PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Blizzard verschenkt gerade 5 Lootboxen an alle. Kann man bis zum 02.01.17 annehmen.

War gutes Zeug bei mir drin :aehja:
 
Wann führt Blizzard die "No Quitting" Funktion für Ranked Matches ein? -__-
Fast jedes zweite Match ist jemand dabei der bereits in der ersten Runde abhaut :aargh2:
Alles Waschlappen die kein Kampfgeist haben.
 
Vielen dank für den Tip, da waren super Dinge dabei.
Tracers Elfenkostüm samt nen coolen skin für thorbjörn und zenyatta.
 
Mir fehlen noch einige. Leider level ich aber auch nicht schnell genug manchmal und bekomme daher nicht so viele Loot-Boxen.

Lucio, McCree, Mei, Phara, Roadhog und Zenyatta fehlen noch. Als Sammler hätte ich auch gerne alle irgendwann. Da bin ich mal gespannt ob es das Event jedes Jahr gibt und ob ich es nächstes Jahr um diese Zeit noch groß zocken werde xD
 
Der Event wird jedes Jahr kommen, jedes Mal mit neuen zusätzlichen Skins.
 
Mir fehlen noch einige. Leider level ich aber auch nicht schnell genug manchmal und bekomme daher nicht so viele Loot-Boxen.

Lucio, McCree, Mei, Phara, Roadhog und Zenyatta fehlen noch. Als Sammler hätte ich auch gerne alle irgendwann. Da bin ich mal gespannt ob es das Event jedes Jahr gibt und ob ich es nächstes Jahr um diese Zeit noch groß zocken werde xD

Nutze den Arcade Modus so oft es geht da kriegt man pro 3 Siege immer eine Lootbox, sofern man nicht schon alle innerhalb ein paar Tage geholt hat.
 
Nutze den Arcade Modus so oft es geht da kriegt man pro 3 Siege immer eine Lootbox, sofern man nicht schon alle innerhalb ein paar Tage geholt hat.

Jop, mach ich auch. Die habe ich diese Woche auch schon alle geholt wieder. Dauert aber manchmal durch das mittelprächtig balancing ein bisschen. Diese Woche ging es recht schnell.
 
Jop, mach ich auch. Die habe ich diese Woche auch schon alle geholt wieder. Dauert aber manchmal durch das mittelprächtig balancing ein bisschen. Diese Woche ging es recht schnell.

Das Balancing ist so eine Hop oder Top Sache, nervt tierisch wenn man immer als Tank einen one Shootkill hinnehmen muss. Ich denke das ist der I-net Verbindung verschuldet. Man will das Game so laggfrei halten wie es nur geht und deswegen werden ob kurz oder lang eine Entscheidung seitens der Server getroffen die meist nicht stimmt.

Das merke ich immer wenn ich was am Downloaden bin oder andere Geräte von meinem Wlan fern halte dann laufen die Partien auch gut aus. Wenn zuviele Geräte auf mein Wlan Netz zugreifen oder ich was am laden bin dann verliere ich ein Kill nachdem anderen, letzten 3 Leute vor mir mit Reinhardt habe denen mehrere Schläge verpasst aber wer ging druff? -Ich natürlich.
 
ok, das hatte ich auch noch nicht xD

Das Problem, welches ich eher habe ist da leider die ungleiche Team-Verteilung. Da landen teilweise die Prestige SPieler in einem Team und bei mir im Team die Anfänger. Tja, wer da gewinnt ist wohl schon klar. Kommt nicht immer vor, aber schon häufiger als es gut für den Spielspaß ist.
 
Das Problem, welches ich eher habe ist da leider die ungleiche Team-Verteilung. Da landen teilweise die Prestige SPieler in einem Team und bei mir im Team die Anfänger. Tja, wer da gewinnt ist wohl schon klar. Kommt nicht immer vor, aber schon häufiger als es gut für den Spielspaß ist.

Liegt halt an der Urlaubs/Ferienzeit + viele Neue Spieler die sich das Spiel geholt/bekommen haben.

Eigentlich sollte man zu solchen Zeiten sämtliche Online Multiplayer Spiele meiden, ist bei jedem Game das gleiche Übel xD
 
Wer oneshottet dich denn, außer vllt. Widow mit einem Headshot?

Jeder meist wenn du eine Gruppierung vor dir hast. Dann wird deine Energieleiste garnicht mehr angesprochen sondern ist sofort auf 0. Obwohl du noch ein paar Buddies hinter dir hast. Liegt bei mir meist an der I-net Verbindung deswegen wird bei mir Browser und Downloads abgeschaltet, wenn ich es an lasse dann passiert das immer das Gegner immer im Vorteil sind. Und das merke ich auch im Spiel während ich mit Reinhardt in meinem Element bin und in die Masse einen Ansturm veranlasse nehme ich meist 2-3 Leute mit bevor ich meiner einen Leben verliert und dank Schild komme ich sogar aus der Misere manchmal raus (ausser wenn Bastion im Gegnerteam sind, dann nicht).
Bei eingeschaltete Browser geht es meist noch aber wenn eine Datei geladen wird dann merkt man es sofort. Ich mache nen Ansturm in eine Gruppe, haue um mich aber nichts passiert obwohl ich einen Gegner der kein Tank ist mehrmals erwische = nichts ich bekomme am Fadenkreuz das Gegner erwischt wurde aber ich bin der jenige der druff geht. naja ab sofort wird OW nicht anders gezockt.
 
Jeder meist wenn du eine Gruppierung vor dir hast. Dann wird deine Energieleiste garnicht mehr angesprochen sondern ist sofort auf 0.

Ist trotzdem kein One Shot.

Und dein "Problem" ist ein völlig normales Verhalten.
Um dem etwas entgegen zu wirken kann man diverse Einstellungen im Router vornehmen, damit er den Traffic für Games prioisiert (QoS / Quality of Service).
Viele moderne Router haben meist auch schon einen Gamingmodus den man aktivieren kann.
 
Zurück
Top Bottom