Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der vorletzten Kiste noch das Winston Skin bekommen ´
Die neue Map hab ich erst einmal gespielt, hat Spass gemacht. War aber alles noch recht chaotisch.
lass mich raten... PC-version?
kann man nur bestätige verliere ne runde sind meisten 1-2 raus beleidigug und schuld zuweisungen sind da auch ganz vorn wenn man nicht nach der pfeife eines 12 jährigen tanzt der mit hanzo in der ecke steht und uns diktiert wer was falsch machtHallo liebe CW-Community
ich möchte mich für meinen vorigen Post entschuldigen, da sind mir wohl die Pferde mit mir durchgegangen, ich habe noch nie ein Spiel gespielt das mich so derbe aggro gemacht hat wie in letzter Zeit OW. Es ist nicht das Spiel sondern die User die in den Rangspielen unterwegs sind.
Jup.
wieso Teuer?
wieso Teuer?
Die Droprate von neuem Loot liegt bei 50%.
Die Droprate von Special Events liegt zusätzlich bei 25% zu der oben angegeben Anzahl.
Wenn du die Boxen kaufst, gibt's eine unausgesprochene erhöhte Chance etwas zu bekommen, was du noch nicht hast. Hab das selbst inzwischen erlebt.
Ich habe sieben Mal (!) Legendary Items hintereinander bekommen aus einem 10er Boxkauf.
Weil er sich wahrscheinlich dazu genötigt fühl Lootboxen kaufen zu müssen, um seine Wunschskins zu erhalten :rolleyes1:
Ich hoffe ja das Widow endlich mal ein nettes Skin erhält, könnte sie mir gut in einem China Dress vorstellen
naja glück gehabt d.va in der ersten merc in der zweiten sonst nur normales zeug in den 4 boxen von heuteDie Münzen nutze ich am letzten Tag, um die Skins freizuschalten die ich nicht durch Lootboxen erhalten habe.
Update ist nun online (PC zumindest)
Edit: Und EU Server bereits überlastet