PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

AFK stehen ist eine Option? Hätte ich das bloß vorher gewusst und ich Dummkopf mach noch Jagd auf die gegnerischen Spieler, indem ich mich von hinten an sie ranschleiche.

Als "Support" doch immer. Die Waffen haben leider alle keine UMPF oder Reichweite. Gebt Lucion eine Shooty und man könnte so wunderbar die Map erkunden, flankieren und die Wallrunfähigkeiten ausnutzen.

Es ist erschreckend, wie viele Leute das Objective ignorieren. Als Zarya durchschleichen* und alleine das Payload einen halben Abschnitt schieben sollte nicht drinne sein.



*durchschleichen steht für auf zwei Leute schießen, die außerhalb der Laserrange sind.

PS: habt ihr gewusst, dass Roadhogs Grab Hitscan ist? Es macht also gar keinen Sinn vorzuzielen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal etwas gameplay von meinem main aufgenommen. Habt ihr tipps für mich was ich besser machen kann außer nicht in die ultis reinzulaufen :D
[video=youtube;qSOdZY_q8Wk]https://www.youtube.com/watch?v=qSOdZY_q8Wk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Als "Support" doch immer.
Es ist erschreckend, wie viele Leute das Objective ignorieren. Als Zarya durchschleichen* und alleine das Payload einen halben Abschnitt schieben sollte nicht drinne sein.

Es ist halt Open Beta, da hat der Großteil halt keine Ahnung von solchen Sachen. Mit Release sollte sich das zumindest abschwächen. TF2 war auch "koordinierter", bevor es f2p wurde.
 
Beta hat mir garkeinen Spass gemacht. Look ist mir zu comichaft, Gameplay lässt eine klare Richtung vermissen. Respawn Timer mag ich auch nich.
 
Mir hat die Beta eigentlich überraschend viel Spaß gemacht. Balancing ist natürlich noch immer fürn Arsch, und wie Blizzard die Probleme beheben will ist mir auch ein Rätsel, aber mal schauen.

Möglichkeit ist, dass man immer abwechselnd Attacker/Defender spielt und das Spiel erst zuende ist, wenn jemand zwei Spiele mehr gewonnen als verloren hat. Aber das kann Tage dauern je nach dem wie ausgeglichen die Teams sind. Ein Sudden Death erlaubt das Spielsystem ja nicht.

Wurde schon fast schwach, als ich die Origin Edition für etwa 30€ gesehen habe. :awesome:
Aber ich glaube ich lasse das vorübergehend mal noch und schau, wie sich das Spiel entwickelt. Habe so die Vermutung, dass das Game sehr schnell stirbt.
 
Hab mal etwas gameplay von meinem main aufgenommen. Habt ihr tipps für mich was ich besser machen kann außer nicht in die ultis reinzulaufen :D
[video=youtube;qSOdZY_q8Wk]https://www.youtube.com/watch?v=qSOdZY_q8Wk[/video]

Wie wärs mit heilen?
Du bist n Heiler also bleib bei deinem Team, die ersten 5 Minuten wo ich geguckt hab biste immer alleine rumgerannt.
 
Hier in Kanada haben sie sogar dafür Werbung gemacht, die Beta zu spielen. Zur Primetime während der Werbepause eines NBA Playoffspiels (GSW VS POR)
 
Mir hat die Beta eigentlich überraschend viel Spaß gemacht. Balancing ist natürlich noch immer fürn Arsch, und wie Blizzard die Probleme beheben will ist mir auch ein Rätsel, aber mal schauen.

Möglichkeit ist, dass man immer abwechselnd Attacker/Defender spielt und das Spiel erst zuende ist, wenn jemand zwei Spiele mehr gewonnen als verloren hat. Aber das kann Tage dauern je nach dem wie ausgeglichen die Teams sind. Ein Sudden Death erlaubt das Spielsystem ja nicht.

Wurde schon fast schwach, als ich die Origin Edition für etwa 30€ gesehen habe. :awesome:
Aber ich glaube ich lasse das vorübergehend mal noch und schau, wie sich das Spiel entwickelt. Habe so die Vermutung, dass das Game sehr schnell stirbt.


Man macht es wie in csgo. Asymmetrische Shooter sind keine Weltneuheit. Casual: Man spielt nur eine Seite, Ranked: man spielt beide Seiten und Unentschieden ist erlaubt, aber eher unwahrscheinlich, wen man auch die beste Zeit nimmt.
 
Man macht es wie in csgo. Asymmetrische Shooter sind keine Weltneuheit. Casual: Man spielt nur eine Seite, Ranked: man spielt beide Seiten und Unentschieden ist erlaubt, aber eher unwahrscheinlich, wen man auch die beste Zeit nimmt.

Zeit stoppen funktioniert aber auf den Maps besser, auf denen der Angreifer im Vorteil ist; Defenders Advantage bietet sich dafür etwas weniger an. :p

Habe mir das Game nun trotzdem vorbestellt. :v:
40€ für die Origins Version scheint mir eigentlich ziemlich fair zu sein. Vor allem als Heroes of the Storm Spieler, da ich so noch Tracer bekomme. :v:
 
Na, die dürfen jetzt ja viel Spaß mit ihrem B.net-Ban haben. Kostet immerhin 40 EUR so ein Overwatch normalerweise. :awesome: Bin gespannt wann die erste Banwave eintrifft.
 
Zurück
Top Bottom