PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Finde lustig wie Leute hier 1-2 Main Charaktere haben. Das ist viel zu spezialisiert und nicht Team-dienlich genug imho. Bekomme jedes Mal die Krise wenn ich in einer Gruppe spielen muss, dass mal wieder nur aus Bastion und Phara besteht :x

Aber gut, mein PC Spieler Freundeskreis wird zu 80% Overwatch spielen, d.h. ich werde selten alleine in Random Teams spielen müssen (hoffentlich).

Finde lustig wie Leute hier 1-2 Main Charaktere haben. Das ist viel zu spezialisiert und nicht Team-dienlich genug imho. Bekomme jedes Mal die Krise wenn ich in einer Gruppe spielen muss, dass mal wieder nur aus Bastion und Phara besteht :x

Aber gut, mein PC Spieler Freundeskreis wird zu 80% Overwatch spielen, d.h. ich werde selten alleine in Random Teams spielen müssen (hoffentlich).

Gibt ja nur vier Klassen. Sollt nicht schwer sein aus jeder Klasse einen Helden zu lernen.

Wird eigentlich neue Helden geben mit der Zeit oder ist das alles nun fix?

Lust jemand ne Runde zusammen zu zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir nicht um das Balancing der Chars sondern um das Spiel ansich.
Entweder ich renn mit 0 Deaths raus und man spaziert durch die Map oder aber ich krieg durchgehend auf die Nuss und man kommt keinen Meter weit.

Aber aufregen ist was anderes, noch ist ja alles frisch draussen. Die Leute müssen sich erstmal an die Maps und Möglichkeiten gewöhnen etc. Mal abwarten wies paar Tage nach Launch aussieht.

Ich finde das Map gelaufe ein Teil des Spieles ausmacht. Da man ja genug Chars hat zum unterstützen, Symmetra kann als Special nen Teleporter machen. Lucio kann das ganze Team schnellern. Unter anderem hat man Charaktere wie Hanzo, Genshi sowie Widowmaker die hohe Sims erklimmen können um mal schnell eine Alternativroute zu wählen um den Gegner abzulenken. Ich sehe darin einen Vorteil, das man sieht wie gut das Team zusammenarbeitet. Somit haben auch die Unterstützer eine gewisse Daseinsberechtigung. Nichtdestotrotz sollte ich zu oft getrolled werden habe ich noch Reinhardt mit seinem Schild der es mir oder anderen Teammember erlaubt sich besser aufzuteilen. Möglichkeiten gibt es.

Bin nur Neugierig was das fertige Game noch bieten wird oder ob dieses was uns Blizzard uns vorsetzt es schon gewesen ist.

(Nach langer Spielsession mal echt einige coole Gamingmomente mit D-Va erlebt. Auf den letzten Metern wo man eine Fracht schieben muss konnte ich mein Special ablassen und mal kurz und knapp ein ganzes Team ausgeschaltet.

Bin nur Neugierig was das fertige Game noch bieten wird oder ob dieses was uns Blizzard uns vorsetzt es schon gewesen ist.

Der jetzige Umfang ist auch der Umfang bei Release, es werden aber stetig neue Inhalte hinzugefügt. Im Prinzip ist es ähnlich zu Splatoon. Für die Quelle musst du zurück blättern, da habe ich sie schon gepostet.

Habe jetzt 3 Stunden Spielzeit auf der Uhr. Eigentlich hatte ich dem Spiel im Vorfeld nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit geschenkt. Nach den paar Stunden daddeln hat mich Overwatch voll vereinnahmt. Ich finde, der Einfluss von CoD (Entwickler) lässt sich nicht abstreiten. Ich fühlte mich direkt heimisch :D
Freue mich inzwischen tierisch auf das Game.

Man, is das Game gut! Ich spiel abwechselnd Tracer und Mercy (Glaub für mich ist es das erste mal das ich Spaß habe einen Medic zu spielen) kommt halt auf mein Team an wen ich nehme. :-D Wird 100% gekauft. Wann endet eigentlich die Offene Beta und wird es ein Storymode geben im fertigen Spiel?

OB geht bis zum[STRIKE] 9.[/STRIKE] 10. (wurde verlängert) und es wird vorerst kein Storymode geben. Es ist wie CSGO und TF ein reines Multiplayerspiel. Da schiebt man als einer der weniger das Payload und top teamsynergie mit lowhp shield-safes und doublekills und play of the game ist wieder mal ein Bastion. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt 3 Stunden Spielzeit auf der Uhr. Eigentlich hatte ich dem Spiel im Vorfeld nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit geschenkt. Nach den paar Stunden daddeln hat mich Overwatch voll vereinnahmt. Ich finde, der Einfluss von CoD (Entwickler) lässt sich nicht abstreiten. Ich fühlte mich direkt heimisch :D
Freue mich inzwischen tierisch auf das Game.

Genau so gings mir auch. Sah lustig aus, aber erst die Beta hat mich voll reingezogen.

Mein "Main" ist Tracer. Sie ist wie ne Mücke die um dein Ohr schwirrt.

Zuletzt bearbeitet:
OB geht bis zum[STRIKE] 9.[/STRIKE] 10. (wurde verlängert) und es wird vorerst kein Storymode geben. Es ist wie CSGO und TF ein reines Multiplayerspiel. Da schiebt man als einer der weniger das Payload und top teamsynergie mit lowhp shield-safes und doublekills und play of the game ist wieder mal ein Bastion. :ugly:

Gestern als McCree schön hinter die Verteidigung der Gegner geschlichen. Geschützturm ausgeschaltet und mit der Ulti vier Gegner ausgeschaltet und dannist das Highlight ein dummer Bastion der in der Ecke hockt und drei Leute killt. :(

Hab den nur einmal gespielt (Defense auf dieser Basis im Eis). Hatte Triple Kills ohne einen Finger zu rühren. :ugly:

Sowas ähnliches hatte ich mit Symmetra habe mal locker 20Kills hinbekommen 15 davon Geschützturmkills :o Und am Anfang war ich garnicht mal sicher ob die Selbstschussanlagen was bringen aber man kann ja mehr als 3 davon aufstellen. Holy Cow! Da die Gegner garnicht wissen wer sie trifft, kann man locker die Verwirtheit ausnutzen um zu killen.

Die Geschütztürme sind mMn. völlig übertrieben.
Nach einem match im Hauptmenü, kann man seinen persönlichen highlight sehen.

Sowas ähnliches hatte ich mit Symmetra habe mal locker 20Kills hinbekommen 15 davon Geschützturmkills :o Und am Anfang war ich garnicht mal sicher ob die Selbstschussanlagen was bringen aber man kann ja mehr als 3 davon aufstellen. Holy Cow! Da die Gegner garnicht wissen wer sie trifft, kann man locker die Verwirtheit ausnutzen um zu killen.

Wenn man es etwas riskanter spielen will, kann man die Gegner auch zu denen locken.

Symmetra ist ekelhaft. Hatte gestern eine im Spiel, die die Türsteher Strategie verfolgte. Sechs Turrets in einem Raum.. gut, das Areal ist dann halt abgeriegelt. :ugly:

gutes Gefühl, wenn man mit Tracer in wenigen Minuten 25 Kills macht :banderas:

Zurück
Top Bottom