was haltet ihr eigentlich von sombra?
meier meinung nach etwas zu viele fähigkeiten (funktionen ) und viel zu kurze cd
das teleportieren ist genial wesser als widows hacken und vorallem viel viel schneller aufgeladen
man kann nahe zu ohne cd hacken geger heilpakete usw..
dazu noch schaden aller tracer
für mich spielt sie sich schon fast wie tracer nur mit widows möglichkeit hohe punkte zu erreichen nur viel viel viel schneller + unsichtbarkeit + deaktivieren der gegener skills + verbesserter heilung bzw sperren von heilpaks für gegner + hallhack als passive
sry baer ich finde tracer braucht nen update ihr ultie ist immer noch einer der schwächsten und im vergleich zu sombra hat sie nur nachteile
teleprot nach, zurückspulen, impulsbombe
vs wallhack, hack von items, hack von spielern, teleport in alle richtung, unsichtbarkeit mit speed , emp
teracer sllte die möglichckeit haben sich in alle richtung zu teleportieren auch nach oben den so wird das gameplay mit ihr eingeschrängt
kann ja sein das es nur mir so vorkommt aber neue figuren haben scheinbar mehr fuktionen bei overwatch selbst ana konnte sniper sein, heilen auf entferung, radius heilung, heilung bei gegner blockiert , betäube