Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich weiss nicht ob ich mit der Kamera Probleme haben werd.
In Kingdom Hearts das genau die gleiche Kamerasteuerung hat hätte ich Bäume ausreissen können.
Bins einfach gewöhnt mit dem rechten Analogstick sich umzusehen und wehe man hat ne Helikoptersteuerung die man nicht umstellen kann.
Tja könnte ich nur die Demo spielen, ne Xbox360 müsste man haben.

Pipboy schrieb:
Also ich weiss nicht ob ich mit der Kamera Probleme haben werd.
In Kingdom Hearts das genau die gleiche Kamerasteuerung hat hätte ich Bäume ausreissen können.
Bins einfach gewöhnt mit dem rechten Analogstick sich umzusehen und wehe man hat ne Helikoptersteuerung die man nicht umstellen kann.

Also mir persönlich machte in Overlord die Kamera nicht sooo große Probleme ... und ich bin in solchen Sachen ziemplich pingelig - aber kann da natürlich nur für mich sprechen :)

Mog schrieb:
Häh? Du musst doch nur LB gedrückt halten. :-?

bei dem smiley muss ich immer daran denken:

untitled1um0.gif

naja ansonsten ist ja alles gesagt, ich find overlord toll, wäre es besser spielbar für mich .... dann würd ich es mir schon irgendwie besorgen.

aber es ist gut zu wissen das man so gute spiele hat auf die man zurückgreifen kann!

sponk schrieb:
bei dem smiley muss ich immer daran denken:

[removed pic from quote]

naja ansonsten ist ja alles gesagt, ich find overlord toll, wäre es besser spielbar für mich .... dann würd ich es mir schon irgendwie besorgen.

aber es ist gut zu wissen das man so gute spiele hat auf die man zurückgreifen kann!

Häh? Du musst doch nur LB gedrückt halten. :-P

Azash schrieb:
Sponk spielt gerade Forza 2 ... da will er nichts hören von "Du musst LB + rechten Ministick benutzen, um die Kamera zu drehen" ;)
neeee :D im moment mach ich garnix und warte nur auf die OWNAGE!!!! :D ;) du nicht ^^ 8-)

Krogan schrieb:
Hm, ich hatte mit der Kamera auch keine Probleme, störe mich aber auch generell nur ganz selten an solchen Kleinigkeiten, genauso hat mir auch die von vielen kritisierte Steuerung keine Probleme bereitet.
wet kritisiert die denn??? ich dachte, die würde gut von der hand gehen...

Azash schrieb:
Dass man z.B. die Kamera mit LB + rechten Ministick bewegen kann, ist natürlich nicht jedermanns Sache (siehe ein paar Seiten vorher) - ich persönlich finde die Lösung gut umgesetzt :)
Jo aber rechter Stick für Kameradrehen und LB + Stick für die Gremlinghorden wäre trotzdem besser gewesen. Bei der verwinkelten Spielwelt werd ich wohl öfter mit der Kamera spielen als meine Schergen manuell aussenden müssen (die KI per RT funzt ja recht gut). :neutral:

Ansonsten gibt's an der Steuerung aber nicht wirklich was auszusetzen. Apropos verwinkelte Spielwelt... das Anecken an den ganzen unsichtbaren Wänden nervt und ist etwas altbacken. :hmpf: Aber sonst schönes Game und endlich mal wieder eines, wo sich meine dunklen Dämonen ungeniert austoben können. :devil2: Das geht sonst nur in den Bioware-Games - und The Darkness bald. :D

Taddl schrieb:
Jo aber rechter Stick für Kameradrehen und LB + Stick für die Gremlinghorden wäre trotzdem besser gewesen. Bei der verwinkelten Spielwelt werd ich wohl öfter mit der Kamera spielen als meine Schergen manuell aussenden müssen (die KI per RT funzt ja recht gut). :neutral:
Ansonsten gibt's an der Steuerung aber nicht wirklich was auszusetzen. Apropos verwinkelte Spielwelt... das Anecken an den ganzen unsichtbaren Wänden nervt und ist etwas altbacken. :hmpf: Aber sonst schönes Game und endlich mal wieder eines, wo sich meine dunklen Dämonen ungeniert austoben können. :devil2: Das geht sonst nur in den Bioware-Games - und The Darkness bald. :D

Hmmm ... da wir nur das Tutorial der Demo kennen, können wir ja noch nicht sagen, ob es später nicht intuitiver sein wird, die Gremlings direkt mit dem rechten Ministick zu steuern (auch, was z.B. Schnelligkeit angeht) :) - und deshalb die Entscheidung der Entwickler für die Kamera so ausfiel.

Ist aber sowieso egal - Overlord ist IMO so oder so ein sehr gutes Spiel und wird ab 30 Euro sofort von mir gekauft.

Ist aber sowieso egal - Overlord ist IMO so oder so ein sehr gutes Spiel und wird ab 20 Euro sofort von mir gekauft.

fixed ... sind wir doch wieder auf einem nenner :smile3:

die atmosphäre und die grafik und das gameplay an sich sind echt richtig toll!

So hab es mir auch eben bei Amazon vorbestellt, Hatte da noch bissi Gutschrift.

Es ist trotzdem doof das gerade am 29. soviele kewle Game kommen. Jetzt kann ich nicht nur ein Game am Release kaufen... :(

Ich hätte soooo gerne The Darkness, Project Sylpheed und Resi4 ebenfalls am ersten Tag gezockt! :( :(

Naja... "Daumenhoch* @ MS für den genialen 29. Juni !
An dem Tag is echt für jeden was dabei!

neue Bilder:

Die Umgebungen sind sehr anwechselungsreich. Das Schwert sieht geil aus was er auf manchen Bildern trägt. Man sieht sogar den Narren. Machte Spass den zu verkloppen.

Ich habe aber anscheinend etwas Glück bzw mein Geschmack ist anders, da ich für Juni / Juli nur Overlord als neues X360 Spiel ich mir kaufe. Das anders mal wenn es günstiger ist.

Also die Demo macht Lust auf mehr :D

Wenn der Humor über das ganze Spiel so bleibt ist das Spiel ein kracher :lol:

Das Spiel ist ja so was von gekauft. Umfang und Abwechslung scheinen zu stimmen. Interessantes und lustiges Setting hat es sowieso.
Und dazu hat es mich noch völlig ohne Hype beeindruckt.

Zurück
Top Bottom