PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Wie gestern bei mir einfach keiner Support spielen wollte und ich 5 mal hintereinander mit Lucio zocken musste..
In den Runden durchschnittlich 8000 Heilungen gemacht und nie nen Vote bekommen ..
Undankbares Pack :sorry:

Wenn du etwas länger spielst, solltest du in Brackets landen, wo Heiler geachtete Mitspieler sind. In den niedrigere, mit denen man atm zusammengematcht wird (Server sind ja erst seit gestern up) denken die meisten aber "LOL, IMMA HAVE BIG GUNZ. EX DEE HEALZ NOT NEEEDED EX DEE JUST DONT GET SHOOT EX DEE".

Wer heilt bekommt von nen Like. Wie immer ist Support der Arschlochcharakter, aber ein Team das einen hat ist ne Meile voraus.

Ich hatte in der Beta mit Reinhart ne 32 Kill Serie während ich das Auto verteidigt habe. Nicht weil ich so toll gespielt hätte, sondern weil ich permanent einen Heiler am Arsch kleben hatte.

Spiele immer gerne Mercy. Highlight wurd ich leider nie.^^ Aber immrrhin danach ein paar Likes bekommen. :-) Macht echt Laune, die Leuts zu unterstützen. Manchmal natürlich etwas frustrierend, wenn man einige Male gekillt wurde, selbst aber höchstens nal einen oder zwei Kills hat. Aber das weiß man ja vorher, und immerhin wird einem auch angezeigt, wie viel Schaden man geheilt und wie viele Leute man wiederbelebt hat. Das motiviert dann, viel mehr als z.B. bei Battlefield 4.

dat moment wenn 5 Spieler auf den Kontrollpunkt stehen und ich mit D.Vas Special da direkt reingehe :banderas:

CjTZPkYWkAA_Py_.jpg

[video=youtube;1MJkEILo-yM]https://www.youtube.com/watch?v=1MJkEILo-yM[/video]

Zurück
Top Bottom