaus berechtigt.
das sind die punkte die stören!!! kein item sollte je doppelt droppen
denn die anzahl der doppelten items ist schon immens
Man will ja in Zukunft damit angeben wollen, beim Event dabei gewesen zu sein. Imo solte die Chance auf die limitierten Skins aber höher seinm ansonsten finde ich den Vorwurf, F2P Praktiken zu verwenden, durchaus berechtigt.