PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Jop, das wären sonst ziemlich lange drei Wochen. :v:

Skins kann man zwar jetzt kaufen, aber sollen laut Reddit bis zu 3000 kosten. xD
 
Es macht auch ein heidenspaß, Dr.Junkensteins Rache ist ein zu kurz geratener Brawlmodus da hätte man mehr machen können, nichtdestotrotz sehr spaßig umgesetzt und auch das die meisten Klamotten und Sachen man kaufen kann ist gut. Hätte man auch bei Rio machen können. Jetzt sinds irgendwie nur noch Platzhalter.
 
Kann mir mal Jemand sagen warum Blizzard nichtmal einen gescheiten Competetive Modus auf die Beine stellen kann?
Platziert wurde ich bei 2599, mittlerweile bin ich auf Rang 1905. Es ist einfach zum kotzen wenn Leute Die auf Teamplay scheißen trotzdem Competetive spielen.
Egal was ich ins Mikro quatsche, die Leute ignorieren das einfach und werden stur.

Healer? Fehlanzeige, den Part übernehm immer ich. Mal eine Gruppe bilden? Nö, immer wieder einzelnd reinrennen und sterben. Dann gehen Leute einfach raus, aus Gründen schätze ich.
Vorhin hatte ich jemanden der sich einfach nur in die Ecke gesetzt hat und sich kurz bewegt hat um nicht aus dem Spiel zu fliegen.

Ich will nicht sagen, dass ich perfekt bin, aber ich finde es einfach nur zum kotzen, dass man wegen den Anderen bestraft wird. Wieso wird man nicht individuell bewertet?

Es ist so frustrierend. Und je weiter man absteigt, desto schlechter werden deine Mitspieler. Hauptsache man hat die meisten Kills und kann am Ende mit seinem Play of the Match angeben.
 
Ist schon richtig nervig, wenn niemand im Team weder Healer noch Tank spielen möchte. Ich kann nicht beides auf einmal spielen! Gebt mir einen heilenden Tank Blizzard!!! :kruemel:

Hab aber eigentlich bisher recht viel Glück im Competetive Play. Bin in 80% der Fälle immer in einem gut zusammen spielenden Team, die sich sogar veränderten Situationen anpassen und den Helden wechseln!!! Bereue es schon fast, dass ich diesen Modus in der ersten Season gemieden habe :ugly:

Besonders bei Schnellsuche trifft man dann halt die Leute, die bloß ich eigenes Ding durchziehen wollen und auf Teamplay scheißen. Schnellsuche nutzt ich selbst aber auch nur noch zum ausprobieren von Helden bzw meiner neuen Tastenbelegung.
 
Das Halloween Event finde ich ganz witzig aber schade das man die Level nicht noch etwas angepasst hast z.B. einen Kürbis oder so.
 
Naja Season 2 ist ähnlich wie Season 1 was das Glück angeht andere schaffen es mit Sicherheit hochzukommen aber ich kacke immer noch total ab. Zwar nicht sooo schlimm wie Season 1 aber das verdanke ich einem aus meiner Freundesliste der gut mitzieht.

Was das Halloween-Thema angeht finde ich es recht nett aber warum kommen andere Charaktere zu kurz?. McCree hat z.B. überhaupt kein Skin, gerade bei ihm aufgrund seiner Nationalität hätte es doch mehr Sinn gemacht?!?. Ich finde alle Charaktere hätten so ein Standard-Halloween Skin verdient. Cool finde ich den von Soldier 76 erinnert ein wenig an den hier:

michael-jackson-thriller-costume-900x900.jpg
 
Das Mercy Hexenoutfit hab ich auch noch nicht. Immerhin hab ich schon mal Junkenstein :kruemel:
 
Hab extra eine Beförderung vorbereitet für das Event, damit ich eine gute Chance auf Mercys Skin habe.
Leider bisher nach 15 Boxen nur Roadhogs bekommen (der Held, bei dem ich am wenigsten Spielzeit habe) und immerhin Anas, die ich von den Supports noch am liebsten spiele.
 
Nach dem letzen Update haben sie ja die Analogstick Steuerung überarbeitet. Grundsätzlich ist die Steuerung weniger empfindlich, es sollte leichter sein präzise zu zielen wie z.B. mit McCree oder Widowmaker. Damit man sich trotzdem schnell drehen kann, hat man den Analogstick in zwei Zonen unterteilt. Die inneren 90% sind normales, relativ langsames Zielen. Sobald man den Stick in die äußeren 10% schiebt, steigt die Empfindlichkeit sprunghaft an und man dreht sich mit hohem Tempo.

Liest sich auf dem Papier gut und macht auch was es soll. Ich merke aber immer wieder das ich beim zielen plötzlich stark verreiße, weil ich vom Zielen in den Drehen Bereich komme ohne es zu wollen. Die Zeit, bis das Spiel Eingaben umsetzt, ist halt immer noch recht lange und gefühlt beginnt die Drehzone zu weit innen. Bin mir nicht sicher ob ich auf die alte Zielfunktion zurück schalten soll, die hat wieder ihre eigenen Nachteile.
 
Es ist in Overwatch echt bedauerlich das es den meisten Beep egal ist das sich es bei diesen Spiel um ein Teamspiel handelt. Vorhin erste runde gewonnen mit Lucio und ich als Zenyatta... dann hat dieser Spieler gemeint das es wohl reicht wenn ich mit Zenyatta den Healer spiel...anschliessend 3 Match verloren...und so ging es mir heute mehrfach... keine Sau spielt Healer... ich muss dann auf Lucio oder Mercy wechseln nur das wir nicht völlig absaufen....am besten war die eine Runde wo sogar zum Schluss keiner einen Tank gespielt hat.:mad:
 
[video=youtube;kR3HFEeC3_E]https://www.youtube.com/watch?v=kR3HFEeC3_E[/video]

wenn ich mir das video anschaue bin ich echt froh, dass ich auf konsole zocke. PC hat echt die größte cancer-community :hmm:
 
Zurück
Top Bottom