PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Andererseits kenne ich kaum Spiele, wo man sämtliche Chars und Maps kostenlos erhält. Da ist mir das System lieber als Beispielsweise von SF5. Das einzige was mir missfällt ist, dass man sich die Skins nicht per ingame Währung holen kann. Ansonsten ist es doch okay, dass es seltene Skins gibt, die man nur per glück bekommen kann... Dann freut man sich doch umso mehr über die Skins. Wenn man nicht alle bekommt geht die Welt auch nicht unter...

Es ginge auf jeden Fall noch schlimmer, aber ich will von dem ganzen Event Kram vielleicht nur drei Sachen haben und hätte ausgehend von der Seltenheit der Sachen auch die nötigen Credits.

Zuletzt bearbeitet:
Schon schlimm, wie die Leute das Argument von der Seltenheit fressen. Der Grund für die "Seltenheit" ist pures Whaling. Es werden die wahren Kosten verschleiert um die Leute zum ausgeben zu verführen. Ein ehrlicher Preis würde die Leute wahrscheinlich abschrecken, weil es die Diskrepanz zwischen Angebot und Preis verdeutlichen würde.

Schon schlimm, wie die Leute das Argument von der Seltenheit fressen. Der Grund für die "Seltenheit" ist pures Whaling. Es werden die wahren Kosten verschleiert um die Leute zum ausgeben zu verführen. Ein ehrlicher Preis würde die Leute wahrscheinlich abschrecken, weil es die Diskrepanz zwischen Angebot und Preis verdeutlichen würde.

Ich glaub worauf Blizzard hinaus möchte ist jedem bewusst ^^

sollen die leute halt mal net so bescheuert sein bei skins, dann fühlen sie sich auch net gezwungen geld auszugeben :nix:

oh nein, man kann eventuell nicht alle skins und whatever kriegen.

welch albtraum :angst2:

du ich will nur einer der tracer skins und wenn ich schon sehe das ich die letzten 8 kisten 16 items doppelt hatte macht es kein fun
nahe zu jede kiste die ich öffen hat was doppeltes und es nerft einfach nur wenn man drei oder zwei von vier items schon hat und nur 5-25c bekommt
es nerft

hab nix gegen das man es zufällig bekommt oder nur pro level aber es nerft das man sachen doppelt bekommt vorallem in jeder kiste!

hier schau selbst obwohl das noch gut ist da mal nen skin drin war
7ezl5guo.jpg

Einige der neuen Skins sind einfach besser als diverse andere Standardskins (Mercy, Genji, McCree), weshalb ich den Frust da schon ein wenig verstehen kann.
Es wurde seitens Blizzard in der Vergangenheit versprochen, dass alle Skins immer mit inGame Währung gekauft werden können (samt paar Quellen und Links). Da dies nun nicht der Fall ist, haben sie sich damit selbst ein Tor geschossen.

Die erste Season endet in zwei Wochen

Seit einigen Wochen dürfen wir uns in den Overwatch-Ranglistenmatches nach oben kämpfen. In zwei Wochen endet nun die erste Season. Genauer gesagt am 17. Auugust. Das hat Blizzard kürzlich angekündigt.

Und natürlich gibt es auch eine Belohnung für unsere Leistungen. Unter anderem gibt es Punkte, mit denen man sich – wenn man genügend gesammelt hat – die golgenden Waffen im Spiel kaufen kann. Hier die Aufteilung der Punkte nach Rang:

SR 0-39: 10 CPs
SR 40-45: 20 CPs
SR 46-49: 40 CPs
SR 50-52: 60 CPs
SR 53-55: 80 CPs
SR 56-59: 120 CPs
SR 60-64: 200 CPs
SR 65+: 300 CPs
Wer es unter die besten 500 Spieler schafft, der wird zudem mit einem zusätzlichen Spieler-Icon und einem animierten Spray belohnt. Alle anderen bekommen aber auch ein Spieler-Icon und ein Spray.

Season 2 geht übrigens am 6. September an den Start. Sobald es weitere Infos zu Overwatch gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

quelle

Habe eben Bekanntschaft mit dem Exploit für Lucioball gemacht, bei dem man mit anderen Helden spielen kann :kruemel:

[video=youtube;JtWYwj46jRA]https://www.youtube.com/watch?v=JtWYwj46jRA[/video]

Ich schaffe es immer noch nicht im Ranked Mode vernünftig zu spielen. 5-10mal verlieren bis man in ein Spiel reinkommt wo man auch mal gewinnt. Konnte mich wenigstens noch auf Rang 19 steigern.

