PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Ich werde mit ihm nicht so ganz warm. Liegt vermutlich an der Nahkampffokussierung. Das klappt mit Reinhardt besser da er auch defensiv agieren kann. Doomfist ist ja ausschließlich offensiv. :neutral: Doomfist ist meiner Erfahrung nach im Verteidigenmodus völlig fehl am Platz, während man ihn im Angriff noch gut im Team gebrauchen kann.

@Lucioball: Mega gut. Vorgestern mit Gekko ein paar geile Runden gespielt. :awesome:
 
Und nicht zu vergessen unser glorreicher Sieg in Uterzahl in der Rangliste ?

Das Spiel macht einfach nach so langer Zeit immer noch richtig Spaß.
Wir zocken übrigens so ca 3 mal die Woche. (Xbox one)
Meistens Dienstag,Donnerstag und Sonntag.
Falls noch jemand Lust hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt in der aktuellen Ranglistenquali 8 von 10 Spielen erledigt, alles deutliche Siege. Heute Abend machen wir die letzten beiden Games - bin dann mal gespannt, wie ich geranked werde. :ugly:

Hab nichtmal die Hälfte gewonnen und bin bei 2,7k gelandet. Würde mich also nicht wundern, wenn es hauptsächlich von SR der letzten Season abhängen würde.

Der Deathmatchmodus macht übrigens total viel Spaß und ist eine nette Abwechslung.
 
Hab nichtmal die Hälfte gewonnen und bin bei 2,7k gelandet. Würde mich also nicht wundern, wenn es hauptsächlich von SR der letzten Season abhängen würde.

Der Deathmatchmodus macht übrigens total viel Spaß und ist eine nette Abwechslung.

Ich habe alle 10 von 10 Spielen gewonnen und bin mit 2,1k Gold. Die Vorsaison hatte ich keine ranked Matches gespielt. Daran sieht man es wohl. ^^
 
Unglaublich bin jetzt Diamont Player bei Lucio Ball. Und dann wieder mächtig abgeloost. Mehrere Spiele verloren und alle so:,,Wie kann man den Diamond Player sein???". Geht mir voll auf den Sack alle neidisch darauf das ich Diamond bin und meinen eine höhere Erwartunghaltung haben zu müssen bin ja Diamond und so.
 
Geht mir grad im normalen Ranked so.
Letzte Season irgendwie durch paar lucky Ranking Matches Platin oder was auch immer danach kommt geschafft. Und wollte nun noch kurz vor Season Schluss meine Wertung holen, werd nun wieder nur mit Platin+ gematched und suck natürlich.
Naja, wenigstens komm ich so wieder in normalere Regionen xD
 
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[VIDEO=youtube;_q0QGtk_AM0]https://www.youtube.com/watch?v=_q0QGtk_AM0[/VIDEO]
 
[VIDEO=youtube;vDlCqJ1tD3M]https://www.youtube.com/watch?v=vDlCqJ1tD3M[/VIDEO]

Aus dem PTR-Patchnote:

D.Va

Micro Missiles (New Ability)
D.Va fires a barrage of small rockets that detonate on impact, dealing damage in a limited radius around each explosion. These can be fired while D.Va is using any other ability or firing her Fusion Cannons

Defense Matrix
Defense Matrix's resource meter will now deplete twice as quickly

Boosters
Fusion Cannons can now be fired while flying

Developer Comments: D.Va’s Defense Matrix uptime has proven to be too strong, but simply reducing it without making other changes would make her too weak (and far less interesting to play). Instead, we’re adding a new ability, and giving her the ability to fire while flying. These changes give D.Va a lot of new options while maintaining Defense Matrix’s ability to shut down big enemy attacks

Mercy

Resurrect (formerly Mercy’s Ultimate ability)
Ability now targets a single player, instead of every player within a radius
Radius reduced to 5 meters
Ability cooldown is 30 seconds
Mercy is no longer granted invulnerability while Resurrect is active

Valkyrie (New Ultimate Ability)
Valkyrie unleashes the full power of Mercy’s Valkyrie Suit, enhancing her weapons and abilities for 20 seconds:
Caduceus Staff: Mercy’s healing and damage boost beams now affect all allies near the targeted teammate, and the staff’s effective range has been extended
Caduceus Blaster: Granted infinite ammo, while simultaneously increasing damage and fire rate
Guardian Angel: Increased range and movement speed
Resurrect: Cooldown is instantly reset when Valkyrie is activated and reduced to 10s after the initial cast
Hover: Mercy gains the ability to fly freely, at increased movement speed
Regeneration (Passive): No longer interrupted when Mercy takes damage

Developer Comments: While resurrecting downed allies is a core part of Mercy’s gameplay, the way her Ultimate functioned was causing a number of problems. It was frustrating to play against, and it incentivized Mercy players to hide away from important battles, instead of taking part in them. This version turns Resurrect into a single target ability. It’s still an important part of Mercy’s kit, but plays much better for both Mercy players and her enemies. Valkyrie, her new Ultimate, gives her the opportunity to make big game-making plays and opens a number of new options for her.
 
lol JUnker ist ja mal geil xD
wie der abgeht wenn er die Lunte zuendet..

Ich hoffe echt, dass wir einen OW Film bekommen.. die Clips sind einfach goettlich..
beste neue IP meiner Meinung nach seit langem^^

Ich werde es mir auch holen wenn ich nen neuen PC habe. :)
 
Ehrlich gesagt ist sie schon sehr stark, die Mercy habe auch diverse Zweikämpfe mit ihr gewonnen. Aber das ändern der Balance macht sie noch heftiger und wird wohl mehr in den Fokus des Gegnerischen Teams rücken. Allein die Möglichkeit einen Char wiederzubeleben und das nach kürzerer Zeit ist auch nicht ohne. Und dann der Ulti. Bin gespannt wie es sich spielen wird.
 
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