PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

vergesst nicht, dass es ein Team-Game ist. In einer festen Gruppe wird man immer besser sein als ein Solo.
 
Dümpel seit Tagen zwischen Rang 67-71 rum..
Seit dem ich die 65er Grenze geknackt habe auch kaum noch Probleme mit dem Teamplay gehabt. Es wird endlich kommuniziert :o:o
Sind zwar immer noch ein paar flamende Kiddies unterwegs aber nicht mehr so extrem wie vorher.
Macht echt Spaß.. wenn nur der dreckige Coinflip nicht so viele Partien entscheiden würde :sorry:
 
Dümpel seit Tagen zwischen Rang 67-71 rum..
Seit dem ich die 65er Grenze geknackt habe auch kaum noch Probleme mit dem Teamplay gehabt. Es wird endlich kommuniziert :o:o
Sind zwar immer noch ein paar flamende Kiddies unterwegs aber nicht mehr so extrem wie vorher.
Macht echt Spaß.. wenn nur der dreckige Coinflip nicht so viele Partien entscheiden würde :sorry:

Der Coinflip muss nicht unbedingt entscheident sein. Habe als Verteidiger sowie Angriff auch gewonnen und bei der Menge an Matches die ich gespielt habe sind Coinflips echt selten passiert.

Bin vom Rang 37 runter auf jetzt 20. Aber ich habe jemanden gesehen der Levelmäßig schon einen Stern hatte und Rang 1 war.
 
Der Coinflip muss nicht unbedingt entscheident sein. Habe als Verteidiger sowie Angriff auch gewonnen und bei der Menge an Matches die ich gespielt habe sind Coinflips echt selten passiert.

Gerade die Payload Maps werden zu gefühlten 50% per Coinflip entschieden. Besonders nervig wenn man vorher mit nem großen Zeitunterschied die Payload abgeliefert hat und dann trotzdem verliert :evil:
 
Also ich habe jetzt endlich meine 10 Ranked Matches absolviert und wurde auf Stufe 62 eingestuft.

Ist das ok?

Ich finde schon, dass in den Ranked Matches deutlich besseres Teamplay herrscht.
 
Also ich habe jetzt endlich meine 10 Ranked Matches absolviert und wurde auf Stufe 62 eingestuft.

Ist das ok?

Ich finde schon, dass in den Ranked Matches deutlich besseres Teamplay herrscht.

Das ist eigentlich sehr gut ich habe die 10 Ranked Matches dadurch absolviert in dem ich viermal gewonnen und sechs verloren habe und wurde auf Lvl.37 gestuft. Danach bin ich total untergegangen bin jetzt Lvl.17 am Anfang dachte ich auch das da besseres Teamplay herrscht aber Pustekuchen jetzt merke ich das bei normalen Schnellspielen und Brawl-Games eine etwas lockere Umgangsform da ist. Bei Rankedmatches gehen die Leute total ab. Man wird getrolled, man wird seitens eigener Teamspieler voll gelabert. Und ich mit niedrigem Rang will keiner mit mir spielen und meist werde ich auch noch als der Grund beschimpft. Deswegen bin ich meist nur noch als Supporter in Ranked Matches unterwegs.
 

Oh, das klingt doch gut. Ja, zocke es am PC. :)

Naja habe auch 8 von 10 Matches gewonnen. Hatte Glück und bis auf einmal immer sehr anständige Teams.

@ Bomberman82

Das klingt echt uncool. Spielst du am PC?
Sowas ist mir in meinen Matches noch nicht passiert. In einem Match ist mir sogar in der 1. Runde mein PC abgeschmiert. Dadurch haben wir die Fracht nur 60m weit bekommen. Bin dann zur 2. Runde zurückgekommen und alle hatten relativ großes Verständnis und sich sogar gefreut, dass ich zumindest wiedergekommen bin. Naja in der 2. Runde haben wir dann den 1. Punkt gehalten und das Match gewonnen. Somit wurde alles gut.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir warens 6 von 10 und Rang 55, wobei die Einstufung relativ intransparent scheint. Der Youtuber und Streamer ster hat 9 von 10 Placement Matches gewonnen und am Ende Rang 58 bekommen.
 
wieso intransparent?

wird halt die üblichen meter für medaillen etc auch einfließen lassen.
 
Blizzard hat wieder den Banhammer geschwungen, hier ein Best of der Reaktionen aus den Cheaterforen, wie dem der Bossland GmbH:

http://imgur.com/gallery/ZzSGi#YzlF7xr

Sind schon paar gute dabei :v:

ETp27N7.jpg


xD
 
Gamestar hat sich auch nochmal schön zusammengefasst: :p


•Ich bin gerade so wütend. Warum haben sie sich gerade jetzt überlegt, mit dem Bannen anzufangen?


•Es ist einfach: Wir können Anonymous via Twitter anschreiben und sie fragen, ob sie die Server von Blizzard hacken können um zu schauen, wie sie uns ausspionieren. Was Blizzard macht ist illegal. Wie können sie überhaupt wissen, dass wir einen Triggerbot nutzen, was noch nicht einmal ein Hack ist.


•Können wir eine Petition oder sowas starten? Ich habe eine zweite Chance verdient, weil ich für die Vorbesteller-Edition besonders viel Geld hingelegt habe. Das ist nicht akzeptabel. Wir haben 2016 Blizzard, da wird nun einmal gecheatet. Eine Verwarnung ist immer besser, als jemanden direkt zu lynchen.


•Das zeigt doch, wie zwielichtig ihre Geschäftspraktiken mittlerweile sind. Und ja, ich bin wütend, weil es mich erwischt hat.


•Wow wow wow Blizzard, ernsthaft wieder eine Bannwelle. Was zur Hölle ist euer Problem Blizzard, lasst uns doch einfach in Ruhe, wir zerstören ja nicht einmal die Server. **** mein Bruder wird mit umbringen.


•Ich cheate nur, weil ich komplett high bin und mich meine Teammitglieder im Ranked so oft beleidigen, weil ich nicht gut bin. Naja egal, dann werde ich einfach in CS:GO cheaten.


•Ich habe meinen Level 240 Account verloren. Ich hatte 150 Dollar für Lootboxen bezahlt.


•Ich wurde auch gerade gebannt, was zur Hölle. Blizzard, bestraft ihr ernsthaft Leute, die Geld für dieses Spiel ausgegeben haben?


•Warum lasst ihr mich nicht in Ruhe cheaten. Ich habe den Triggerbot nur in zwei Spielen benutzt, dafür verdiene ich keinen Bann. Der Aimbot funktioniert noch und ist auch besser. Einfach schade, dass ich ihn nicht mehr benutzen kann.

http://www.gamestar.de/spiele/overwatch/news/overwatch,51812,3276622.html
 
2016-08-0219_54_51-a_bmsjh.png

2016-08-0219_55_08-a_f7s14.png


PC Version wird wohl grade schon geupdated, mal sehen wann die Konsolen dran sind, bestimmt wieder Freitag oder so.
 
Zurück
Top Bottom