Spiel zwar nicht oft Ranked, aber bei mir wars bisher eigentlich immer ziemlich ausgeglichen.
Bin mit 52 gestartet und den hab ich aktuell immer noch (ok, aber auch vielleicht auch grad mal 20 Spiele gemacht).

In den niederen Rängen ist man vielleicht auch einfach dazu verdammt selten brauchbare Mitspieler zu kriegen. Naja, Saison ist ja bald rum ;)

Wenns glaich ist wie in Heroes oft the Storm, dann bleibt Seasonübergreifend die MMR bestehen.
Blöd für alle, die bei den Einstufungsspielen Pech hatten.

Spiel zwar nicht oft Ranked, aber bei mir wars bisher eigentlich immer ziemlich ausgeglichen.
Bin mit 52 gestartet und den hab ich aktuell immer noch (ok, aber auch vielleicht auch grad mal 20 Spiele gemacht).

In den niederen Rängen ist man vielleicht auch einfach dazu verdammt selten brauchbare Mitspieler zu kriegen. Naja, Saison ist ja bald rum ;)

kann ich dir gan einfach sagen war anfangs um die 50+- bin jetzt mit müh und not auf 42
hatte anfangs pech mit dem internet war immer wieder weg da neue leitung noch probleme macht
zack war ich level 45 und dann gehts schon mit unfähigen teams los wo fast jeder mal einer nach enn paar minuten geht
schlimstes mal 2 vs 6 weil der rest des teams weg war
oder angriff teams wo das drei def figuren drin waren und in den ecken sitzen ohne sich zu bewegen
wenn das halbe team nicht zum pun kt geht sonder hinten bleit um kils zu machen bringt es nichts

hanzo ist sowie so en sache 75% der leute können da nur mit den ultie kills machen
20% haben glück das die pfeile trefferzonen die nan baum haben und einen töten wenn sie in der nähe einschlagen und die restlichen 5% fndest mindestens über level 50

ab level 47 gehts steil bergab
da wird denn kein tank genommen nein es musshazo sein
heiler ach symmetra reicht doch
aber am besten die lucios, wärent das ganze team krepiert wird den speed bust gegeben weil weil es fun macht schneller zu sein

ab level 45 kannst team play vergessen da gibts nur glück

Soweit ich gesehen habe werden Hanzo´s zum def. killer die greifen nie an ständig lungern die hinterm Team um noch killen zu können und sind dadurch meist Highlight des Matches. Deren Ulti´s sind gut um eine Schneiße in die Gegnerische Defensive zu machen. Gerade wenn man wieder so einen abgefu....en Torbjörn hat an den man nicht rankommt.

Man wird auch vom Team regelrecht verteufelt wenn man Ana nimmt.

Was ich am Spiel und dessen Präsentation Kacke finde Ana hat schon ein Video sowie 2 Comics in dem sie verewigt wurde. Was ist mit den anderen Overwatch Charakteren wie Zenyatta, Zarya oder Mei???.

kann ich dir gan einfach sagen war anfangs um die 50+- bin jetzt mit müh und not auf 42
hatte anfangs pech mit dem internet war immer wieder weg da neue leitung noch probleme macht
zack war ich level 45 und dann gehts schon mit unfähigen teams los wo fast jeder mal einer nach enn paar minuten geht
schlimstes mal 2 vs 6 weil der rest des teams weg war
oder angriff teams wo das drei def figuren drin waren und in den ecken sitzen ohne sich zu bewegen
wenn das halbe team nicht zum pun kt geht sonder hinten bleit um kils zu machen bringt es nichts

hanzo ist sowie so en sache 75% der leute können da nur mit den ultie kills machen
20% haben glück das die pfeile trefferzonen die nan baum haben und einen töten wenn sie in der nähe einschlagen und die restlichen 5% fndest mindestens über level 50

ab level 47 gehts steil bergab
da wird denn kein tank genommen nein es musshazo sein
heiler ach symmetra reicht doch
aber am besten die lucios, wärent das ganze team krepiert wird den speed bust gegeben weil weil es fun macht schneller zu sein

ab level 45 kannst team play vergessen da gibts nur glück

Kann ich absolut bestätigen. Mit ü 50 hat Ranked echt Spass gemacht... Ein paar Spiele verloren und schon ist es dahin mit Teamplay... Nicht mal 3 Gruppen die im selben Team sind, kann man zusammen spiel erkennen.

Zurück
Top Bottom