PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

hab leider wenig Zeit gehabt das Game anzutesten. Komme komischerweise mit Genji recht gut zurecht auf der PS4. Mit Hanzo *für den ein PC Maus Aim einfach von Vorteil ist* eher weniger.

Wenn ich den Thread im Gaf richtig verfolgt habe dann ist Blizzard bei sowas doch recht....wenig aktiv.

sollten die ändern, wenn sie gegen TF2 antreten wollen und wenn Overwatch ein Langzeitspiel werden soll. (allerdings müssen die auch was beim Content und Spieldesign machen. 5 Minuten Runden finde ich ehrlich gesagt viel zu kurz)

sollten die ändern, wenn sie gegen TF2 antreten wollen und wenn Overwatch ein Langzeitspiel werden soll. (allerdings müssen die auch was beim Content und Spieldesign machen. 5 Minuten Runden finde ich ehrlich gesagt viel zu kurz)

5 Minuten finde ich bei so einem schnellen Spielprinzip super. Kann man somit schnell zwischendurch mal anwerfen und komm schneller wieder zu einem Erfolgserlebnis.
Ich glaube, solang die Konsolen nicht geknackt werden und Aimbots dort nicht erscheinen,..:wird Blizzard da den PC vernachlässigen...was dem eSport Von Overwatch schaden wird und somit Langzeitumsatz

VALVe ist da nicht unbedingt besser, die haben vier lange Jahre gebraucht, um eine wirksame Methode zu entwickeln lmaobox-User zu entlarven. Also, die Premium-User, bei denen der Hack nicht fünfmal die SEkunde "get good get lmaobox!" in den Chat schreit. Dabei wurden auch zahlreiche bekannte Pro-Spieler gebannt, die seltsamerweise natürlich meistens Sniper-Main waren.

http://steamcommunity.com/id/vladimew/ Der hier ist z. B. so einer und hat dann natürlich wie eine Pussy einen Tag nachdem sein VAC-Ban bekannt wurde, die Pub-Kommentare deaktiviert und sein Gästebuch gesäubert.

5 Minuten finde ich bei so einem schnellen Spielprinzip super. Kann man somit schnell zwischendurch mal anwerfen und komm schneller wieder zu einem Erfolgserlebnis.
Ich glaube, solang die Konsolen nicht geknackt werden und Aimbots dort nicht erscheinen,..:wird Blizzard da den PC vernachlässigen...was dem eSport Von Overwatch schaden wird und somit Langzeitumsatz

mir sind 5 Minuten zu wenig, vor allem wenn man die Zeit davor und danach mit einberechnet, spielt man quasi 5 Minuten und wartet dann nochmal ein paar Minuten

ich denke Blizzard wird diesmal einiges mehr tun, in der Beta wurden ja auch schon diverse Pro Turnier-Spieler gebannt.

VALVe ist da nicht unbedingt besser, die haben vier lange Jahre gebraucht, um eine wirksame Methode zu entwickeln lmaobox-User zu entlarven. Also, die Premium-User, bei denen der Hack nicht fünfmal die SEkunde "get good get lmaobox!" in den Chat schreit. Dabei wurden auch zahlreiche bekannte Pro-Spieler gebannt, die seltsamerweise natürlich meistens Sniper-Main waren.

http://steamcommunity.com/id/vladimew/ Der hier ist z. B. so einer und hat dann natürlich wie eine Pussy einen Tag nachdem sein VAC-Ban bekannt wurde, die Pub-Kommentare deaktiviert und sein Gästebuch gesäubert.

ich fand es lustig als in den letzten Wochen ein Hack erkannt wurde weil ein User den Source Code bekommen und diesen Valve geschickt hat.
Da haben Cheater teilweise Accounts im Wert von 20k$ verloren :uglyhammer2:

ich fand es lustig als in den letzten Wochen ein Hack erkannt wurde weil ein User den Source Code bekommen und diesen Valve geschickt hat.
Da haben Cheater teilweise Accounts im Wert von 20k$ verloren :uglyhammer2:

Immerhin, aber ich hätte auch ihre Accounts komplett gesperrt, damit sie auch auf ihre legal bezahlten Spiele nicht mehr zugreifen können. Wer auf Turnier-Ebene betrügt verdient keine Gnade.

