Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rating ESRB:

Blood
Gore
Crude Humor
Suggestive Themes
Use of Alcohol
Violence

Maniac 80%. Das ist meine Richtlinie. Denn das ist auch mein Eindruck vom Spiel. :)

Das wird lustig! ^^

overlord-20070522022406602.jpg

overlord-20070522022407899.jpg

Azash schrieb:
WAS?! Du achtest tatsächlich auf Wertungen?

Overlord-Demo spielen und mach dir selbst ein Bild ;) (Overlord ist IMO ein Spiel, das man entweder mag - oder nicht).

Naja nicht wenns um 79 oder 84% Prozent geht, aber 60 sind schon ne ganz schön heftige Hausnummer imo.

Demo kann ich nicht zocken, hab hier in dem Mongowohnheim nur 3 Gb traffic pro Monat und downloads bei xbl laufen nur morgens(nachmittags gehts warum auch immer nicht), hab aber keine Lust noch früher (als halb 7) aufzustehen um was runterzuladen ;) (wenn ich downloaden könnte würd ich sie natürlich zocken...)

@Exorzist
8.1 von IGN hört sich schon besser an :)

Sellerie schrieb:
Naja nicht wenns um 79 oder 84% Prozent geht, aber 60 sind schon ne ganz schön heftige Hausnummer imo.
Demo kann ich nicht zocken, hab hier in dem Mongowohnheim nur 3 Gb traffic pro Monat und downloads bei xbl laufen nur morgens, hab aber keine Lust noch früher (als halb 7) aufzustehen um was runterzuladen ;)

Ach, Wertungen sind IMO Schall und Rauch 8-)

Aber solltest dir auf jeden Fall die Demo mal anschauen :) - dann kannst du das Spiel schon gut einstufen.

Azash schrieb:
Ach, Wertungen sind IMO Schall und Rauch 8-)

Aber solltest dir auf jeden Fall die Demo mal anschauen :) - dann kannst du das Spiel schon gut einstufen.

Wie gesagt normalerweise würd ich die Demo auf jeden Fall spielen. Mal sehn werds mit Sicherheit irgendwann mal anzocken, aber momentan hab ich keinerlei Not was Spiele anbetrifft, hier liegen noch C&C3, CMR:DIRT und Oblivion die durchgezockt werden wollen. Overlord schau ich mir an sobald es billiger ist und ich was zum zocken brauch :)

Sellerie schrieb:
Wie gesagt normalerweise würd ich die Demo auf jeden Fall spielen. Mal sehn werds mit Sicherheit irgendwann mal anzocken, aber momentan hab ich keinerlei Not was Spiele anbetrifft, hier liegen noch C&C3, CMR:DIRT und Oblivion die durchgezockt werden wollen. Overlord schau ich mir an sobald es billiger ist und ich was zum zocken brauch :)

Overlord kaufe ich ja auch nicht zum Vollpreis - ab 30 Euro ist es IMO interessant :)

(Und Oblivion habe ich schon wieder angefangen - es lässt mich einfach nicht los :oops: ... ;)).

60% ? :lol:
die sin immerhin des offiziell xbox fanboy mag...dürfen die eigentlich unter 75% geben? würd mich ja ma intressieren....ich muss also folgenden schluss ziehen:
oxm = offizielles xbox stealth-troll mag jawohl

60% - das ende ist nah
:shakehead2:

Hat einer Zugriff auf den OXM UK Test ? Wüsste gerne wie die schlechte Wertung begründet wird.

hab gez die demo zoggen können. es macht echt fun, vor allem der humor ist göttlich und über die synchro brauch ich ja wohl nix zu sagen. die ist der hammer, selten ein so gut synchronisiertes game (auf deutsch) gehört

egal, kann mir nicht vorstellen warum das game nur 60% bekommen hat.
fand die demo schon klasse und das richtige game kommt bei mir zum release auch noch dazu obwohl mein budget nicht gerade unausgelastet ist :-D

Zurück
Top Bottom