Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo aber wenn die Leute eben grad bock auf ein Adventure haben und nicht auf nen Shooter (wobei auf der 360 ein adventure mal ne wilkommene abwechslung ist) dan wird eben Overlord gekauft.

Ich selber hab nix gegen Shooter und The Darkness wird auch den Weg zu mir nachhause finden genauso wie Projekt Sylpheed und Overlord.

Aber ich hab mir bei den 3 Games als kriterium eine deutsche Sprachausgabe gestellt und deswegen macht Overlord auch den anfang.

Vieleicht denken die Leute ja genauso wie ich?

Von der Demo (Camshots):

Overlord_Demo_01.jpg

Overlord_Demo_02.jpg

Overlord_Demo_03.jpg

by the way, a few things about camera control:

by pressing the right stick, there are three different camera viewpoints. by holding the upper left trigger button, you can control the camera using the right analog stick. by pressing the left trigger, you can center the camera behind the Overlord. by just pressing R to send out minions, the camera will follow the minion. by holding R to send out minions, the camera won't follow the minion.

I played through a huge part of the game. Skilled players should be able to rush through it in 15 hours, normal players should need around 20 hours to finish the game. Quite good, compared to games like Fable.

Also, there is much, much, much more to come! The levels are great, there are really clever puzzles, you'll get different minions with different abilities, you'll get offensive and defensive spells for your Overlord, you can sacrifice minions for better armor and weaponary for your Overlord and so on...

What you've seen in the demo is nothing but the tutorial...

Mmh, wenn die Spieldauer so stimmen würde, wäre das vollkommen in Ordnung. Seit langem mal wieder ein Spiel auf das ich mich wirklich freue. Abgesehen von Bioshock natürlich ^^
Das läuft ausser Konkurrenz :o

Hört sich gut an was da geschrieben steht. Nicht wirklich viel 20h, aber ich spiele so langsam. Dazu noch hoffentlich viele Quests und dadurch wird es sicher länger. Ev gibt es ja noch sowas wie Artefakte zu finden, was dann die Zeit auch verlängert.

Ich finds voll in Ordnung da ich dazu neige Spiele, auch wenn sie wirklich gut sind, nicht durchzuspielen wenn sie zu lang sind.
Irgendwann kommt der Punkt an dem man keine Lust mehr hat - und dann packe ich das Spiel nie mehr in die Konsole.

Pogotoifel schrieb:
Ich finds voll in Ordnung da ich dazu neige Spiele, auch wenn sie wirklich gut sind, nicht durchzuspielen wenn sie zu lang sind.
Irgendwann kommt der Punkt an dem man keine Lust mehr hat - und dann packe ich das Spiel nie mehr in die Konsole.

Deshalb fordere ich immer Präsentation und Story - die halten einen bei der Stange - Gameplay noch lange nicht...

also mir hat die demo zu overlord sehr gut gefallen.
damit hat mich codemasters nun schon zum zweitenmal extrem positiv mit einem game überrascht.
zuerst colin und nun overlord.

da ich allerdings mit forza2, shadowrun und the darkness im juni mehr als ausgelastet bin, werde ich mir overlord mal etwas später bei ebay holen.

Mog schrieb:
Deshalb fordere ich immer Präsentation und Story - die halten einen bei der Stange - Gameplay noch lange nicht...
Oh doch :)

Z.b. Zelda hat ja kaum Story und die Präsentation ist auch nicht überwältigend, dafür das Gameplay, und das hält einem lange bei der Stange!

@ Topic
Schönes Spiel :)

Ich fand die Demo Klasse! wird definitiv gekauft! Deutsche Sprachausgabe ist auch genial!

Necrophorus schrieb:
Der Humor ist echt gut in dem Spiel! Hab die US-Demo gezogen und war sehr positiv überrascht!

Die deutsche Demo ist genauso cool! :) die Sprachausgabe ist echt gut gelungen! und "Schergen" ist ein geiles Wort! :)

"Deine Schergen opfern ihr Leben GERNE für dich!!"

Necrophorus schrieb:
Der Humor ist echt gut in dem Spiel! Hab die US-Demo gezogen und war sehr positiv überrascht!
endlich mal einlustiges und GUTES spiel. wie oft kommt das vor. mir fällt jetzt nur bards tale und viewtiful joe ein. ach ja, und resistance, als ich es zum ersten mal gesehen habe, konnte ich nicht mehr vor lachen ;) ;) ;)

dissaa schrieb:
endlich mal einlustiges und GUTES spiel. wie oft kommt das vor. mir fällt jetzt nur bards tale und viewtiful joe ein. ach ja, und resistance, als ich es zum ersten mal gesehen habe, konnte ich nicht mehr vor lachen ;) ;) ;)
Conker, ach warte nein das Spiel an sich hat gesuckt.

Mir würd Amped 3 einfallen, aber sowas von.

Pipboy schrieb:
Conker, ach warte nein das Spiel an sich hat gesuckt.

Mir würd Amped 3 einfallen, aber sowas von.
hast recht, amped war witzig, und das coole war, das es trotzdem gut zu spielen war. conker is noch en anderes kaliber, das game lebte ja von dem humor. overlord wird sich in die reihe der lustigen games einreihen!

Master Chief schrieb:
die spielmechanik von conker verdient sicherlich keinen innovationspreis, aber trotzdem hat mich das beim zocken nie gestört.

conker -> kult
kult ist es auf jeden fall! aber halt aufgrund des genialen humors. "I am the gggreat mighty POO!" :lol: :lol: :lol: :lol:
so witzig wird overlord wohl leider nicht werden...

Nettes Spiel. Aber ich rechne mit einem Flop, das es nicht die Zielgruppe der Xbox 360 trifft :neutral:

Vielleicht auch einfach umbennen in "Gearlord" :)

Zurück
Top Bottom