PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Hab jetzt drei Runden gespielt und bin sehr ernüchtert. Darum der ganze Hype auf 9Gag? Kann ja sein das da irgendwo ne Gameplay Tiefe steckt, aber ich habe zweimal erlebt wie das Gegnerteam vor meiner Base gecampt hat und einmal hat mein Team irgendwie das Spiel in gefühlter Rekordzeit gewonnen.
Die Figuren sind ja vielfältig, aber irgendwie fühlten sich einige Figuren doch ziemlich unterpowert an. Bin aber auch kein Fan von LOL oder Dota oder wie sich das nennt.

Ach ja der Humor und das Design. Sorry, überhaupt nicht mein Geschmack. Zu albern und zu kindisch ist noch ne nette Beschreibung dafür.
 
Wenn du nach 3 Runden ein Spiel schon abschreibst, ist es wohl einfach nix für dich. Vor allem jetzt schon vom Balancing zu reden ist doch recht albern :sorry:
Es ist ne blöde Demoversion. Und die sagt mir nicht zu, warum noch länger Zeit reinstecken wenn im Oktober BF1 kommt was ich rauf und runter spielen werde?

Mir sagt das Geamplay nicht zu und das Charakterdesign erinnert an ne bescheuerte Kinderserie auf Super RTL. Mit 12 wäre ich sicher voll auf das Spiel abgegangen. Und wenn man zwei Runden damit verbringt abgeknallt zu werden in der Basis, dann verliert man das Interesse an einem Spiel. Solche Todeszonen kann man auch umgehen vom Mapdesign her.
 
Hab jetzt drei Runden gespielt und bin sehr ernüchtert. Darum der ganze Hype auf 9Gag? Kann ja sein das da irgendwo ne Gameplay Tiefe steckt, aber ich habe zweimal erlebt wie das Gegnerteam vor meiner Base gecampt hat und einmal hat mein Team irgendwie das Spiel in gefühlter Rekordzeit gewonnen.
Die Figuren sind ja vielfältig, aber irgendwie fühlten sich einige Figuren doch ziemlich unterpowert an. Bin aber auch kein Fan von LOL oder Dota oder wie sich das nennt.
Nach 3 Runden hast du offensichtlich nicht verstanden, dass es die Aufgabe des verteidigenden Teams ist, dass angreifende Team am Angriff zu hindern. Hier geht's nicht darum lustig Leute zu erschiessen, sondern das Match zu gewinnen.
Woher willst du denn nach 3 Runden wissen, wer op und wer up ist?
In meinen Augen ist das nur Gelaber, was du da schreibst.

Ich hatte gestern auch Probleme mich mittags einzuloggen. Halbe Stunde später gings dann wieder.

Wir konnten im Ranglisten Spiel einen 0-2 Rückstand beim Erobern drehen und haben 3 Punkte in Folge erobert. Das war genial. und den letzten Punkt haben wir 100%-98% erobert. Da merkt man das volle Potential dieses Spiels.
 
Hab jetzt drei Runden gespielt und bin sehr ernüchtert. Darum der ganze Hype auf 9Gag? Kann ja sein das da irgendwo ne Gameplay Tiefe steckt, aber ich habe zweimal erlebt wie das Gegnerteam vor meiner Base gecampt hat und einmal hat mein Team irgendwie das Spiel in gefühlter Rekordzeit gewonnen.
Die Figuren sind ja vielfältig, aber irgendwie fühlten sich einige Figuren doch ziemlich unterpowert an. Bin aber auch kein Fan von LOL oder Dota oder wie sich das nennt.

Ach ja der Humor und das Design. Sorry, überhaupt nicht mein Geschmack. Zu albern und zu kindisch ist noch ne nette Beschreibung dafür.

