Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für fable musste man sich auch zeit nehmen, und in der welt "LEBEN". overlord wird bestimmt en großen umfang haben. MINDESTENS 20std hört sich schon geil an!Krebskolonie schrieb:Mind. 20 Stunden, sehr schön.
Dachte schon es wird ein Quickie wie das "in 5h durch Fable" damals![]()
ich habs schon vorbestellt, ohne die demo zu zoggenWednesday schrieb:spieldauer 20 stunden hört sich doch sehr ordentlich an.ich bin leider immernoch nicht dazu gekommen die demo anzutesten,werde dies schnellstmöglich nachhholen,aber das game ist eigentlich eh gekauft![]()
dissaa schrieb:ich habs schon vorbestellt, ohne die demo zu zoggen![]()
ich würde sie auch gerne zoggen, nicht als kaufentscheidung sondern einfach so...Wednesday schrieb:man brauch halt nicht immer eine demo zur kaufentscheidung![]()
bei mir stand der kauf des titels auch schon vorher fest,die demo werd ich aber trotzdem zocken![]()
dissaa schrieb:ich würde sie auch gerne zoggen, nicht als kaufentscheidung sondern einfach so...
seeehr lustigWednesday schrieb:dann lad sie dir doch einfach runter...
...wenn deine box wieder da ist![]()
wird schon bald kommen![]()
dissaa schrieb:seeehr lustig![]()
ich machs schon zum zweiten mal durch... hauptsache, sie funzt zu "the darkness" wieder!Wednesday schrieb:versteh ich,ich hab vor geraumer zeit das selbe durchgemacht![]()
![]()
dissaa schrieb:ich würde sie auch gerne zoggen, nicht als kaufentscheidung sondern einfach so...
dissaa schrieb:ich machs schon zum zweiten mal durch... hauptsache, sie funzt zu "the darkness" wieder!
Azash schrieb:Ich werde es mir zwar nicht zum Vollpreis holen ... aber bei 30 Euro ist es ein Fixkauf![]()
Wednesday schrieb:da bin ich auch noch unsicher,habs im moment eh nicht so flüssig,vielleicht warte ich da erstmal ab. ist aber auf jeden fall ein pflichttitel für mich![]()
Azash schrieb:Erstmal kommt sowieso Prince of Persia am Mittwoch ... aber Overlord hat mich nach der Demo schon sehr angesprochen![]()
Mog schrieb:Also ich hatte mit der Kamera kein Problem? :-?
Hab zweimal die Demo durchgespielt und sie hat mir nie Kummer bereitet. Hm, Ninja Gaiden hatte ich auch nie Kameraproblem... irgendwie bin ich Kameraimmun.![]()
Mog schrieb:Also ich hatte mit der Kamera kein Problem? :-?
Hab zweimal die Demo durchgespielt und sie hat mir nie Kummer bereitet. Hm, Ninja Gaiden hatte ich auch nie Kameraproblem... irgendwie bin ich Kameraimmun.![]()