PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Kann es kaum abwarten werde nachder Arbeit losdüsen.

Wo wir schonmal dabei sind können wir nicht einen CW-Clan ähnlich wie in GTA - Online machen?. Leider weiß ich nicht ob man im Spiel sowas machen kann also nen Clan erstellen. Aber wäre cool wenn wir uns hier treffen und einige Matches sowie Freundschaften austauschen würden?!?.

Wie Winston zu sagen pflegte:

,,Seid Ihr dabei???"

Ich hoffe jetzt erstmal, ich bekomme den Key schon heute und nicht erst Morgen :nerd:
Auch wenn ich nicht so wirklich Hoffnung habe. :nerd:

was spielts für ne Rolle ob du ihn heute oder morgen bekommst? Du kannst das Spiel dafür länger als fünf Tage spielen, auf den einen Tag kommt es dann auch nicht mehr an. :P

Aber ich vermisse schon meine Runden als Winston und Mercy, tbh.

Ich freue mich schon auf frisch Fleisch :lick::lick::lick:

Nochmal nicht zu vergessen:

Primär ist das Spiel ein Ego-Shooter. d.h. Wenn man gute Reflexe und schnelles, gutes Zielen hat, dann kann man ohne Probleme im Spiel einiges reißen. Die ganzen "Tweaks/Spezials" im Spiel werden dann im Laufe eines Spiels klar. Des Weiteren schau dir viele youtube clips an von den progamern. Dann kannst du schon einiges Wissen kriegen.

AB 01:00 geht es LOS!!!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

das Problem ist halt, dass ich nicht so viel Zeit zum zocken habe und es bestimmt wieder nach einer Woche Leute gibt die dieses Spiel an die 100 Stunden gespielt haben :lol:

Ich weiß wovon ich rede...war selber mal so drauf als ich noch aktiv RSV gezockt habe. :v:

Wann endet denn das Embargo? Morgen bekomme ich das Spiel ja schon, so kann ich ja gar nicht mehr stornieren wenn es schlechte Wertungen bekommt :aehja: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mir das Spiel anfang nächsten monats.

Ist ja echt nicht zum aushalten, denk mir jedes mal seit der Beta,...zock doch ne Runde. :lol:
Wer es sich auf der PS4 holt, kann doch dort eine CW-Overwatch community erstellen, ähnlich wie den Fightclub.

Ich wär dabei :awesome:

Die Keys sind seit heute Mittag erhältlich. Hab meine Origins-Edition bereits aktiviert.

Schaue gleich mal bei Saturn vorbei, hoffe auf nen fairen Preis. Vielleicht hole ich mir aber auch im PSN (US) die digitale Version für knapp 52 Euro.

Ich kann das Game nicht kaufen. Gerade PSN Guthaben aufgeladen und der Banner mit dem Preis ist verschwunden. :x

Edit: Jetzt gehts

Zuletzt bearbeitet:
War dann recht schnell drin. Der durchschnittliche Spieler ist jetzt besser als noch in der Beta und man muss sich schon anstrengen, dafür ist dann aber auch jeder Sieg verdient.
Die Ruckler aus der Beta sind auch weg und jetzt läuft alles flüssig.

War dann recht schnell drin. Der durchschnittliche Spieler ist jetzt besser als noch in der Beta und man muss sich schon anstrengen, dafür ist dann aber auch jeder Sieg verdient.
Die Ruckler aus der Beta sind auch weg und jetzt läuft alles flüssig.

ja genau, weil der durchschnittliche spieler auch mitten in der nacht zockt :v:

Hab die PS4-Version gerade für 49,- aus nem MM mitgenommen und an der Kasse noch ein Recruit Kit dazu bekommen. Nette Überraschung :-)

Zurück
Top Bottom