PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

[video=youtube;kR3HFEeC3_E]https://www.youtube.com/watch?v=kR3HFEeC3_E[/video]

wenn ich mir das video anschaue bin ich echt froh, dass ich auf konsole zocke. PC hat echt die größte cancer-community :hmm:
sry aber was können die pcler dafür das die hitbox der pfeile bei hanzo viel mal so groß sid wie die pfeile selbst
mit hanzo, mei oder zenyatta braucht man die gegener nicht zu treffen um schaden zu machen es reicht schon in der nähe der figur zu treffen

und ja es wurde schon mal gefixt aber dann wieder rückgänging gemacht weil dann keiner mehr was getroffen hat
 
Alle Projektile haben größere Hitboxen. Aber dass die Leute (im Competitive) nicht gerne Hanzo im Team haben wollen, ist logisch, da nur ein sehr guter Hanzo überhaupt konsistent Gegner killen kann, statt einfach Pfeile in die ungefähre Richtung der Gegner zu stammen. Und wenn man als zweiten DPS dann noch Junk oder Torb hat, dann ist der Verlust meist sicher.
 
[video=youtube;bcrPuSRYA4U]https://www.youtube.com/watch?v=bcrPuSRYA4U[/video]

Wenn man bedenkt, dass sie ab 50% Health jeden Gegner durch Wände sehen kann erscheint sie mir doch recht OP xD . Vor allem wird Torbbjörn dadurch ja noch nutzloser, so lange er keinen heftigen Buff erhält.

Es werden wohl auch gerade diverse Modies vorgestellt. Ein 1v1 Modus, 3v3 Elimination Mode bei dem man nicht wiederbelebt wird und einem 6v6 Modus, bei dem jeder den selben Charakter spielen muss. Brauch man das? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Woow sweet! Damit lässt sich taktisch so einiges machen. Nicht nur das der Charakter komplex zu sein scheint, auch ihre Fertigkeiten scheinen ziemlich komplex zu sein. Mir gefällt sie. :o

Die Story im Trailer sieht sehr schick aus, warum nicht gleich eine Serie?. :scan:

Ausserdem will ich entlich einen Reinhardt Trailer haben. Ähnlich wie die Comicversion. :evil:
 
Es werden wohl auch gerade diverse Modies vorgestellt. Ein 1v1 Modus, 3v3 Elimination Mode bei dem man nicht wiederbelebt wird und einem 6v6 Modus, bei dem jeder den selben Charakter spielen muss. Brauch man das? xD

1v1, 3v3 finde ich super. Das 6 Hanzos vs 6 Reinhards finde ich eher so meh :ugly:
 
hier noch nan paar videos zur story

[video=youtube;vHHjdKMH7_w]https://www.youtube.com/watch?v=vHHjdKMH7_w[/video]
[video=youtube;gQNpDIkbQL4]https://www.youtube.com/watch?v=gQNpDIkbQL4[/video]

imo ist das mit dem geschütz einfach nur mix wird sicher dafür sorgen das eine figur torb überflüssig wird
 
So wie die Story zunimmt, müssten die eigentlich auch mal nen Singleplayer machen. Würd ich sogar Geld für bezahlen. :v:

Man das Game ist so geil. Freu mich auf Sombra, bin gespannt wie die das Meta durcheinander bringen wird. Denke in guten Händen, wird die brutal sein.

Worauf ich mich aber noch mehr freue sind neue Maps, wurden ja schon zwei angeteased. :banderas:

Hoffentlich keine Control Maps :v:
 
So wie die Story zunimmt, müssten die eigentlich auch mal nen Singleplayer machen. Würd ich sogar Geld für bezahlen. :v:

Man das Game ist so geil. Freu mich auf Sombra, bin gespannt wie die das Meta durcheinander bringen wird. Denke in guten Händen, wird die brutal sein.

Worauf ich mich aber noch mehr freue sind neue Maps, wurden ja schon zwei angeteased. :banderas:

Hoffentlich keine Control Maps :v:

Oasis ist eine Control Map und die andere ist nur für den 1v1 und den 3v3 Modus :v:
 
3vs.3 und 1vs.1 reizt mich mal gar nicht.
Trotzdem Klasse Support von Blizzard. Vorbildlich wie immer.
 
ZmqtMiS.png


Quick Play bekommt jetzt auch ein single-hero limit, genau wie Ranked. Dafür wird es dann einen "neuen" Arcade-Modus geben, welcher im Prinzip der Ersatz für Quickplay ist, bei dem man beliebig viele von den selben Heroes nehmen kann, so wie derzeit noch im Quickplay.

Finde ich gut, da ich mehr Quick-Play als ranked spiele und die Leute es dann hoffentlich mehr ernst nehmen und der Rest darf nach Arcade abhauen.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1307987
 
Quick Play bekommt jetzt auch ein Single Hero Limit. Finde ich gut, da ich mehr Quick-Play als ranked spiele und die Leute es dann hoffentlich mehr ernst nehmen und der Rest darf nach Arcade abhauen

Finde ich beschissen. Wer Overwatch ernst nimmt soll ranked spielen statt über andere zu maulen. Blizzard gesteht sich letztendlich nur ein das sie die Helden nicht so Balancen können wie sie es gerne hätten.
 
Nach dem Bild zu urteilen wird aber die beste Neuerung sein, dass man bald nicht mehr nur durch Levelups an Lootboxen rankommt :goodwork:
 
Nach dem Bild zu urteilen wird aber die beste Neuerung sein, dass man bald nicht mehr nur durch Levelups an Lootboxen rankommt :goodwork:

Jop, gibt jetzt anscheinend auch weekly rewards. :banderas:

-----------------------------------

Kann verstehen, dass die Änderung einigen nicht passt, aber mir kommt es gut. Ich spiele zu 90% Quickplay, weil ich entspannter spielen will ohne dauerhaft im tryhard-Modus zu sein und kein Bock auf lange Matches habe, aber trotzdem gewinnen will. Und ich hab schon so oft Matches gehabt bei denen die Teammates denken sie wären so unglaublich witzig wenn wir 5x Winston oder 5x Reinhardt oder Ana im Team haben. Natürlich haben wir die Runden dann verloren und den Müll hätte ich mir von vornherein sparen können und eigentlich gleich leaven können.

Ich hoffe einfach die Leute nehmen Quickplay jetzt mehr ernst. Allerdings will ich auch nicht wissen, was im Arcade abgeht, kann eigentlich nur pures cancer sein. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom