PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Ich spiele auch regelmäßig.. Wer Lust auf Gruppenbonus hat kann ja gerne immer mal mit mir zocken. Gestern den 2ten Stern bekommen ;-)

Sombra is ganz nett... Ich spiele meistens Überraschungshelden da ich alle Helden gerne spiele und der Modus macht alleine halt echt Laune.. :)

Ansonsten ist das update echt nice gewesen.. Arcade mit den ganzen Modis.. Dass in der schnellsuche nur noch 1 Held ausgewählt werden kann auch top.. :goodwork:
 
Ich hab dem Spiel jetzt nochmal eine Chance gegeben. Meines ist es nicht.

Ist mir dann doch zu strange die Grafik. Sieht teilweise ein bisschen albern aus (wenn irgendwelche Dhalsim typen über den Boden Schweben und dabei irgendwas schießen...).

Das spiel ist wohl eher auf Teamplay ausgelegt und das gibt es mit Randoms online eh nicht.

Ich hab auch kein Lust die ganzen Helden "zu lernen". Das dauert mir zu lange.

Was mir aber aufgefallen ist, ist das man als CoD Spieler ganz schön abgeht. Ich hab so einen Typen mit Ninja-Sternen gespielt und die normalen Gegner ganz easy gedroppt. War glaub ich sogar abschusskönig oder wie das heisst.

Schlecht ist das game nicht, aber für mich auch echt nichts besonderes. So ein bisschen wie Team Fortress 2 von der Grafik und dem Spielprinzip her würd ich sagen.
 
Ich hab dem Spiel jetzt nochmal eine Chance gegeben. Meines ist es nicht.

Ist mir dann doch zu strange die Grafik. Sieht teilweise ein bisschen albern aus (wenn irgendwelche Dhalsim typen über den Boden Schweben und dabei irgendwas schießen...).

Das spiel ist wohl eher auf Teamplay ausgelegt und das gibt es mit Randoms online eh nicht.

Ich hab auch kein Lust die ganzen Helden "zu lernen". Das dauert mir zu lange.

Was mir aber aufgefallen ist, ist das man als CoD Spieler ganz schön abgeht. Ich hab so einen Typen mit Ninja-Sternen gespielt und die normalen Gegner ganz easy gedroppt. War glaub ich sogar abschusskönig oder wie das heisst.

Schlecht ist das game nicht, aber für mich auch echt nichts besonderes. So ein bisschen wie Team Fortress 2 von der Grafik und dem Spielprinzip her würd ich sagen.

gutes beispiel wieso COD so erfolgreich ist. man braucht keine hirnzellen, hingegen bei ow schon.
 
So langsam werde ich mit Sombra warm, ihre Mainwaffe ist schon stark genug, einziges Manko ist das zielen mit ihr, Fadenkreuz könnte genauer sein aber dann wäre sie auch zu Overpowered. Mit der Mainwaffe ist es für mich schwierig die Entfernung abzuschätzen um ein guten Damage zu landen.
Ich schaffe es ständig mit ihr hinter die feindlichen Linien zu kommen aber dann verrate ich ständig meine Position, wenn ich hacke oder angreife man kann es entweder mit der Granate oder Unsichtbarkeit machen, nur just im Moment fehlt wieder die andere Fähigkeit um sich wieder aus der Affäre zu ziehen. Da muss man echt ein gutes Zeitgefühl haben.
 
Ich schaffe es ständig mit ihr hinter die feindlichen Linien zu kommen aber dann verrate ich ständig meine Position, wenn ich hacke oder angreife man kann es entweder mit der Granate oder Unsichtbarkeit machen, nur just im Moment fehlt wieder die andere Fähigkeit um sich wieder aus der Affäre zu ziehen. Da muss man echt ein gutes Zeitgefühl haben.

genau dafuer ist die granate da. schmeiss die an einen sicheren ort, bevor du mit unsichtbarkeit hinter enemy lines rennst, wenns nach hack brenzlich wird, teleportierst du dich dahin zurueck, auch wenn sie weit weg liegt
 
Tracer ist gut wie sie ist (aber eben nur unter bestimmten Umständen, wie es ja sein soll). Ihre Ult ist in Kombination mit bestimmten anderen Ults stark genug.

wo ist de der stark genug ? reichweite zum werfen ist nen witz
reichweite der bombe ist auch enn witz mehr als ein oder zwei kann man nie treffen
schaden liegt grad mal bei 400 womit man nicht mal nen tank killen kann wenn der voll heal hat


tracers ulti ist darauch bedacht eine person zu killen und selbt da viel schwächer als bei 90% der anderen spielern
deswegen sollte m,an da was ähndern

nur so als vergleich genjis schwert schlag hat ne reichweite von 5m, tracers bombe ne von 3m
das sombra noch nen buff bekommen sll kann ich nicht glauben sie macht 0,6-2 punkte weniger schaden als tracerhat aber dafür 20 schuss mehr
gleiches bei der teleportation widows hook hat ne cooldown von 12 sek sombra von 6sek, nen skill mit nachezu ser selben funktion
was soll man dann da noch buffen auto aim? 1 hit kill bei unsichtbarkeit? wallhack ah ja gibts ja schon als passiv fähigkeit