Schonmal Team Fortress 2 gespielt? Ist ungefähr das gleiche, jeder Charakter hat seine eigene Eigenschaft, es gibt Offensive, Defensive, Tanks und Supporter/Healer, wichtig ist in dem Spiel mit dem Team zusammen zu harmonieren. Es bringt einfach nichts wenn jeder einen Scharschützen nimmt, um zu gewinnen braucht man auch mal nen Heiler oder einen Tank der ordentlich einstecken kann um die Schießerei auf sich zu lenken und evtl. das Gegnerteam zu zermürben. Hierbei ist es natürlich wichtig die Spezialattacken sowie die zweite Feuerfunktion und natürlich die Ultimativ Angriffe aus dem FF zu kennen und dafür passt der Trainingsmodus um sich mal Zeit dafür zu nehmen.

Ich kann dir die Seite von https://playoverwatch.com/de-de/media/ empfehlen wo man sich die Fähigkeiten ansehen kann.

Nicht jede Fähigkeit eines Charakters ist zum killen geeignet, gutes Zusammenspiel sowie Taktik sind hier von großer Bedeutung, die Maps sind ausserdem übersichtlich wenn man einmal einigermaßen die Maps kennt kann man selber entscheiden mit welchem Charakter man, wie vorgehen möchte. Könnte da so einige Anekdoten schreiben aber das würde meinen Post weiter sprengen.

Und wie gesagt in 3 Runden hat man nichts vom Spiel erlebt. ;)
 
Es ist ne blöde Demoversion. Und die sagt mir nicht zu, warum noch länger Zeit reinstecken wenn im Oktober BF1 kommt was ich rauf und runter spielen werde?

Mir sagt das Geamplay nicht zu und das Charakterdesign erinnert an ne bescheuerte Kinderserie auf Super RTL. Mit 12 wäre ich sicher voll auf das Spiel abgegangen. Und wenn man zwei Runden damit verbringt abgeknallt zu werden in der Basis, dann verliert man das Interesse an einem Spiel. Solche Todeszonen kann man auch umgehen vom Mapdesign her.

was machst du hier für ein grosses tamtam. hier interessiert sich niemand ob du das spiel magst oder nicht. man sieht es von 100er meter dass du nach aufmerksamkeit suchst.

das spiel ist unglaublich gut und durchdacht, wenn du nicht fähig bist mehr dls nur zu zielen und linke maustaste zu drücken, musst du nicht dem spiel die schuld geben. aber wenn man keinen anspruch hat ist es schwierig,nicht?
 
Ufff, spielt das noch wer? :v:

Pmt5hzz.jpg


Halloween Event wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Denke mal spätestens morgen oder so, die Summer Games haben glaube ich ja auch an einem Freitag gestartet.
 
Overwatch: Sombra offenbar geleakt, mehr Details zum Halloween Brawl

Sombra soll in Mexiko mit der Los Muertos Gang zusammengearbeitet haben und später von der mysteriösen Talon-Gruppe angeheuert worden sein. Sie soll eine der weltweit besten Hacker der Welt sein, wie zuvor bereits mehrfach von Blizzard angedeutet wurde.

Neue Details zum Halloween-Brawl?
Ein Eintrag bei Xbox Live verriet uns bereits vor einigen Tagen, dass es auch zu Halloween wieder ein spezielles Event geben wird. Beim Helloween Terror wird es erneut Skins, Sprüche und weitere kosmetische Elemente im Horrorstil geben.

Mehr Details: Overwatch bekommt Halloween-Event

Außerdem erwartet die Spieler laut dem Screenshot ein spezieller Helloween-Brawl. Hier müssen die Tore einer Burg, offenbar eine Anspielung an die neueste Map Eichenwalde, vor den Zomnics und Dr. Junkensteins bösen Verbündeten beschützt werden. Des Weiteren wird von drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden geredet - je schwieriger der Kampf, desto mehr Punkte soll es geben.

quelle


Leakbild von Sombra

newspic-67754-thumb.jpg
 
psTQV3eh.jpg


Heute um 20:00 Uhr gehts los, Patch soll ca. 1.7GB groß sein.

Bin mal auf den PVE Brawl gespannt.
 
Update ist online und man kann Skins jetzt auch mit Coins kaufen.

Geht drei Wochen bis zum 01.11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom