PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Skins sehen nice aus. Auch der CTF Modus ist ganz gut. Nichts, was ich auf Dauer spielen würde, aber zeigt gut, was mit dem Game noch so alles möglich ist, abseits der Standardmodi.

Die quality of life changes sind auch nice. Alles in allem ein gutes Update. Unglaublich wie gut das Game ist und immer besser wird. :banderas:
 
Der neue Modus ist Fluch und Segen zugleich mal gewinnt man Haushoch mal kackt mal total ab und ist nicht in der Lage ein Blumentopf zu gewinnen und da reichen manchmal Tracer sowie Sombra auch nicht mehr aus. Und vernünftig absprechen kann man leider auch net. Die meisten sind ohne Micro unterwegs sowie ich auch :blushed: . Es gibt einfach zu viele Camper.

Skins sind aufjedenfall besser und habe gleich in eines der ersten Lootboxen Bastionskin bekommen was ich auch gerne haben wollte. Die Highlight-Intros sind cool gemacht aber kaum der Rede wert da Tracer und Roadhog eines bekommen haben. Der Rein Skin sowie die von Mei hätte ich gerne noch.
 
Der neue Modus ist Fluch und Segen zugleich mal gewinnt man Haushoch mal kackt mal total ab und ist nicht in der Lage ein Blumentopf zu gewinnen und da reichen manchmal Tracer sowie Sombra auch nicht mehr aus. Und vernünftig absprechen kann man leider auch net. Die meisten sind ohne Micro unterwegs sowie ich auch :blushed: . Es gibt einfach zu viele Camper.

Skins sind aufjedenfall besser und habe gleich in eines der ersten Lootboxen Bastionskin bekommen was ich auch gerne haben wollte. Die Highlight-Intros sind cool gemacht aber kaum der Rede wert da Tracer und Roadhog eines bekommen haben. Der Rein Skin sowie die von Mei hätte ich gerne noch.

im neuen modus brauchst halt teamplay außer das andere team verteidigt nicht dann kanst durchlaufen
4/2 aufteilung sollte minimum sein
 
im neuen modus brauchst halt teamplay außer das andere team verteidigt nicht dann kanst durchlaufen
4/2 aufteilung sollte minimum sein

Bei meinem Glück campen die alle :evil:

Unglaublicherweiße bin ich im Rankmatch extrem besser geworden als die 2.Seasons vorher. Da habe ich 30mal gewonnen 80mal verloren ungefähr bei beiden gleich Season 2. war noch a bissel besser aber nicht wirklich. Jetzt habe ich immer +10 - +13 mehr Matches an Siege sowas kenne ich ja schon garnet mehr und bin noch auf Silber aufgestiegen, von 800 zu 1500 Rangpunkte. :shaded:

Und zu guter letzt auch noch Mei´s neuen Skin bekommen.
 
wie wird denn overwatch eigentlich unterstützt? man liest weder etwas von season pass oder dlc´s... sind da mal grössere ubdates geplant oder wird es vermutlich bald teil 2 geben?
 
Es kommen ständig neue Updates wie neue Maps, Modis und Charakteren und das völlig kostenlos. Derzeit sind auch noch diverse Charaktere und Maps in Entwicklung. Finanziert wird dies über die Lootboxen, die rein kosmetische Items beinhalten. Die kriegt man entweder per Level Up oder man kann die eben kaufen... und so ein System scheint sich zu rentieren. Derzeit gibt es auch ein Event, welches für eine kurze Zeit spezielle Skins beinhaltet.

Von daher wird es wohl eine Weile dauern bis wirklich ein Nachfolger erscheinen wird. Gerade da Blizzard hartnäckig probiert das Spiel im E-Sports zu etablieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommen ständig neue Updates wie neue Maps, Modis und Charakteren und das völlig kostenlos. Derzeit sind auch noch diverse Charaktere und Maps in Entwicklung. Finanziert wird dies über den Lootboxen, die rein kosmetische Items beinhalten. Die kriegt man entweder per Level Up oder man kann die eben kaufen... und so ein System scheint sich zu rentieren. Derzeit gibt es auch ein Event, welches für eine kurze Zeit spezielle Skins beinhaltet.

Von daher wird es wohl eine Weile dauern bis wirklich ein Nachfolger erscheinen wird. Gerade da Blizzard hartnäckig probiert das Spiel im E-Sports zu etablieren

das gehört ja fast unterstützt. evtl hole ich es mir wieder. 39,- sind eig ein gutes angebot...
 
Hab wieder angefangen, es zu zocken, und bin immer noch und wieder total begeistert. Bin jetzt bei insgesamt rund 71 Spielstunden, was für meine Verhältnisse schon sehr ordentlich ist. Und bei dem Spaß, den ich aktuell wieder habe, werden noch einige Stunden dazukommen.

Osiris gefällt mir wirklich gut, stehe aber generell auf King of the Hill-Maps (so nennt man die doch, oder?^^).

Eichenwalde flasht mich noch nicht so sehr. Irgendwie ist die Map wenig markant/hat nicht wirklich markante Ecken. Hatte auch irgendwie erwartet, dass die deutsche Map in Teilen in einem feurigen Stahlwerk spielen wird Erst Dorf, dann Krupp.^^ So Brüche in den Maps klappen ja ganz gut, siehe Kings Row, da wirkt es ja auch nicht deplatziert.