genau dafuer ist die granate da. schmeiss die an einen sicheren ort, bevor du mit unsichtbarkeit hinter enemy lines rennst, wenns nach hack brenzlich wird, teleportierst du dich dahin zurueck, auch wenn sie weit weg liegt
einfachste möglichkeit hinter den gegenr zu überleben
unsichtbar bis gegener in sichtweise sind -> granater an positon hinter gegener werfen -> sicheres healpack suchern und hacken -> save granate dort legen -> gegener angreifen -> zurückteleportieren wenn probleme gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Update wird man jetzt bei Inaktivität aus dem Trainingsmodus geschmießen. Das war vorher ganz sicher nicht so. Was soll denn der scheiß?
 
Seit dem letzten Update wird man jetzt bei Inaktivität aus dem Trainingsmodus geschmießen. Das war vorher ganz sicher nicht so. Was soll denn der scheiß?

Finde das Zeitfenster eh übertrieben kurz, man kann noch nichtmal in die Küche rennen um sich was zu trinken zu holen, geschweige denn mal ein kleines Geschäft erledigen. Und für Leute mit Kiddies ist es nochmals schwieriger, da braucht man den Rangmodus ja garnicht mehr anschmeißen.
 
Aufpassen!!! Fette Änderung bei Symmetra!!!

Sie bekommt laut den Entwicklern einen 2. Ulti. sowie die Möglichkeit ihre 6 Abwehrtürme zum Start einer Runde aufzubauen. Und die 2. Ulti-Fähigkeit ist eine Barriere zu erschaffen ähnlich wie Reinhardt um sie mehr im Angriff auch zu nutzen. Und ihre Primärwaffe der Beam wird leicht erweitert, bekommt ein bischen mehr Range.

Quelle:

http://www.4players.de/4players.php...und_erhaelt_zwei_ultimative_Faehigkeiten.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil. Symmetra habe ich mit Abstand am meisten gespielt. Wird auch mal wieder Zeit, dass ich in Overwatch reinschaue. Schon viel zu lange vernachlässigt.
 
Also ich habe es gerade im PTR-Modus getestet und muss sagen das sich die Änderung kaum bemerkbar machen. Es ist übrigens nicht wie oben beschrieben ein 2. Ulti sondern ihre Fähigkeit Schilde an die Mitspieler zu verteilen wird abgeschaltet scheinbar, anstatt die Mitspieler mit Schilde zu versehen kann man ähnlich wie Reinhardt ein großes Projektionsschild nach vorne schießen oder je nachdem in welche Richtung man schaut wird das Schild in die Richtung geworfen. So hätte man taktische Möglichkeiten im Angriff zwar ist es nicht besonders groß aber wer ein geübter Skillspieler ist wird die Neuerungen zu schätzen wissen. Auch der Range der Beam macht sich erst bemerkbar wenn man den Gegner angepeilt hat. So merkt man es kaum.

Nochmals ein Nachtrag: Es soll laut Patchnotes eine zweite Ulti geben man kann dann entscheiden baut man ein Teleporter oder ein Schildgenerator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da wollte ich gestern mal schauen ob ich vielleicht den Oni-Skin für Genji holöe und hab Heroes of the Storm installiert, aber beimTutorial schon gemerkt, das das eher nichts wird. Das Spielprinzip finde ich irgendwie total schrecklich und langweilig. Irgendwie keinen Bock da 15 Spiele reinzustecken und Leute zu finden die das mit mir boosten, nur für einen Charakter, den ich eh selten spiele. xD
 
Ich hab die Herausforderung mit einem Kumpel zusammen gemacht, nach ca. 5 Stunden hatten wir die 30 Spiele voll. Allerdings waren alle Matches gegen die K.I., die tendenziell etwas kürzer sind. Bei denen kannst du auch gut nebenbei etwas schauen, sobald du das Spiel einigermaßen verstanden hast. ;)

Wobei bei uns die Motivation eher in den HotS Helden lag, da wir das Spiel hin und wieder mal auf LANs zocken.
 
Gab wieder eine Banwave und gamestar liefert ein Best Of der Cheaterreaktionen mit :banderas:

Ich bin gerade dermaßen angep****. Ich habe den Hack gestern wirklich nur ein Mal verwendet, und jetzt wurde mein einziger Overwatch-Account gebannt, den ich gerade erst gekauft habe. Die bescheuerten Typen haben mir gesagt, dass der Hack nicht entdeckt werden kann.

Ich werde Blizzard verklagen. Wer will mitmachen?

Ich mache mit. Wir werden eine ordentliche Sammelklage machen.

Hier kommt die Bannwelle. Für alle (wie mich), die gedacht haben, dass Blizzard AHK nicht aufspüren kann. GG Leute.

Wurde euer Hack auch entdeckt?

Top-500-Account RIP. Habe es nur für wenige Sekunden beim Training verwendet. Blizzard ist ein verf****er Witz.
 
Zurück
Top Bottom