PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

gibt es eine kurzfilm zusammenfassung ? ist interessanter als das spiel selbst

Der Tag danach und ich kriege immer noch Gänsehaut, wie viel Film man in 8min unterkriegt ist einfach unglaublich?!? :o

Allein die Message und die schöne Anekdote mit den Drachen ist einfach richtig cool gemacht, einen richtigen Film daraus würde ich mir aufjedenfall ansehen.
Trailer macht mich aufjedenfall wieder heiß auf das Game ich will unbedingt mal ausprobieren ob das geht das man Hanzo´s Drachenschlag mit der Drachenklinge von Genji kontern kann???.

nicht mit genjis ulti aber mit seinem normalen reflect.

[video=youtube;2IVquMhCta8]https://www.youtube.com/watch?v=2IVquMhCta8[/video]

Stimmt nicht ganz der normale Pfeilschuss wird zurückgeworfen, dass passiert auch manchmal auch im normalem Spiel, wenn der Gegner Hanzo hat oder evtl. Mcree, das ein reflektierter Schuß sofort zum Tode führt. Manchmal kann man sich noch im Hanzos Drachenschlag bewegen um noch in Deckung zu gehen solange man die blauen Drachen nicht berührt, manchmal.

Stimmt nicht ganz der normale Pfeilschuss wird zurückgeworfen, dass passiert auch manchmal auch im normalem Spiel, wenn der Gegner Hanzo hat oder evtl. Mcree, das ein reflektierter Schuß sofort zum Tode führt. Manchmal kann man sich noch im Hanzos Drachenschlag bewegen um noch in Deckung zu gehen solange man die blauen Drachen nicht berührt, manchmal.

ja, der pfeil wird zurückgeworfen und daher auch hanzos ulti, wie man in dem video sehen kann.

und hier auch

[video]https://youtu.be/cFS-0VGIRlA[/video]

Kommt zwar nicht mehr an die Klasse der Vorgängertrailer heran aber trotzdem richtig cool gemacht. Es ist sehr simple, wenn nicht sogar etwas traschige Heldenstory aber sowas fehlt in der heutigen Medialenwelt einfach. Und wie gesagt Martin Keßler als Syncronsprecher ist einfach nicht zu toppen. Allein der letzte Satz von Ihm, kriege ich immer Gänsehaut.

Ich hoffe es kommen noch weitere Trailer solcher Qualität heraus. Lucio sowie Roadhog und Junkrat fehlen. Roadhog und Junkrat wären geil, wenn die zusammen einen Trailer bekommen ähnlich wie im Overwatch Comic.

Zuletzt bearbeitet:
habe irgendwie das Gefühl das man schon schnell keine Chance gegen die ganzen Freaks haben wird, die das Game rund um die Uhr zocken :hmm:

Ich freue mich schon auf frisch Fleisch :lick::lick::lick:

Nochmal nicht zu vergessen:

Primär ist das Spiel ein Ego-Shooter. d.h. Wenn man gute Reflexe und schnelles, gutes Zielen hat, dann kann man ohne Probleme im Spiel einiges reißen. Die ganzen "Tweaks/Spezials" im Spiel werden dann im Laufe eines Spiels klar. Des Weiteren schau dir viele youtube clips an von den progamern. Dann kannst du schon einiges Wissen kriegen.

AB 01:00 geht es LOS!!!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Zurück
Top Bottom