Wir sprechen hier übrigens über den selben Hack... lmaobox wurde durch geleakten Sourcecode enttarnt.

Immerhin, aber ich hätte auch ihre Accounts komplett gesperrt, damit sie auch auf ihre legal bezahlten Spiele nicht mehr zugreifen können. Wer auf Turnier-Ebene betrügt verdient keine Gnade.

ich denke Cheaten in Overwatch ist auch nicht gerade günstig. Im Gegensatz zu TF2 müssen die Cheater nach einem Bann das Spiel ja nochmal zum Vollpreis neu kaufen und einen neuen Account anlegen

Mit der 5 Minuten Geschichte will man wahrscheinlich sowas wie bei Splatoon schaffen. Kurze knappe Gamesessions für mehr spaß für Gelegenheitsgamer.

Aber wirklich bei den Maps und den Laufwegen zu den Gebieten dauert es doch einige Zeit. Da müsste man wahrscheinlich Extra etwas kleinere Maps konzipieren. Und taktische Möglichkeiten wären auch begrenzt, somit würden auch noch einige Charas komplett wegfallen oder wenig Sinn ergeben. Da würde ich nur noch Symmetra nehmen die Map mit Turrets vollhauen und nur noch zugucken.

Was ich Kacke finde die hätten wenigsten den vollen Tag machen können, konnte gestern Nachmittag nichtmehr spielen. :evil::evil::evil:

Zuletzt bearbeitet:
Also nen Kumpel und ich konnten bis ca 21 Uhr spielen und wurden dann raus geschmissen :D

Beta hat echt überzeugt !

Bin nur neugierig wie sie es mit dem Balancing hinbekommen.
Der Noobkiller ist ja Bastion, hat man den Dreh raus, was eigentlich recht schnell geht, kann man ihn z.B mit Genji schnell töten. Tracer ist mit ihrem rumgewarpe schon ne andere Sache. Hanzo und Windowmaker finde ich auf Konsole eher nicht so geeignet.

Blizzard soll den PC vernachläßigen? :ugly:
Nach bisheriger Erfahrung bzgl. Blizzard auf Konsolen, müssen die Spieler der Konsolenfassung froh sein, wenn sie den vollen Content bekommen in Zukunft.

Blizzard soll den PC vernachläßigen? :ugly:
Nach bisheriger Erfahrung bzgl. Blizzard auf Konsolen, müssen die Spieler der Konsolenfassung froh sein, wenn sie den vollen Content bekommen in Zukunft.

Diablo PS3 version :ugly:
Zum thema laufgeschwindigkeit und größe der map. Weniger sterben und ein Lucio im Team hilft viel ;)

Weiß noch nicht ob ich es kaufen soll.
Auf der einen seite ist es ganz spaßig. Auf der anderen bietet es finde ich auf dauer nicht all zu viel. Berreits in der Beta hat sich so ne art routine berreits eingestellt.
Ist halt der grund warum ich mp games nie all zu lange spiele. Ab nem gewissem punkt hat man seine lieblingschars/perks etc gefunden...maps kennt man auswenidig und an sich läuft dann jedes match relativ gleich ab.
Je nach mp verlier ich so zwischen 20-40 stunden dann das interesse.

All zu was besonderes ist es ja dann auch nicht...halt ein shooter mit recht coolen charakteren. Erinnert mich bissl an den Bioshock 2 dlc mit den fähigkeiten und so xD

Würde es 30€ kosten würd ich wohl nicht lange überlegen aber bei 60+? hmm

Zurück
Top Bottom