PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Jo, King of the Hill ist echt der shittigste Spielmodus. Würde ich gerne aus der Rotation rausnehmen.
Ich auch. Die anderen Modi machen viel mehr Spaß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, King of the Hill ist echt der shittigste Spielmodus. Würde ich gerne aus der Rotation rausnehmen.
[video=youtube;Nqh8tnHhIjg]https://www.youtube.com/watch?v=Nqh8tnHhIjg[/video]
Große Änderungen für Season 2. Klingt alles schon mal viel besser. Denke, in Season 2 werd ich öfters Ranked spielen.
edit: Da der Bastion-Trailer ja wohl auf der Map spielen wird, meint ihr Reinhardt könnte auch vorkommen?
Vom Trailer würde ich ausgehen dass es die erste "reverse"-hybrid map ist? Also erst Payload eskortieren (bis zum Tor) und dann nen Punkt sichern (Thronsaal).
Kann es sein, dass einige Trophäen verbuggt sind oder echt auf dem Spielmodus (Ranked oder normal) drauf ankommen. Beispielsweise mit DVA 4 Gegner mit der Selbstzerstörung vernichten. Schon mehrmals geschafft ....
Soll mir nur recht sein, aber ich bin mir auch sicher dass kurze Zeit später wieder der Nerfhammer für Mercy kommen wird. WEnn Spieler fähig sind mir High- und Lowground zu geben und mich halbwegs decken, sind Teams schon jetzt beinahe unsterblich.
Zenyatta ist die Antwort.
Genjis Ultimate und Mobility werden generft.