Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tolles zeug? hab meis weihnachtskostüm bekommen ...hm soll ich mich jetzt freuen oder mich drüber im blizzard forum beschwärenBlizzard verschenkt gerade 5 Lootboxen an alle. Kann man bis zum 02.01.17 annehmen.
War gutes Zeug bei mir drin :aehja:
Blizzard verschenkt gerade 5 Lootboxen an alle. Kann man bis zum 02.01.17 annehmen.
War gutes Zeug bei mir drin :aehja:
Mir fehlen noch einige. Leider level ich aber auch nicht schnell genug manchmal und bekomme daher nicht so viele Loot-Boxen.
Lucio, McCree, Mei, Phara, Roadhog und Zenyatta fehlen noch. Als Sammler hätte ich auch gerne alle irgendwann. Da bin ich mal gespannt ob es das Event jedes Jahr gibt und ob ich es nächstes Jahr um diese Zeit noch groß zocken werde
Nutze den Arcade Modus so oft es geht da kriegt man pro 3 Siege immer eine Lootbox, sofern man nicht schon alle innerhalb ein paar Tage geholt hat.
Jop, mach ich auch. Die habe ich diese Woche auch schon alle geholt wieder. Dauert aber manchmal durch das mittelprächtig balancing ein bisschen. Diese Woche ging es recht schnell.
Das Problem, welches ich eher habe ist da leider die ungleiche Team-Verteilung. Da landen teilweise die Prestige SPieler in einem Team und bei mir im Team die Anfänger. Tja, wer da gewinnt ist wohl schon klar. Kommt nicht immer vor, aber schon häufiger als es gut für den Spielspaß ist.
Wer oneshottet dich denn, außer vllt. Widow mit einem Headshot?
Jeder meist wenn du eine Gruppierung vor dir hast. Dann wird deine Energieleiste garnicht mehr angesprochen sondern ist sofort auf 0.