PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Was mir jetzt auch noch bei den Statistiken auffällt ist, dass die Siege, Spielzeit und eigentlich alles in Rangmatches nicht gezählt wird. Was soll das denn Blizzard???

Doch, die werden doch gezählt. Hast du denn bei der Statistik von "Quick Play" auch auf "Ranked Season 2" gewechselt? Der Blaue Balken da.

EDIT: Hier sieht man was ich meine, oben links auf Quick Play drücken und auf die Stats von den Ranked Games wechseln:

OverwatchHotS3.jpg
 
Doch, die werden doch gezählt. Hast du denn bei der Statistik von "Quick Play" auch auf "Ranked Season 2" gewechselt? Der Blaue Balken da.

EDIT: Hier sieht man was ich meine, oben links auf Quick Play drücken und auf die Stats von den Ranked Games wechseln:

https://lh3.googleusercontent.com/-...U79s6vl_vPiRhabZ4gCCo/s740/OverwatchHotS3.jpg

Awwww shieet!
Was soll das denn Blizzard... :v:

Gilt das kostenlose Wochende bei Overwatch eigentlich auch für Leute, die das Spiel schon besitzen und bei denen PSN+ zufällig auch genau vor diesem Wochenende abläuft? :aehja:
 
Das Bild stammt von der Google Suche und die Stats sind noch nicht mal gut. :rofl3:

Aber für jemanden der bei Ranked bei unter 20 rumpendelt, sieht das wohl anders aus. :v:
 
Das Bild stammt von der Google Suche und die Stats sind noch nicht mal gut. :rofl3:

Aber für jemanden der bei Ranked bei unter 20 rumpendelt, sieht das wohl anders aus. :v:

Dass mir als Diamond 2900 nicht auffällt, dass der Typ mit Hanzo samt Bullshit Hitboxen weniger Kills hat als ich mit Reinhardt :v:
Beschämend :shakehead:
 
Hat noch Jemand das Problem mit der One Version das wenn man es startet man nur den Startbildschirm kurz sieht und dann wieder in Xbox Hauptmenü geworfen wird? Hab schon Neuinstallation probiert aber hat nix gebracht.
 
So, habe gestern ein paar Runden gespielt, bin jetzt Lvl5. :blushed:

Ich habe zuerst mit dem Tutorial-Charakter Soldier 76 gespielt, da er ja wohl sowas wie den 08/15-Einstiegs-Charakter darstellt. Bin dann nach und nach zu den größeren und stärkeren Chars geswitcht (Reinhardt, Bastion); mit Tracer kam ich nicht ganz so gut klar, ist mit ihren Fähigkeiten aber vermutlich reine Übungssache. Sie ist eben sehr schnell und verlangt einem einiges an Timing ab. Reaper geht gut ab, vor allem im Nahkampf. Und Genji spielt sich auch gut. Ich merkte aber schnell, dass mir eher die ruhigere, etwas defensivere Spielart mehr zu liegen scheint. Mir hat es bislang mit am meisten Spaß gemacht, mit gezücktem Energieschild von Reinhardt meine Kollegen zu schützen und bei Bedarf noch selbst drauf zu hämmern.

Das Spiel macht ohne Frage Spaß. Ich habe bereits ein One-Exemplar für 20€ klar machen können, damit ich auch künftig (nach dem kostenlosen WE) weiter werde spielen können. Ob OW die unglaublichen Wertungen von ~91% verdient, oder ob da nicht doch ein wenig Blizzard-Bonus mitspielt, werde ich für mich erst nach vielen weiteren Spielstunden so richtig einschätzen können. Fakt ist, dass die Maps und Modi, die ich bislang gesehen haben, mich durchweg gut unterhalten haben und dank der verschiedenen Chars und der damit verbundenen Menge an Kombinationsmöglichkeiten im Team kaum so schnell Langweile aufkommen wird.

tl/dr: Finde es gut, kaufe es mir.
 
Heute läuft Overwatch mehr als nur scheiße. Werde ständig aus dem Spiel geschmießen. Bin jetzt für mehrere Stunden aus den Rangspielen gesperrt und hab ne Deserteurstrafe.............................

Ich hoffe die Strafe verschwinden auch von selbst nach ein paar Tagen/Wochen, sonst war es das für mich für die nächste Zeit.
 
Was richtig scheiße ist bei mir meine GraKa stürzt ständig ab und das nur bei Overwatch!. Battlefield 1 Beta läuft auf alles Maximum die Grafikkarte pustet alles raus und läuft wie Sau aber Overwatch ständig kaum gestartet und Bhääm schwarzer Bildschirm ich kriege es nicht mehr hin bin jetzt deswegen aus einigen Ranked Matches rausgeflogen. Habe jetzt die neueren Treiber nochmals installiert und das Grafiktool Nvidia Experiance nochmals draufgeladen und starte es nur noch über die Nvidia Plattform und bis dato läufts jetzt.

Die letzten beide Matches haben auch nochmals ausgereicht ich habe meinen alten Startrang verbessert :o was mir bei Season1 auf Teufel komm raus niee geglückt ist und bin jetzt bei 1856. Und bin mit Genji abgegangen wie Schmitzkatze. Normalerweise kenne ich das von anderen Leuten das die abgehen aber heute war mir das Glück heut.
 
Erst 14% installiert... Das Tutorial ist ziemlich bescheiden. Und mir gehen jetzt schon die Helden auf den Sack, besonders diese Frau die rumrennt. Mal sehen wie es installiert ist, aber ich hab gerade eher das Verlangen TF2 zu installieren
 
@save: solider ist nicht der aufregendste Charakter, aber trotzdem richtig gut. Er macht gut Schaden, ist schnell, kan sich und das Team heilen. Seine Ulti ist gegen schwache Charaktere in der Masse auch gut. Was auch noch gut funzt ist Heilung an einer Ecke platzieren, raus gucken, schießen, Biss, heilen usw.
 
Vielleicht einfach an einem anderen Tag versuchen das Spiel anzufangen.. wenn ich diese Einstellung schon lese, haha.
 
Zurück
Top Bottom