PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Neue Map macht Fun. :ugly: Muss aber erst die dritte Map sehen.
 
Richtig geile Map vom Design her, schade nur, dass es eine Control Map ist. :v:

Gefällt mir aber jetzt schon am Besten von all den Control Maps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man das Spiel regt mich in letzter Zeit zu sehr auf bin mit einer Gruppe gut vorangekommen und wenn es mal nicht lief war ich der Sündenbock. Und wurde aus der Gruppe geschmissen. Selber haben die Leute kaum ein Blumentopf Zustande gebracht. Total aggro Gamer. Die ganze Zeit im Voicechat:,,,aahhh Malaga WTF!!!...Meine Fresse hat mir echt jeglichen Spaß am Spiel verdorben. Solche Arschl..... Dabei sind die Idi... auch noch mit Ihrer Ars...fi... Einstellung auch noch super weit gekommen. Ich als Standard Rein Player schütze und greife an wo ich kann dann kommen die Ärsche mit einem anderen Rein nicht klar weil ich ja sooo schlecht bin. Haben mich auch noch sofort aus der Freundesliste verbannt. Hohlköpfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du auch? :ugly:

Das Spiel hat eine radikale negative Richtung mit der Tank-Meta genommen.
Jeff Kaplan und Co. haben teilweise echt keine Ahnung vom Balancing, woher der meiste Frust auch stammt.
 
Hallo liebe CW-Community

ich möchte mich für meinen vorigen Post entschuldigen, da sind mir wohl die Pferde mit mir durchgegangen, ich habe noch nie ein Spiel gespielt das mich so derbe aggro gemacht hat wie in letzter Zeit OW. Es ist nicht das Spiel sondern die User die in den Rangspielen unterwegs sind.

lass mich raten... PC-version?

Jup.
 
Hallo liebe CW-Community

ich möchte mich für meinen vorigen Post entschuldigen, da sind mir wohl die Pferde mit mir durchgegangen, ich habe noch nie ein Spiel gespielt das mich so derbe aggro gemacht hat wie in letzter Zeit OW. Es ist nicht das Spiel sondern die User die in den Rangspielen unterwegs sind.



Jup.
kann man nur bestätige verliere ne runde sind meisten 1-2 raus beleidigug und schuld zuweisungen sind da auch ganz vorn wenn man nicht nach der pfeife eines 12 jährigen tanzt der mit hanzo in der ecke steht und uns diktiert wer was falsch macht

hatte erst heute weder ne 3er gruppe mit einen solchen experten (symmetra am spielen)

gesammtes game über war ich 76

erste runde ich muss nach denn alle tot waren widow, winston und egenerische symmetra töten gemacht getahn ( kommentar von mitspieler (ownd bit_hes)

zweite runde töt wieder 2 von 3 gegnerische symmetra töt mich wir siegen trotzdem

dritte runde alle unser zenyatta tot , danan alle auf mich tot, symmetra rennt die gaze zeit irgend wo auf der map rum und versucht mit den standard angriff die gruppe zu töten fail = sein kommentar can´t do all the work !

vierte runde symmetra wieder am davon laufen diese mal nicht als erste tot wie in runde 1 und 2,zenyatte wird angegriffen ich helfe ihn töte einen als dank als erster tot, danach zen und symmera dach dem er wieder über die ganze map gelaufen ich versucht er im sturm mit den standard angriffe die letzte zwei gegener zu töten fail! = sein kommentar zu mir way did you die first idi-t

letzte runde symmetra wechselt zu phara steigt in die luft 3 sek nach game start des games von widow angeschossen, ich und ana hatten keine chance mehr gegen road zen und widow

fazit ich bin schuld bin als erster gestorben in runde vier, danach ist unser zweiter team kollege schuld schlechte heilung hätte symmetra nie geheil (kein wunder ist imemr weggelaufen)
aber was mir da aufgefallen ist es wurde nicht eine selbstschussanlage aufgestellt in vier runden nicht eine! er ist immer immer in die gegner gerant egal ob da nen heile ist oder alle drei beisammen
aber wir waren ja schuld das wir verloren haben

aber egal neue event steht vor der tür und das wird sicher wieder teuer
[video=youtube;C5afe9y0LQ8]https://www.youtube.com/watch?v=C5afe9y0LQ8[/video]
 

Die Droprate von neuem Loot liegt bei 50%.
Die Droprate von Special Events liegt zusätzlich bei 25% zu der oben angegeben Anzahl.
Wenn du die Boxen kaufst, gibt's eine unausgesprochene erhöhte Chance etwas zu bekommen, was du noch nicht hast. Hab das selbst inzwischen erlebt.

Ich habe sieben Mal (!) Legendary Items hintereinander bekommen aus einem 10er Boxkauf.
 
Die Droprate von neuem Loot liegt bei 50%.
Die Droprate von Special Events liegt zusätzlich bei 25% zu der oben angegeben Anzahl.
Wenn du die Boxen kaufst, gibt's eine unausgesprochene erhöhte Chance etwas zu bekommen, was du noch nicht hast. Hab das selbst inzwischen erlebt.

Ich habe sieben Mal (!) Legendary Items hintereinander bekommen aus einem 10er Boxkauf.

Ah danke für die Erklärung habe bisher nur wenig gespielt. War dafür bei dem Christmas Event mit den 5 Boxen recht glücklich. 3 Legendäre dabei.
 
Weil er sich wahrscheinlich dazu genötigt fühl Lootboxen kaufen zu müssen, um seine Wunschskins zu erhalten :rolleyes1:

Ich hoffe ja das Widow endlich mal ein nettes Skin erhält, könnte sie mir gut in einem China Dress vorstellen :blushed:

ne gekauft wird da nicht hab punkte noch auszugeben nur die ganzen skins scheinen dieses mal besser zu werden als zu wiehnachten
was bedeutet ich will die haben hab aber nur noch ewas über 4000 punkte
das reicht sicer nicht für trace, d.va, mei, winston, mercy, zenyatta :neutral: junks emote ist auch nice
trace und mercy brauch ich auf jede fall da ich dort bisher keinen verpast hab#

wird sicher wieder ne begrüsungs kiste geben + level up + kiste nach drei siegen in 3vs3 stehen vor mit :)
 
Die Münzen nutze ich am letzten Tag, um die Skins freizuschalten die ich nicht durch Lootboxen erhalten habe.
Update ist nun online (PC zumindest)

Edit: Und EU Server bereits überlastet xD :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Münzen nutze ich am letzten Tag, um die Skins freizuschalten die ich nicht durch Lootboxen erhalten habe.
Update ist nun online (PC zumindest)

Edit: Und EU Server bereits überlastet xD :neutral:
naja glück gehabt d.va in der ersten merc in der zweiten sonst nur normales zeug in den 4 boxen von heute
da bekommt man zei goldenen und eines davo hat man schon :neutral:

imo haben sie sich aber diesemalo weit mehr mühe gemacht mit den skins den auch die normal in anderen farben sehen dieses mal sehr nice aus
winston hat schon wieder nen neuen waffen :cry:
hier mal nen bild von einigen
cd2add-1485301551.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom