PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Verdient
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, da wollte ich gestern mal schauen ob ich vielleicht den Oni-Skin für Genji holöe und hab Heroes of the Storm installiert, aber beimTutorial schon gemerkt, das das eher nichts wird. Das Spielprinzip finde ich irgendwie total schrecklich und langweilig. Irgendwie keinen Bock da 15 Spiele reinzustecken und Leute zu finden die das mit mir boosten, nur für einen Charakter, den ich eh selten spiele.
Und das Matchmaking als solches zieht sich einfach zu lange hin bis ein Spiel anfängt.
Gleiche auch bei mir aber man braucht nicht wirklich lange, da 90% der Spieler in der Lobby nur Genji farmen wollen. Kurzer Text in die Messagebox genügt schon und man ist im Spiel. Das Tutorial vermittelt nicht das Spielgefühl wenn man es mit anderen spielt ähnlich wie in Overwatch wenn man Trainingsmatches macht.
Was soll ich sagen nach 30 Siegen im Nexus habe ich so langsam Appetit bekommen das Spiel macht spaß, wenn man mit seinem Char gut umgehen kann aber das wird mit der Zeit.
Negativ finde ich das, dass ganze wie ein Handyappgame aufgezogen wurde. Die meisten Item´s und Chars kann man sich freikaufen manche Chars kriegt man auch net anders, einige sind nur für kurze Zeit spielbar usw.
Und das Matchmaking als solches zieht sich einfach zu lange hin bis ein Spiel anfängt.
Also ich versteh das Bwertungssystem bei diesen Bewertungspielen nicht. Hab 6 Spiele gewonnen, 1 Unentschieden und 3 verloren. Hab 1917 Punkten und ein Silberemblem. Bei Seasen 2 hatte ich weniger gewonnen 2208 Punkte und ein Goldenes Emblem
1x verloren, 1x unentschieden, 6x gewonnen und dann nochmal 2x verloren... ist doch eine Mega scheisse.
Also ich versteh das Bwertungssystem bei diesen Bewertungspielen nicht. Hab 6 Spiele gewonnen, 1 Unentschieden und 3 verloren. Hab 1917 Punkten und ein Silberemblem. Bei Seasen 2 hatte ich weniger gewonnen 2208 Punkte und ein Goldenes Emblem
Das Weihnachtsevent ist jetzt online, geht hype bois.
Mercy und Tracer passen sehr schön ins Bild, keiner redet über Torbjörn passender geht es ja garnicht und scheint auch nicht nur ein Colourchange zu sein sondern ein wirklich neuer Skin. Finde ich gut und habe just in time Torb im Weihnachtsdress sowie Zenyatta Nussknacker bekommen
Vom Inhalt her könnte es ruhig etwas mehr sein. Die Schneeballschlacht mit Mercy wirkt interessant aber für mich zu langweilig in der Umsetzung.
Achjaa und nicht zu vergessen Symetras neue Fähigkeiten wurden auch freigeschaltet und mit dem Schild sowie endless turrets ist sie schon im Angriff ziemlich nützlich, wenn nicht sogar Overpowered. Ich kann schneller einen Bereich schützen und meinen Kumpels mit dem Schild die nötige Deckung geben.
und die sache mit mei ist einfach nur verarsche, es ist der normale skin in rot und grün mit mütze! dafür dann aber 3000 verlangen
mercy?meist wohl mei?