Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
egal, kann mir nicht vorstellen warum das game nur 60% bekommen hat.
fand die demo schon klasse und das richtige game kommt bei mir zum release auch noch dazu obwohl mein budget nicht gerade unausgelastet ist :-D

die 60%-berwertung war halt daneben, wer was mit der demo anfangen konnte, der wird die vollversion wohl auch gut finden. basta :-D

OMG... schrecklich...

Ich les grad in nem anderen Board das es anscheinend schon die PAL Fassung im Netz gibt.

Das is so zum kotzen ganze 4 Tage vor Release!

Wo die spacken immer diese Versionen herbekommen... wir ehrlichen Käufer dürfen noch paar Tage warten :cry:
Sooooooo ungerecht!

Aber vieleicht hat von euch jemand glück und ein Media Markt oder ähnliches hat das Teil schon im Regal stehen.

Ich weis gar nicht ob ich es wagen soll in meiner Kleinstadt Videothek nachher anzurufen und Nachfragen ob es schon da ist,,,

Zuletzt bearbeitet:
OMG... schrecklich...

Ich les grad in nem anderen Board das es anscheinend schon die PAL Fassung im Netz gibt.

Wo die spacken immer diese Versionen herbekommen... wir ehrlichen Käufer dürfen noch paar Tage warten :cry:
Sooooooo ungerecht!

Aber vieleicht hat von euch jemand glück und ein Media Markt oder ähnliches hat das Teil schon im Regal stehen.

Ich weis gar nicht ob ich es wagen soll in meiner Kleinstadt Videothek nachher anzurufen und Nachfragen ob es schon da ist,,,

Was juckt dich das, wenn es schon im Netz verbreitet ist?

geht mir auch auf den sack, aber langsam ist mir das immer egaler. ich hab freude an meinen spielen, egal, wie viele das game schon haben. und bei overlord wird es bestimmt nicht anders sein. ausserdem kommen raubkopierer sowieso in die hölle :devil::devil2::devil4::devil4::devil6::devil5: :pff:

OMG... schrecklich...

Sooooooo ungerecht!

ich glaube nicht, dass wenn sie es schon haben, sie es dir auch geben werden. wenn der publisher das mitbekommt, steht ne saftige klage ins haus und son kleiner laden, kann sich eh nicht wehren. geh nach saturn oder media markt oder so (so wie ich immer). wenn da ein publisher aufmuckt, dan kann der saturn sagen, ok dann verkaufen wir keine spiele mehr von euch und ene und schon steht der publisher doof dar. deswegen würde ich es eher bei nem großne händler probieren.

Der nähste Media Markt is knapp 50 km von mir entfernt... da lohnt es nicht wirklich einfach mal so für ein Game hinzufahren.

Und solche "Kleinstadt" Videotheken haben da auch net die große Wahl. Wenn sie mir schon ehrlich sagen sie hätten das Game heute schon da dann will ich es direkt haben xD

Ansonsten order ich bei Amazon und bekomm es evtl. sogar paar Euros billiger.

Soll der Publisher sich lieber drum kümmern dass das Game nicht schon ganze 4 Tage vorher im Netzt landet... als kleine Videotheken mit Klagen vollzupumpen weil sie ehrlichen Käufern das Game paar Tage früher gegeben haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der nähste Media Markt is knapp 50 km von mir entfernt... da lohnt es nicht wirklich einfach mal so für ein Game hinzufahren.

Und solche "Kleinstadt" Videotheken haben da auch net die große Wahl. Wenn sie mir schon ehrlich sagen sie hätten das Game heute schon da dann will ich es direkt haben xD

Ansonsten order ich bei Amazon und bekomm es evtl. sogar paar Euros billiger.

Soll der Publisher sich lieber drum kümmern dass das Game nicht schon ganze 4 Tage vorher im Netzt landet... als kleine Videotheken mit Klagen vollzupumpen weil sie ehrlichen Käufern das Game paar Tage früher gegeben haben.

achso, wusste ich ja nicht, dass es bei dir kein media markt gibt. eine frage hätte ich aber doch schon: an welchem arsch der welt wohnst du denn? mitlerweile gibt es doch in jeden dorf fast ein media markt oder saturn ode sonst was.
bei amazon kannst du glück haben, dass es einen tag früher ankommt, weil sie es früh loschschicken, damit es auch beim release da ist.

Ich wohn so ziemlich genau ziwschen Nürnberg und Ingolstadt. xD

Von beiden Städten ziemlich gleich weit weg xD

Und zwischen drinn gibts keinen mir bekannten Media Markt oder Saturn oder ähnliches...

Nen Expert gibt es aber der ist scheiße...

Ich wohn so ziemlich genau ziwschen Nürnberg und Ingolstadt. xD

Von beiden Städten ziemlich gleich weit weg xD

Und zwischen drinn gibts keinen mir bekannten Media Markt oder Saturn oder ähnliches...

Nen Expert gibt es aber der ist scheiße...

lol, da hast du ja echt ne arschkarte gezogen. naja, aber ich mein, zur not wartest du die paar tage halt noch, so wichtig ist es ja nicht.

Hat das Game einen MP?
Ja hat es, steht hier auch ganz genau im Thread oder schaust im letzten Preview auf gamespot nach. Es gibt wenn ich mich Recht erinnere drei Modis. Der eine ist VS, dann Coop und dann noch was. Der Coop ist aber nicht der Single, sondern gemeinsam gegen Horden von Gegnern auf speziellen Maps.

naja egal hauptsache man kanns online zusammen zocken :)

edit: ahjo grad gefunden bis zu 2 leutz online oder über lan

Zuletzt bearbeitet:
ich hab es!!! hehe, 2 tage vor release :-P
muss aber leider gleich arbeiten, ich schau mal, ob ich es noch anzoggen kann. was für ein spass :-)

NEEEEEEEEEIN!

SAAAAAAAACK! ;-)

Um 13 Uhr hau ich von der arbeit ab dann schau ich auf dem Weg in der Videothek vorbei!

Uh hoffentlich haben die es auch schon.8-)

Zurück
Top Bottom