PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Dann kann dein Gegner aber nicht gut gewesen sein. Mercy ist für jeden anderen Helden idR ein Freekill, vom superlangsamen Roadhog vlt. mal abgesehen.

Manchmal passieren innerhalb des Spiels Gamingmomente, wo man sagt: ,,Das gibt es garnicht". Obwohl ich kein Attack Mercy bin hilft es in manchen Situationen ungemein auch mal die Knarre auszupacken. Zwar gehe ich nie in Zweikämpfe hinein habe aber trotzdem welche gepackt. Sogar gg einen Reinhardt der war auch baff und das ganze Gegnerische Team hatte nur Hohn und Spot für ihn. Und die neue Fähigkeit ist schon extrem sogar ein bischen zu gut. Da man innerhalb des Matches als Oldmercy nicht immer die Möglichkeit hat 2-4 Chars gleichzeitig wiederzubeleben dafür sind meine Mitspieler meist einfach zuweit auseinander, so habe ich meist gleich die möglichkeit alle 20sek einen meiner Kumpels sofort zu beleben. Und wenn ich daran denke das durch Valkiyre doppelt Schaden austeilen kann, auch noch höhere Schussfrequenz habe und dann auch noch fliegen wo ich will, sogar einen tucken besser als Pharah na dann Gutnacht.

Wenn das nicht bringen sollte dann healst/boost du zwei Kollegen gleichzeitig, das ist Fire Power ohne Ende und dann noch vieleicht ein Lucio oder Zen dabei haben. Das ist ja schon eine ziemliche Nummer.
Ich werde es aufjedenfall im PTR-Modus austesten und natürlich die Deathmatch Modi.
 
DJhvqnEXgAE03DH.jpg:large

Deathmatch macht Spaß :aehja:
 
[VIDEO=youtube;rnfzzz8pIBE]https://www.youtube.com/watch?v=rnfzzz8pIBE[/VIDEO]

- A Reporting system has finally been added on consoles
- Blizzard has implemented e-mail notification system when action is taken based on your reports
- Eventually they would like to add in-game notifications for this
- Overwatch should be an inclusive game-space. The gameplay experience should match the inspirational in-game universe.
- Majority of actions taken on accounts (340,000 out of 480,000) come from reports, Jeff urges that it is worth the short time to report bad behavior. It doesn't "do nothing"
- Jeff believes fixing this is the responsibility of both the developer and community, while acknowledging his own poor behavior online in the past
- Jeff talks about how the development staff that is dealing with toxicity issues is the same that would otherwise be developing important features like Replays and Match History
 
DJhvqnEXgAE03DH.jpg:large

Deathmatch macht Spaß :aehja:

Leider gehen die Leute total ab dort. Trotzdem cool. Komischerweise habe ich es 1.Platz geschafft und das auch noch mit Torb. Krass ich greife an und meine Geschützturm macht den Rest die kamen sogut wie kaum in meine Nähe. Ansonsten bin ich mit Sym noch einigermaßen gut. Sonst sind es immer Soldiers und Genjis die das Rennen machen.
 
Krass tjbörn wäre in meinem elo undenkbar. Eigentlich wird nur noch widow Tracer und genji gepickt :d. Eigentlich total schade.
 
Hab das Bild total vergessen. Macht mich immer wieder fertig xD

Wie ich erst jetzt bemerke, dass ich es nicht mal auf den 8.Platz geschafft habe. WTF

Bin aber normalerweise nicht ganz so schlecht :v:
 
Widow auf Konsolen? Ich stelle mir die gerade mit einem Pad total ineffizient vor, während ich Genji nachvollziehen kann. :ugly:

Snipern auf Konsolen klappt eigentlich deswegen so gut da man mit den zwei Sticks eher eine ruhigere Hand hat als auf der Maus. Bei einigien Spielen wie Battlefield 2 Modern Combat konnte ich als Sniper zum Beispiel mehr abgehen als auf dem PC. Aber auch die ganze Hitbox Geschichte ist so ein Fluch/Segen manche halten echt nur druff und machen one shoot kills ohne Ende.

Im Moment entwickelt sich die jetzige Season für mich zum schlimmsten. Kann kaum noch Blumentopf gewinnen und habe auch vorzeitig Matches verlassen da die Teams einfach schlimmer als Noobs waren. Da ist der Verlust schon vorprogrammiert. Mir egal selbst wenn ich Strafe kassiere. Und das als jemand der als letzter immer im Spiel blieb und gg 6 kämpfen musste.
 
Hey Leute,
ich bin neu hier und suche Mitspieler für die ps4.
Ihr müsst euch auch keine Sorgen machen mit einem "Noob" zu spielen, ich habe schon 220 Stunden Spieleerfahrung auf dem Buckel XD
Mein main Charakter ist Junkrat, ich spiele aber auch D.va, Orisa, Symmetra, Soldier 76 und versuche mich immer wieder an anderen Charas.
Ihr findet mich unter dem Namen: Nanakaoru
Ich würde mich RIESIG über einige Freundschaftsanfragen freuen, denn gemeinsam macht doch viel mehr spaß zu spielen als alleine :tinglev:

Ganz liebe Grüße Jenni
 
Hey Leute,
ich bin neu hier und suche Mitspieler für die ps4.
Ihr müsst euch auch keine Sorgen machen mit einem "Noob" zu spielen, ich habe schon 220 Stunden Spieleerfahrung auf dem Buckel XD
Mein main Charakter ist Junkrat, ich spiele aber auch D.va, Orisa, Symmetra, Soldier 76 und versuche mich immer wieder an anderen Charas.
Ihr findet mich unter dem Namen: Nanakaoru
Ich würde mich RIESIG über einige Freundschaftsanfragen freuen, denn gemeinsam macht doch viel mehr spaß zu spielen als alleine :tinglev:

Ganz liebe Grüße Jenni


Man könnte meinen du wärst auf einer Partnerbörse ;)

Hat schon jemand die neue Map ausprobiert?. Die ist ja mal richtig gut geworden einfach zu lernen und es gibt viele taktische Möglichkeiten neben Eichenwalde meine absolute lieblings Map spiele ich sehr gerne mit unterschiedlichen Charakteren und entdecke immer wieder neue Möglichkeiten dies zu meistern.
 
Na ich hoffe doch nicht, bin gerade erst angekommen XD
Beim nächsten Helden wird sich das aber sicher wieder ändern, dann hat man wieder Diskussionsstoff und nächsten Monat ist hoffentlich wieder das Halloween Event. Ich brauch unbedingt noch den Dr. Junkenstein Skin <3
 
Ich vermute schon. Und dann wieder 1000 Coins für die alten Skins und überteuerte 3000 für die neuen.
 
Irgendwie scheint hier im Threadbereich die Luft raus zu sein.

Das kommt weil viele zu destiny2 gegangen sind.
In meiner Freundesliste spielen das 90% der rest spielt irgendwas anderes aber kein overwatch.

Und mit cod, bf2 usw wird das eher noch schlechter als besser, da bringt einem auch eine neue map oder ein neuer Charakter recht wenig.

Klar gibt es weiterhin eine große Fanbase aber die ist halt nicht mehr so groß wie vorher.
 
Zurück
Top Bottom