PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Darum ist ja die Änderung so geil. Jetzt kann man quasi, fast ohne Multipicktrolls, ein bisschen Quickplay genießen. Da hat man meist keine eingespielten Teams. Ich finde das Spiel immer noch sensationell gut. Es ist einfach zu erlernen, aber schwer zu mastern.
 
Wer will kann auf dem PC gleich zum testen loslegen habe es gestern Abend gemacht, musste eine neue Version von Overwatch über Battlenet installieren und prombt, hatte ich alle neuen Modi sowie Sombra zum testen. Leider läuft dein Name mit einem Fakeaccount und deine Statistiken sind etwas hergeholt. Aber fürs testen reichts. Allein die neuen Modi 1vs1 ist krass man hat 5 verschieden Charaktere die man nacheinander spielt gewinnt man eine Runde kommt die nächste Runde mit einem anderen vom Server ausgesuchten Charakter wer die meisten Runden gewinnt hat gewonnen.
Ähnlich auch beim 3VS3, obwohl da kann man echt über die anderen streiten keiner half mit alle nur am Sombra testen :evil:

Sombra ist genial wenn man ein Payload hat wo man nicht heran kann, weil der Gegner alles abgeschottet hat und auf Teufel komm raus kein durchkommen ist, dann ist Sombra die perfekte Lösung. Gute Skillspieler könnten damit echt in letzter Sekunde ein Spiel drehen. Mich verwundert ist das sie eine Offensive ist und keine Defensive oder gar Supporter. Da sieh ähnlich wie Symmetra so diverse Hilfseigenschaften mitbringt. :shaded:
 
was haltet ihr eigentlich von sombra?
meier meinung nach etwas zu viele fähigkeiten (funktionen ) und viel zu kurze cd

das teleportieren ist genial wesser als widows hacken und vorallem viel viel schneller aufgeladen
man kann nahe zu ohne cd hacken geger heilpakete usw..
dazu noch schaden aller tracer

für mich spielt sie sich schon fast wie tracer nur mit widows möglichkeit hohe punkte zu erreichen nur viel viel viel schneller + unsichtbarkeit + deaktivieren der gegener skills + verbesserter heilung bzw sperren von heilpaks für gegner + hallhack als passive :goodwork:

sry baer ich finde tracer braucht nen update ihr ultie ist immer noch einer der schwächsten und im vergleich zu sombra hat sie nur nachteile
teleprot nach, zurückspulen, impulsbombe vs wallhack, hack von items, hack von spielern, teleport in alle richtung, unsichtbarkeit mit speed , emp
teracer sllte die möglichckeit haben sich in alle richtung zu teleportieren auch nach oben den so wird das gameplay mit ihr eingeschrängt

kann ja sein das es nur mir so vorkommt aber neue figuren haben scheinbar mehr fuktionen bei overwatch selbst ana konnte sniper sein, heilen auf entferung, radius heilung, heilung bei gegner blockiert , betäube
 
kann ja sein das es nur mir so vorkommt aber neue figuren haben scheinbar mehr fuktionen bei overwatch selbst ana konnte sniper sein, heilen auf entferung, radius heilung, heilung bei gegner blockiert , betäube

Ist ja meistens so. Das motiviert die Spieler, die neuen Champs zu spielen. Sei froh, dass wir die noch nicht kaufen müssen.
 
was haltet ihr eigentlich von sombra?
meier meinung nach etwas zu viele fähigkeiten (funktionen ) und viel zu kurze cd

das teleportieren ist genial wesser als widows hacken und vorallem viel viel schneller aufgeladen
man kann nahe zu ohne cd hacken geger heilpakete usw..
dazu noch schaden aller tracer

für mich spielt sie sich schon fast wie tracer nur mit widows möglichkeit hohe punkte zu erreichen nur viel viel viel schneller + unsichtbarkeit + deaktivieren der gegener skills + verbesserter heilung bzw sperren von heilpaks für gegner + hallhack als passive :goodwork:

Sombra gilt derzeit als etwas zu schwach. Gut möglich also, dass sie nochmal gebufft wird ;-). Der große Unterschied zu Tracer ist, dass Tracer die Ports beständiger und vor allem offensiver einsetzen kann. Wird Sombra getroffen, kann sie sich nicht unsichtbar machen. Tracer macht auch einfach sehr viel mehr Schaden. Das Hacken ist auch sehr Situationsabhängig. Heißt vielen Helden juckt der Hack erst einmal gar nicht. Ein Soldier z.B. malträtiert Sombra. Das heißt man sollte es sich zweimal überlegen den Gegner zu hacken. Gerade da der Move nur wirkt, wenn man nicht getroffen wird.

Ich finde sie aber extrem spaßig. Sie ist einfach so unfassbar facettenreich und nicht nur auf Damage ausgelegt. Ein Angreifer, welcher extrem abhängig vom Team ist. I like :goodwork:
 
Sombra ist eigentlich am besten geeignet sich schnell und einfach hinter feindlich Linie zu bringen und dann für Chaos zu Sorgen, damit dann das restliche Team reinstürmen kann.
Habe sie jetzt aber noch nicht all zu oft gespielt um mir ein klares Bild von zu machen.
 
Tracer ist gut wie sie ist (aber eben nur unter bestimmten Umständen, wie es ja sein soll). Ihre Ult ist in Kombination mit bestimmten anderen Ults stark genug.
 
Ich konnte mir noch keine Meinung zu ihr machen. Auf jeden Fall finde ich die Änderungen mega! Habe gestern Quickplay richtig genossen und im 1 on 1 paar Bobs zerfetzt :D War richtig gut.
 
Zurück
Top Bottom