Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mmm. ich glaub ich saug mir die demo nochmal und teste es erneut aus! :lol:
ihr seid ja alle so begeistert ... will auch gehypt sein! :D

Ich fand die Demo nicht gut.

Pro:
- Die Idee mit den kleinen Viecher und das Setting ist lustig
- Sammeln für Burg und Overlord wird spaßig
- Grafik okay

Kontra:
- Die Kamera ist Dreck!!
- Level mit festen Wegen sind veraltet und machen kaum noch Spass
- Auch die Steuerung ist etwas langweilig (wohl bedingt dadurch, dass rechte Stick für Viecher ist)

Das Setting spricht mich echt an, aber der Rest...

Mind. 20 Stunden, sehr schön.
Dachte schon es wird ein Quickie wie das "in 5h durch Fable" damals :)

Krebskolonie schrieb:
Mind. 20 Stunden, sehr schön.
Dachte schon es wird ein Quickie wie das "in 5h durch Fable" damals :)
für fable musste man sich auch zeit nehmen, und in der welt "LEBEN". overlord wird bestimmt en großen umfang haben. MINDESTENS 20std hört sich schon geil an!

spieldauer 20 stunden hört sich doch sehr ordentlich an.ich bin leider immernoch nicht dazu gekommen die demo anzutesten,werde dies schnellstmöglich nachhholen,aber das game ist eigentlich eh gekauft ;)

Wednesday schrieb:
spieldauer 20 stunden hört sich doch sehr ordentlich an.ich bin leider immernoch nicht dazu gekommen die demo anzutesten,werde dies schnellstmöglich nachhholen,aber das game ist eigentlich eh gekauft ;)
ich habs schon vorbestellt, ohne die demo zu zoggen :P

Wednesday schrieb:
man brauch halt nicht immer eine demo zur kaufentscheidung ;)

bei mir stand der kauf des titels auch schon vorher fest,die demo werd ich aber trotzdem zocken :)
ich würde sie auch gerne zoggen, nicht als kaufentscheidung sondern einfach so...

dissaa schrieb:
ich machs schon zum zweiten mal durch... hauptsache, sie funzt zu "the darkness" wieder!

das ist natürlich bitter,aber bis the darkness kommt,sinds ja noch paar wochen :)

Azash schrieb:
Ich werde es mir zwar nicht zum Vollpreis holen ... aber bei 30 Euro ist es ein Fixkauf :)

da bin ich auch noch unsicher,habs im moment eh nicht so flüssig,vielleicht warte ich da erstmal ab. ist aber auf jeden fall ein pflichttitel für mich :)

Azash schrieb:
Erstmal kommt sowieso Prince of Persia am Mittwoch ... aber Overlord hat mich nach der Demo schon sehr angesprochen :)

gut das du mich dran erinnerst (muss immernoch punkte kaufen) ;)

wiegesagt,die demo werd ich noch testen müssen,aber ich war eigentlich von beginn an sehr überzeugt von overlord und ein kauf war recht schnell beschlossene sache :)

Also ich hatte mit der Kamera kein Problem? :-?

Hab zweimal die Demo durchgespielt und sie hat mir nie Kummer bereitet. Hm, Ninja Gaiden hatte ich auch nie Kameraproblem... irgendwie bin ich Kameraimmun. :D

Mog schrieb:

Hab zweimal die Demo durchgespielt und sie hat mir nie Kummer bereitet. Hm, Ninja Gaiden hatte ich auch nie Kameraproblem... irgendwie bin ich Kameraimmun. :D

du spielst auch splinter cell ohne rechten analogstick was ^^

Mog schrieb:

Hm, ich hatte mit der Kamera auch keine Probleme, störe mich aber auch generell nur ganz selten an solchen Kleinigkeiten, genauso hat mir auch die von vielen kritisierte Steuerung keine Probleme bereitet.

Zurück
Top Bottom