Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Habe eine Gruppe Gegründet Overwatch Rentner...also für Spieler +/- 30....ist auf der PS4
Du bist mit 60 erst ein Rentner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe eine Gruppe Gegründet Overwatch Rentner...also für Spieler +/- 30....ist auf der PS4
hab meine ps4 version gerade abgeholt. mal sehen wie es ist. hatte die beta ja ausgelassen, weil ich sowieso vorhatte es mir zu holen.
Du bist mit 60 erst ein Rentner.
hab meine ps4 version gerade abgeholt. mal sehen wie es ist. hatte die beta ja ausgelassen, weil ich sowieso vorhatte es mir zu holen.
Der Einstieg ist SCHWIERIGER als bei TF2. Bastion ist die größte Hürde am Anfang. Du musst eventuell Charaktere wechseln, wenn man nicht vorankommt.
Wer die Beta gezockt hat wird dies schon wissen. Bastion ist der absolute Noobcharakter. Glücklicherweise habe ich nicht soviele Bastionnoob´s erlebt und wenn ja, dann konnte ich schnell kontern. Was mir aber auffällt das viele jetzt auf Torbjörn gesetzt haben und man mit ihm schnell Erfolge feiert. Sind öfters Highlights.
Wie würdet ihr es bewerten? Ist es besser / ähnlich wie Battleborn?
ja genau, weil der durchschnittliche spieler auch mitten in der nacht zockt :v:
Hab die PS4-Version gerade für 49,- aus nem MM mitgenommen und an der Kasse noch ein Recruit Kit dazu bekommen. Nette Überraschung
Ich werd für 20 uhr nen event für 6 spieler erstellen
Wer lust hat entweder mich adden oder via cw community joinen
Over and out
bin ich ein Hohlkopf...will schön mit Overwatch anfangen und hab vergessen PS Plus zu verlängern
Gut das du es erwähnst, wäre mir sonst auch so ergangen.