PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

hat schon jemand den neuen modus mit anderen heroes als den vorgeschriebenen auf hard geschafft? Bisher nur verreckt
 
der gebuffte/nerfte Lucio ist der Hammer. Zumindest für meine Spielweise, schneller an der Wand. Boost wurde gebufft. Nur sein Radius ist extrem generft worden.
 
hat schon jemand den neuen modus mit anderen heroes als den vorgeschriebenen auf hard geschafft? Bisher nur verreckt

Hard ist der zweite, oder?
Generell schafft man den Modus am besten mit Bastion, Mercy, Torb und Rein. Meine gefühlt größte Hürde war, dass bei den ersten paar Versuchen immer irgendwer aus dem Spiel gegangen ist.
 
Jo der Modus ist Klasse, so kommt man sehr einfach an die weekly Lootboxen.
Skins gefallen mir das von Widow und Genji (<- welches ich kürzlich bereits bekommen habe :-D).
 
Bin irgendwie entäuscht, man hat die Syncronsprecherin von Pharrah gewechselt. Ich habe es erst spät gemerkt ihre Stimme hörte sich tiefer an als normal als hätte jemand am Pitchregler gedreht. Es muss eine andere Person sein bestimmt. Da in Ihrer Ausdrucksweise eine gewisse naivität fehlt.
 
Ich habe damals nur die Beta gespielt, welche mir sehr gut gefallen hat. Hat sich seitdem viel verändert und macht es jetzt noch Sinn einzusteigen?
 
Ich habe damals nur die Beta gespielt, welche mir sehr gut gefallen hat. Hat sich seitdem viel verändert und macht es jetzt noch Sinn einzusteigen?

Wieso sollte es keinen Sinn ergeben einzusteigen? Das einzige was dir fehlt sind Skins, Sprays und solche kosmetischen Sachen... aber die erhältst du auch wenn du regelmäßig spielst.

Und ja, es hat sich viel geändert. Viele neue Maps, neue Helden, teilweise drastische Balancing-Änderungen...
 
Ich habs mir jetzt auch nochmal für die ps4 gekauft. Falls mich jemand addon will, mein Name ist Gambit_cw
 
nicht ganz overwatch aber past hier rein da es skin für genji und dva gibt
[video=youtube;UgJLvtx5PzI]https://www.youtube.com/watch?v=UgJLvtx5PzI[/video]
screenshot_17-04-28_01-39-39-0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird aufjedenfall gesuchtet. Das neue Aufstand-Spiel war für mich am teuersten habe echt viel für Lootboxen ausgegeben um die Skins zu erhalten wollte diese unbedingt. Mir fehlt nur noch das eine von Torb. Aber das lässt sich verschmerzen. Normalerweise hole ich mir die Lootboxen so aber hier wollte ich es wirklich mal haben. Hoffe man macht auch die vergangen Skins zugänglich da man wieder Oni Genji wieder bekommen kann, wenn man Heroes spielt. Die nächsten Heroes Nexus Quests werde ich wieder tun da man dadurch auch das Spiel Heroes komplimentieren kann.
 
Wenn Spieler in gewerteten „Overwatch“-Matches plötzlich die laufende Sitzung verlassen, kann die Spielerfahrung für das restliche Team kräftig ruiniert werden.

Um das künftig zu verhindern, sammelt Blizzard Entertainment Vorschläge, wie mit den sogenannten Leavern verfahren werden soll. Laut der Aussage des Game-Directors Jeff Kaplan liegt die Philosophie letztendlich darin, in „Overwatch“ gar keine Leaver im gewerteten Modus in Erscheinung treten zu lassen.

Zunächst müssen die betroffenen Spieler mit härteren Sanktionen rechnen. „Wir werden die Strafen für das Verlassen noch weiter erhöhen. Wir arbeiten darüber hinaus daran, neue Regeln zu implementieren, die auswerten, aus wie vielen Competitive-Seasons jemand gebannt wurde. Ab einem bestimmten Punkt wird permanent verhindert, dass diese Spieler weiter an gewerteten Matches teilnehmen“, so Jeff Kaplan.

Auch die sogenannten Thrower sind ein Problem, da sie mit Absicht schlecht spielen und das Ergebnis des Teams negativ beeinflussen. An dieser Stelle benötigt Blizzard Entertainment die Hilfe der Community, denn sie muss derartige Zeitgenossen melden, damit sie aus gewerteten Matches verbannt werden können.

Quelle: play3.de

Gott sei dank...die quitter gehen mir mortz mässig auf den sack
 
Hab heute erst gelesen das Permbans eingeführt werden.

Das die Leute wegen paar Punkte das Spiel verlassen ist so nervig :shakehead3:
 
Zurück
Top Bottom