Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die omnic sind doch afaik gar keine bedrohung mehr sondern irgendwelche terrororganisationen.
Das spiele ist einfach nur mega , schätze mal das die fortschitte der beta nicht übernommen werden ergo reset oder ?
Q. Will my progress from the Open Beta carry over to the launch version of the game?
A. No. All progression including skins, rewards, levels, and stats gained during the Open Beta will be reset at launch. This includes any progression gained during the early access portion, as well.
Gameplay macht Spaß und die Charaktere sind schön vielseitig. Leider stimmt die Balance auf einigen Maps so gar nicht. McCree wäre mein Charakter. Wird an der Balance zum Release schon etwas geändert? Je nachdem könnte ich meinen Sharepartner evtl. vom Kauf überzeugen.
Haben hier so viele Leute schon über 50-100 Spielstunden oder warum kennt sich jeder mit Balance aus? :>
Ihn kann man leicht überzeugen. Mich hat es überzeugt. wenn du es dir holst hol ich es mir auch ^^
Gameplay macht Spaß und die Charaktere sind schön vielseitig. Leider stimmt die Balance auf einigen Maps so gar nicht. McCree wäre mein Charakter. Wird an der Balance zum Release schon etwas geändert? Je nachdem könnte ich meinen Sharepartner evtl. vom Kauf überzeugen.
Jeff Kaplan Game DirectorYes. The version you are playing now is what will go live at launch (there will be some bug fixes etc...). We also have Competitive Play, which was a feature that was live in Closed Beta. We removed it from Open Beta because we received a ton of great feedback on how to improve the system. We had a tough choice. It would have been awesome to have the feature in for Open Beta and Launch. But we felt like we could really improve on some things so we opted to have the feature come out shortly after launch. We're hoping that our efforts in the Closed Beta to try to get things done quickly and at high quality aren't lost on our community -- but we also never want to sacrifice the quality of the game by putting something live that isn't up to our standards.
We're also working on a TON of post-launch features and content. It's going to be a pretty amazing summer...
Muss man 100std. gespielt zu haben um zu merken welche "Taktiken" auf welcher Map gespielt werden, da diese nur sehr schwer zu stoppen sind?
Das Problem liegt glaube ich nicht in der Balance. Sondern das das Spiel sehr stark auf Teamplay ausgelegt ist. Einige Chars kann man an bestimmten Stellen kaum alleine aus dem Weg räumen. Mit Clan gegen Clan hätte man diese Problem nicht. Ist sicher bei anderen Spielen auch so. Fällt hier aber schon sehr auf.
Das ist natürlich klar. Teamplay ist immer besser um gewisse Taktiken auszuhebeln. Gibt eine Map, da stellst du einfach zwei Geschütztürme rein, ggf. dazu noch den Charakter, der als Geschützturm und Panzer dienen kann und einen Tank mit Schild, der somit die Türme und den Charakter vor DMG schützt. Gegenüber vom Gebiet positionierst du noch zwei Scharfschützen (am besten einen guten Bogenschützen) und schon kann das angreifende Team FAST gar nichts machen ohne Ulti. Mit Ulti lässt sich das ganze natürlich lösen. Hat einerseits mit Teamplay zu tun andererseits aber auch damit das du nur den einen Zugang hast. So sollte das nicht sein, denke ich mal.
Muss man 100std. gespielt zu haben um zu merken welche "Taktiken" auf welcher Map gespielt werden, da diese nur sehr schwer zu stoppen sind?