Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dümpel seit Tagen zwischen Rang 67-71 rum..
Seit dem ich die 65er Grenze geknackt habe auch kaum noch Probleme mit dem Teamplay gehabt. Es wird endlich kommuniziert :o:o
Sind zwar immer noch ein paar flamende Kiddies unterwegs aber nicht mehr so extrem wie vorher.
Macht echt Spaß.. wenn nur der dreckige Coinflip nicht so viele Partien entscheiden würde
Der Coinflip muss nicht unbedingt entscheident sein. Habe als Verteidiger sowie Angriff auch gewonnen und bei der Menge an Matches die ich gespielt habe sind Coinflips echt selten passiert.
Also ich habe jetzt endlich meine 10 Ranked Matches absolviert und wurde auf Stufe 62 eingestuft.
Ist das ok?
Ich finde schon, dass in den Ranked Matches deutlich besseres Teamplay herrscht.
Am PC bist du damit in den oberen 9%
http://masteroverwatch.com/leaderboards/pc/global/mode/ranked/category/skillrating
Blizzard hat wieder den Banhammer geschwungen, hier ein Best of der Reaktionen aus den Cheaterforen, wie dem der Bossland GmbH:
http://imgur.com/gallery/ZzSGi#YzlF7xr
•Ich bin gerade so wütend. Warum haben sie sich gerade jetzt überlegt, mit dem Bannen anzufangen?
•Es ist einfach: Wir können Anonymous via Twitter anschreiben und sie fragen, ob sie die Server von Blizzard hacken können um zu schauen, wie sie uns ausspionieren. Was Blizzard macht ist illegal. Wie können sie überhaupt wissen, dass wir einen Triggerbot nutzen, was noch nicht einmal ein Hack ist.
•Können wir eine Petition oder sowas starten? Ich habe eine zweite Chance verdient, weil ich für die Vorbesteller-Edition besonders viel Geld hingelegt habe. Das ist nicht akzeptabel. Wir haben 2016 Blizzard, da wird nun einmal gecheatet. Eine Verwarnung ist immer besser, als jemanden direkt zu lynchen.
•Das zeigt doch, wie zwielichtig ihre Geschäftspraktiken mittlerweile sind. Und ja, ich bin wütend, weil es mich erwischt hat.
•Wow wow wow Blizzard, ernsthaft wieder eine Bannwelle. Was zur Hölle ist euer Problem Blizzard, lasst uns doch einfach in Ruhe, wir zerstören ja nicht einmal die Server. **** mein Bruder wird mit umbringen.
•Ich cheate nur, weil ich komplett high bin und mich meine Teammitglieder im Ranked so oft beleidigen, weil ich nicht gut bin. Naja egal, dann werde ich einfach in CS:GO cheaten.
•Ich habe meinen Level 240 Account verloren. Ich hatte 150 Dollar für Lootboxen bezahlt.
•Ich wurde auch gerade gebannt, was zur Hölle. Blizzard, bestraft ihr ernsthaft Leute, die Geld für dieses Spiel ausgegeben haben?
•Warum lasst ihr mich nicht in Ruhe cheaten. Ich habe den Triggerbot nur in zwei Spielen benutzt, dafür verdiene ich keinen Bann. Der Aimbot funktioniert noch und ist auch besser. Einfach schade, dass ich ihn nicht mehr benutzen kann.