PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
Soweit ich gesehen habe werden Hanzo´s zum def. killer die greifen nie an ständig lungern die hinterm Team um noch killen zu können und sind dadurch meist Highlight des Matches. Deren Ulti´s sind gut um eine Schneiße in die Gegnerische Defensive zu machen. Gerade wenn man wieder so einen abgefu....en Torbjörn hat an den man nicht rankommt.
Man wird auch vom Team regelrecht verteufelt wenn man Ana nimmt.
Was ich am Spiel und dessen Präsentation Kacke finde Ana hat schon ein Video sowie 2 Comics in dem sie verewigt wurde. Was ist mit den anderen Overwatch Charakteren wie Zenyatta, Zarya oder Mei???.
ne scheise bekomst auch hin wenn mit tracer mal um die gegner rum hüpfst und die von hinten abfarmst
oder phara oder anderen figuren
mei ist perfekt um geschütze für kurze zeil lahm zu legen oder der gruppe mal etwas ruhe zu verschaffen
den das problem ist diese hanzo gamer auf level 47 und weniger sind meistens nur auf kills aus und die bringen einem nicht weit im einem game bei den man punkte erobern oder verteidigen muss
was nutzt dir so nen hanzo der 50 kills macht aber der wenn kurtz von schluss nicht den punkt erober sonder zu schaut wie die zeit ab läuft
und was ana angeht wird sie auch meist als sniper verwendet obwohl sie mit grad man 80 schaden protreffer alles andere als nen sniper ist zumal ihre geschosse auch vom eigenen team geblockt werden
ihre anderen skills werden total unterschätzt wie die biograate die gut heit gegners schaden man und deren heilung für 5sek verhindert
aber mit den comic gebe ich dir recht würde gern mehr von mei zarya oder mercy wissen