Was die Helden angeht, zocke ich nach wie vor am liebsten Mercy, gefolgt von Junkrat. Junkrat kann ich auch durchaus im Angriff spielen, wenn es eine Fracht zu begleiten gibt.

Würde mich heldenmäßig aber gerne noch erwarten.

Vor allem einen Tank würde ich gerne noch gut beherrschen, aber noch fehlt mir da der Eifer. Hin und wieder habe ich notgedrungen mal Reinhardt gespielt, aber das Feeling ist noch nicht da. Wenn ich sehe, wie ein Freunde teilweise mit dem abgeht... :-D

Gerne würde ich auch noch einen offensiven Helden gut beherrschen. Spiele selten mal Reaper, aber auch hier fehlt mir noch das Kennen, das Fühlen, der Flow, wie ich es bei Mercy und Junkrat habe. Vielleicht probiere ich es auch nochmal mit Soldier 76.

Mei würde mich auch sehr reizen, ist aber glaub ich kein ganz einfacher Charakter, wenn man sie wirklich sinnvoll spielen will. Dann geht sie aber auch ordentlich ab. Wenn man einen guten Meispieler im Team hat, rockt das durchaus.
 
Kann via Smartphone den Beitrag nicht editieren, es wird immer gelöscht. Sorry für Unsinn und Verschreiber... heldemäßig möchte ich mich natürlich erweitern, nicht erwarten. ;-)
 
Hab wieder angefangen, es zu zocken, und bin immer noch und wieder total begeistert. Bin jetzt bei insgesamt rund 71 Spielstunden, was für meine Verhältnisse schon sehr ordentlich ist. Und bei dem Spaß, den ich aktuell wieder habe, werden noch einige Stunden dazukommen.

Osiris gefällt mir wirklich gut, stehe aber generell auf King of the Hill-Maps (so nennt man die doch, oder?^^).

Eichenwalde flasht mich noch nicht so sehr. Irgendwie ist die Map wenig markant/hat nicht wirklich markante Ecken. Hatte auch irgendwie erwartet, dass die deutsche Map in Teilen in einem feurigen Stahlwerk spielen wird Erst Dorf, dann Krupp.^^ So Brüche in den Maps klappen ja ganz gut, siehe Kings Row, da wirkt es ja auch nicht deplatziert.

Was die Helden angeht, zocke ich nach wie vor am liebsten Mercy, gefolgt von Junkrat. Junkrat kann ich auch durchaus im Angriff spielen, wenn es eine Fracht zu begleiten gibt.

Würde mich heldenmäßig aber gerne noch erwarten.

Vor allem einen Tank würde ich gerne noch gut beherrschen, aber noch fehlt mir da der Eifer. Hin und wieder habe ich notgedrungen mal Reinhardt gespielt, aber das Feeling ist noch nicht da. Wenn ich sehe, wie ein Freunde teilweise mit dem abgeht... :-D

Gerne würde ich auch noch einen offensiven Helden gut beherrschen. Spiele selten mal Reaper, aber auch hier fehlt mir noch das Kennen, das Fühlen, der Flow, wie ich es bei Mercy und Junkrat habe. Vielleicht probiere ich es auch nochmal mit Soldier 76.

Mei würde mich auch sehr reizen, ist aber glaub ich kein ganz einfacher Charakter, wenn man sie wirklich sinnvoll spielen will. Dann geht sie aber auch ordentlich ab. Wenn man einen guten Meispieler im Team hat, rockt das durchaus.

Im Arcademodus - Überraschungshelden nehmen = bestes Training da der Server dir deinen Helden nach jedem Tod neu wählt. Kleiner Tipp von mir: Nutze die Zeit um das Angriffsmuster des Gegners auszumachen ein Hanzo sowie Widows Ulti sind da ein muss. Wenn mehr als zwei vor dir sind würde ich überlegen in den zwei Kampf zu ziehen je nachdem welche Klasse du spielst bei mehr als zwei = instant Kill egal ob Tank oder Defensiv. Da muss Team auch mitspielen. Ansonsten nutze jede Rückschrittmöglichkeit, wenn du merkst das es zu heiß wird und merke dir auf der Map die Medipacks.

Übrigens Season 3 ist beendet und den neuen Modus mit Serverbrowser finde ich persönlich etwas kacke da man öfters in Räume kommt wo entweder zuviele Gamer oder zuwenig Gamer sind damit ein Spiel stattfinden kann. Wers ausprobieren möchte kann es im Moment nur auf dem PC im PTR-Modus spielen.

P.S. endlich habe ich meine erste goldene Waffe leisten können für Reinhardt´s Bundeswehr Skin. Bisher die beste Season die ich gespielt habe, da ich mehr Siege als Niederlagen geschafft habe, obwohl ich immer heftig viel einstecken musste in den vorigen Seasons.
 
[EILMELDUNG] OR15-Verteidigungseinheiten in Gefecht mit unbekannten Angreifern an Numbani Flughafen zerstört. Keine zivilen Opfer gemeldet.
https://twitter.com/OverwatchDE/status/835158273972109313
176652d1487958842-overwatch-c5cubuswaaefgxg.jpg


Neuer Kurzfilm? Neuer Held? Egal ich freu mich drauf :D
 
Zurück
Top Bottom