PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

[video=youtube;Nqh8tnHhIjg]https://www.youtube.com/watch?v=Nqh8tnHhIjg[/video]

Große Änderungen für Season 2. Klingt alles schon mal viel besser. Denke, in Season 2 werd ich öfters Ranked spielen.
 
[video=youtube;Nqh8tnHhIjg]https://www.youtube.com/watch?v=Nqh8tnHhIjg[/video]

Große Änderungen für Season 2. Klingt alles schon mal viel besser. Denke, in Season 2 werd ich öfters Ranked spielen.

tja solang es immer noch immer so oft doppelte sachen in den kisten solang nutzt das alles nix
hab immer noch kein skin für den schweden aber auch andere figuren stehen da mit 1 freigeschalteten skin nicht besser da und das mit level 108
aber dafür hab ich mit den 36 freigeschalktetten truhen und den ganzen doppelte items jetzt fast 2000cash zusamen für zwei skins
 
Grad wurde die neue Map kurz gezeigt im Blizzard Stream, "Eichenwalde", spielt in Deutschland und sieht richtig fett aus. :banderas: Soll im September kommen, aber wird auf GC anspielbar sein, d.h. genug Gameplay Material sollte es dazu bald geben.

Das neu animated short spielt anscheinend auch da.
 
Vom Trailer würde ich ausgehen dass es die erste "reverse"-hybrid map ist? Also erst Payload eskortieren (bis zum Tor) und dann nen Punkt sichern (Thronsaal).

edit: Da der Bastion-Trailer ja wohl auf der Map spielen wird, meint ihr Reinhardt könnte auch vorkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass einige Trophäen verbuggt sind oder echt auf dem Spielmodus (Ranked oder normal) drauf ankommen. Beispielsweise mit DVA 4 Gegner mit der Selbstzerstörung vernichten. Schon mehrmals geschafft ....
 
Kann es sein, dass einige Trophäen verbuggt sind oder echt auf dem Spielmodus (Ranked oder normal) drauf ankommen. Beispielsweise mit DVA 4 Gegner mit der Selbstzerstörung vernichten. Schon mehrmals geschafft ....

Oben rechts musst du genau schauen ob der Kill auch unter deinem Namen ausgeführt wurde. Manchmal werden die Gegner noch von einem Mitspieler getroffen der den Kill bekommt. Ansonsten guck mal unter Heldengalerie ob du schon den Spray Icon "Süß" bekommen hast?
 
Nerfs und Buffs sind jetzt bekannt.

Genjis Ultimate und Mobility werden generft. Lucios Speedboost wird von 100% auf 70% runtergefahren.
Mercy auf der anderen Seite heilt 20% mehr und wiederbelebte Spieler haben kurze Zeit einen Speedboost. Meis Ultimate hat eine größere Range.

Soll mir nur recht sein, aber ich bin mir auch sicher dass kurze Zeit später wieder der Nerfhammer für Mercy kommen wird. WEnn Spieler fähig sind mir High- und Lowground zu geben und mich halbwegs decken, sind Teams schon jetzt beinahe unsterblich. :sorry:
 
Soll mir nur recht sein, aber ich bin mir auch sicher dass kurze Zeit später wieder der Nerfhammer für Mercy kommen wird. WEnn Spieler fähig sind mir High- und Lowground zu geben und mich halbwegs decken, sind Teams schon jetzt beinahe unsterblich. :sorry:

Zenyatta ist die Antwort.
 
lol:

[video=youtube;rFUWNuAHu2I]https://www.youtube.com/watch?v=rFUWNuAHu2I[/video]

und hier die neue map :banderas:

[video=youtube;3HY52HEN5DY]https://www.youtube.com/watch?v=3HY52HEN5DY[/video]
 
Zurück
Top Bottom